Was soll das jetzt??? :x
Beiträge von Tatjana Patricia
-
-
:o Oh, das hab ich nicht gewußt!
Sehr interessant, Dankeschön! :clap: -
Ja, zeig uns doch mal deine vielen unterschiedlichen Schätze, deine ganzen Lieblinge, wir wollen doch auch so gerne Bilder gucken! Bütte! :clap:
-
Danke!
-
Zitat von Sabi007
Ich würde vorschlagen, dass dieses Thema gelöscht /nicht sichtbar gemacht wird. Wie ich schon oben sagte, man weiß doch echt nicht wer da vor dem PC sitzt. Nachher liest die Verk. das hier. Auch wenn es keine Probleme geben würde, den möglichen Stress kann man ja vermeiden.
Was sagt ihr?
Ich hätte es schon gerne noch nicht gelöscht weil ich erst wissen möchte was mir denn jetzt passieren kann.
-
Ja es kann alles gegoogelt werden aber wenn DU meinen Namen nicht ins Spiel gebracht hättest dann wäre gar nix da nämlich mehrere gesagt hatten dass er wohl nicht echt ist, nun bin ich aber da mit meinem Forumsnamen drin, und das ist absolut nicht in Ordnung. Gegen mich richtet sich das jetzt.
Und ja, ich glaube es ist sehr wohl verboten mich ohne mein Einverständniss zu zitieren oder einfach meinen Beitrag zu kopieren. Natürlich weiß ich es aber nicht genau aber ich wollte das nicht und es muss doch jedem klar sein dass man Namen IMMER raushält!!! Ich fühle mich bloßgestellt jetzt und wie schon geschrieben wurde, es ist ein Vertrauensbruch. Da überlegt man sich doch nächstes mal ob man nochmal was sagt, denn was geht es mich denn auch an dass du ein Fake für über 300,- kaufst, kann mir doch eigentlich sch.... :swear: egal sein.
Das für dich das ganze auch schlimm ist verstehe ich ja aber du bist ja auch selbst daran schuld, hier gibts extra einen Echtheitsthread den man VORHER benutzen kann und auch soll, und einen rosa Leo Schal für 330,-, wie kann man sowas denn nur glauben, das ist mir unverständlich. -
Zitat von ulli64
Diese Mail habe ich eben von der Verkäuferin erhalten.
> Hiiiilfe!
Was sind Sie denn für eine Person und mit welchen
> Mitteln versuchen Sie mir hier eine Fälschung unterzujubeln!?!? Wer
> bitteschön ist denn Tatjana Patricia? Ich werde das recherchieren
> und die Dame darf sich auf eine Strafanzeige freuen.
Wie ich auch
> bereits gesehen habe, haben Sie den Zahlbetrag bei paypal bereits
> storniert, na da habe ich ja Glück, dass der Schal erst heute
> Nachmittag rausgegangen wäre! NOCHEINMAL: Der Schal ist ein
> ORIGINAL und wurde bei Louis Vuitton in Frankreich gekauft und zwar
> im Mai 2008 und nicht 2009!
Sie sollten sich besser vorher
> informieren, wenn Sie Waren übers Internet kaufen und nicht im
> Nachhinein mit irgendwelchen Drohungen oder Erpressungen kommen und
> auf die Schlaumeierei von möchte-gerne-wissenden Neidern
> verzichten! Ein Kauf übers Internet ist wie ALLE anderen
> Kaufverträge auch, rechtlich bindend! Für den Vertragsbruch aus
> nichtigem Grund sind Sie haftbar zu machen. Im Übrigen handelt es
> sich bei Finn-Ole Lüers um meinen S
...[Nachricht von findix auf
> 1000 gekürzt]Na vielen Dank auch. Dazu fällt mir jetzt grad gar nix mehr ein. :x
-
Es wäre natürlich schön wenn er doch echt wäre, und ich würde es dir von Herzen wünschen!
Klar kannst du eine Betrugsanzeige machen aber dann musst du der Polizei die gefälschte Ware überlassen, die nehmen nicht einfach nur die Anzeige auf sondern brauchen das Beweisstück, somit ist das Geld ist erstmal weg, 330,- sind ne Menge Geld für ein Fake und Paypal ersetzt ja immer nur einen Teil des Geldes und nicht den kompletten Betrag.
Aber vielleicht kannst du ihr wirklich Angst machen so dass sie es evt. zugibt falls er nicht echt sein sollte und dir direkt das Geld zurück erstattet, falls er doch echt sein sollte, was ich aber leider nicht glaube, braucht sie ja keine Angst vor ner Anzeige haben.Jap, du hättest wirklich lieber vorher hier nachfragen sollen aber nun müssen wir das Beste hoffen!
Ich wünsch dir auf jeden Fall ganz viel Glück! -
Also wenn sie ihn 2008 gekauft hat dann war sie LV der Zeit voraus der kam nämlich erst 2009 raus.
Muss ganz ehrlich sagen dass ich denke dass er ein Fake ist, die Farben stimmen absolut nicht und noch nie ist der rosa Leo für weniger als um die 600,- weggegangen, warum sollte er auch? Von daher, ich will dich nicht verunsichern aber ich bin mir ziemlich sicher dass er gefälscht ist. -
Hier sind doch Tragebilder zum Vergleich??? :wasntme:
Ja, also ich finde die 25er zu klein, an mir selbst und auch auf den Tragebildern hier. Ich finde die 30er perfekt! -
Zitat von Hummel
Zu euren Musikthemen hab ich im Moment auch was :tmi: :tmi: :tmi:
das Lied hier ist bei mir wie ein Ohrwurm , irgendwie Doof aber doch interessant . :lol: :lol:
Ja, stimmt! Komisch aber mal komplett was anderes irgendwie, und ein Ohrwurm ist es wirklich, wenn ichs im Radio höre krieg ichs nimmer raus! :lachen:
-
Zitat von Merlin29
Huhu , ihr müsst euch diese Lied anhören, GÄNSEHAUT FEELING :rofl: das genialste Lied seit langem ! :rock:
Also ich find das Lied auch super! :rock: Und die Gummistiefel die sie trägt sind :inlove:
-
Ja, das find ich auch gut dass es nur so wenig geworden ist! :clap:
Wars das wert sich nun wegen dieser Sache hier nicht mehr blicken lassen zu können? Ich denke nicht und finde es sehr schade seine Online-Bekanntschaften hier so zu vera..... nur um Profit zu machen, aber wers nötig hat. :x -
Also Ebay macht da zu wenig, da muss ich dir zustimmen, aber ich finde schon dass man gegen Fakes sehr wohl einiges unternehmen kann und dass auch die Firmen etwas dagegen tun, habe ich selbst erlebt! Mir ist es bisher 2x passiert dass ich an ein Fake geraten bin, einmal habe ich einen Anwalt eingeschalten und der Verkäufer musste mir nach einigem hin und her den Differenzbetrag zu einem Original erstatten, und im anderen Fall hat sich der Hersteller (war eine Jeans) sehr wohl für die Daten des Verkäufers interessiert um gegen diesen vorzugehen, was aus der Sache wurde weiß ich natürlich nicht aber mir wurde vom Hersteller ein Original zugesandt, sogar mehrere, da konnte ich mir dann eine aussuchen, da hab ich mich natürlich sehr gefreut! Das Plagiat wurde dafür von denen einbehalten und sie haben gesagt dass sie nun gegen den Vekäufer vorgehen werden.
-
:inlove: WOW, sieht toll aus! Klasse Nick! :clap: Danke für die tollen Bilder!
Da würde ich auch gern mal reinschauen ist aber leider viel zu weit weg!
Ich hätte gerne die rosa Ballerinas! :rock: -
:wasntme: Mist, falsch gedacht. Geht natürlich nicht. Also die Palermo mit dem Riemen von der Eva Pochette quertragen. Die Verschlüße gehen nicht über die Dinger drüber. Blöd. Und das Kettchen raschelt immer so an der Pochette wenn man sich bewegt, das nervt mich bißchen. :emo: Schade dass die Kette nicht abgeht. |(
-
Zitat von Tatjana Patricia
Wo bleiben denn die Bilder, hast du uns vergessen? Wir wollen doch auch gerne mal sehen wie absolut identisch ein Fake zu einem Original aussehen kann! :angel:
HALLO LeaausB
WO BIST DU DENN??? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Auf gehts! Wir wollen immernoch die Bilder sehen! :clap: -
-
Zitat von Anja Luise
@Tatjana:
eben drum, mir war vor 2 Wochen aufgefallen, daß die Preise leicht erhöht worden sind. Und jetzt nochmal so krass. Das finde ich ehrlich gesagt schon unzumutbar.
Klar, Millionären ist das egal, ob es 20 oder 200 Euro mehr sind.
Aber dem "kleinen LV-Fan", der dafür sparen muß, ist sowas nicht egal.Meine Wunschtasche sollte 1.790 Euro kosten, jetzt kostet sie 1.960 Euro und die 2. "Kandidatin" von 1.630 auf 1.790 Euro erhöht. Das finde ich mehr als heftig!
Ja, genau meine Meinung! Ist einfach zu kurz hintereinander jetzt, war doch erst im August schon alles erhöht worden, und da schon um mehr als 15,- bis 20,-, früher wurde ca 2x im Jahr erhöht, aber immer nur um 15,- bis 20,-, dieses mal ist echt heftig! Aber naja, sie wissen eben dass es trotzdem gekauft wird, und es wird durch diese Erhöhungen auch wieder etwas exclusiver, ist eben nicht mehr ganz so einfach mal eben so ne Speedy zu kaufen, bei 500,- denkt man vielleicht eher mal länger drüber nach.
Ich sag mal so, wenn denn dann wenigstens die Qualität die gleiche wäre wie früher dann wär das was anderes, aber so ist es schon heftig.
-
:o Das ist der ja der Hammer! Dabei wurden die Preise für Speedys, Neverfull, Totally usw. ja erst im letzten Monat, August 2010, erhöht, Speedy 30 z.B.von 465,- im August auf 480,- und nun einen Monat später auf 500,-, genauso wie die Neverfull!
Zum Glück hab ich mich auch noch vorher eingedeckt sozusagen, die Palermo würde mich jetzt anstatt 735,- sogar 805,- kosten und die Eva Pochette anstatt 365,- jetzt 405,-! Sonst haben sie eigentlich immer so 15,- bis 20,- erhöht aber nun ist es ja viel viel mehr, sind zwischen 40,- und 70,- Euro, soviel hatten sie vorher noch nie erhöht!@ 328icoupe: Ähm, die Palermo ist um ganze 70,- teurer jetzt! :tmi: