Beiträge von Tatjana Patricia
-
-
Ich glaubs auch eher nicht. :tmi:
Obwohl ich es schon gerne wissen würde, im Prinzip gehts ja auch um uns selbst, wenn man hier im Taschentreff was kauft, also ich will schon gerne wissen wo man vielleicht besser aufpassen sollte. Und eigentlich ist es ja schon so dass man denen die hier sehr aktiv sind schon auch vertraut, so gehts jedenfalls mir. -
Aus Fehlern lernt man. Wenn du dein Geld wieder hast sparst noch bissl was dazu und holst dir ne echte neue! Oder eben ne gebrauchte, da gibts auch schöne, und lässt es eben vorher hier absichern!
-
Also ich bin eh so lang wach und schau einfach später nochmal rein. Geht ihr denn wirklich alle so früh |-) ?
-
Wieso denn peinlich? Jeder macht Fehler, geh hin und die sollen einen gesalzenen Brief schreiben, warscheinlich reicht das auch schon und du bekommst dein Geld wieder. Und nächstes Mal lässt du vorher abklären ob echt oder nicht.
Aber eins noch: Für 330,- bekommst du keine neue Original Speedy 30, niemals, mit ganz viel Glück fängts ab 350,- für ne gebrauchte an! -
Na jetzt bin ich aber auch gespannt!
Vor allem weil es ja hieß dass derjenige hier wohl recht aktiv sein soll. -
Ach so ja, na dann behalts eben für dich, ich rätsel hier jedenfalls jetzt nicht rum, aber wie gesagt, wer gackert sollte auch legen oder einfach :x psssst sein.
Und dass du von Hummel nicht viel hälst bestärkt mich extrem darin dass du ein kleiner :talk: bist. -
:o Das ist echt ne harte Geschichte, ich würde auch wissen wollen wer das ist, bin auch der Meinung dass das mal gar nicht geht, auch wenn der Name LV nicht erwähnt wird so ist es trotzdem ein Fake, wenn zumindest LV draufsteht. Ich glaube jedoch nicht dass sich dasjenige freiwillig melden würde.
Allerdings muss ich zugeben dass ich der ganzen Sache hier auch nicht so ganz traue, wieso meldest du dich hier extra neu an um uns DAS mitzuteilen?
Und wieso jetzt gerade da das Ganze ja, wie du selbst schreibst, schon ne Weile her ist? Und erst schreibst du ob du hier den Namen nennen sollst, auf Nachfrage jedoch ziehst du wieder zurück und sagst dass es unfair wäre jemand so bloßzustellen, hört sich für mich ein bißchen so an wie gackern aber nicht legen. Und auch ein bißchen so um Unruhe zu stiften und Mißtrauen zu schüren. :emo:
Ich weiß jedenfalls nicht so ganz was ich davon halten soll. -
Genau gleich kommen die kleinen Männchen mit den weißen Kitteln und nehmen sie wieder mit!
-
Was machst du überhaupt hier wenn dir das alles nicht einleuchtet? Was sind denn überhaupt deine Interessen hier? Meldest du dich extra hier an um uns DAS mitzuteilen??? :^)
Und lass bloß deine :swear: Werbung hier weg!!!!! -
-
Dann mach doch mal einen eigenen Thread auf, hier gehts ja schließlich auch um was ganz anderes!
-
Zitat von Mausekind
Ist aber wirklich nicht ungewöhnlich, als ich mit meinem Mann in Düsseldorf shoppen war haben wir im Peek & Cloppenburg auf der Schadowstraße auch ein Fake entdeckt. Wir haben dann die entsprechende Abteilungsleiterin darauf hin gewiesen, dass die Herren-Hose nicht echt ist; darauf hin wurde diese Hose dann weg geräumt. Ob die nachdem wir gegangen waren, wieder zurück geräumt wurde, wissen wir allerdings nicht.
Braucht nur jemand an eine neue/nicht so versierte Verkäuferin geraten sein und hat sein Fake gegen ein Original umgetauscht.
Bei P&C??? :o Was war das denn für eine Marke? Das ist ja der Hammer! Jetzt bin ich wirklich geschockt. In nem Second Hand, okay, kann ja mal vorkommen, aber da??? :worried:
-
-
Also ich find die Tasche ganz süß, bei den Schuhen gefällt mir das Schleifchen nicht so gut.
Aber irgendwie finde ich diese Kategorie unpassend, es ist ja nicht deine "neue Tasche oder Accessoire" sondern du überlegst ja nur ob du dir das holen sollst, oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Wäre doch dann besser in Fashion Department oder so aufgehoben finde ich! -
Zitat von 328icoupe
Ich kann nur die Palermo empfehlen.
Sie ist super als Schultertasche (sportlich), aber auch nur mit den Henkeln sieht sie klasse aus (elegant) .
Im Internet war es für mich die häßlichste Tasche überhaupt, aber im Laden dann.... :inlove:Das war bei mir ganz genauso! Hat mir online gar nicht gefallen aber in echt ist sie einfach nur :inlove:
Ich kann sie auch nur empfehlen, ich liebe sie! :rock:
Aber ich finde auch die Totally toll und die Bloosmbury, und die Neverfull! -
Sind voll schön! :inlove: Woher hast du sie denn?
-
Naja, wenn deine Liebste die Initialien G.S. hat! :lachen:
Nee, mal im Ernst, mein Geschmack ist sie nicht aber wems gefällt, warum nicht? -
Hier kannst du bestellen: http://www.uggaustralia.com/Pr…D=w&categoryID=283&page=1
Das ist die USA Seite und die andere ist die deutsche oder so, jedenfalls ist links oben bei dieser die USA Flagge und bei der anderen Seite hier http://de.uggaustralia.com/de/ die deutsche Flagge zu sehen.
Keine Ahnung wieso aber bestellen kann man nur bei der ersten, bei der anderen sind ja auch gar keine Preise zu sehen.
Aber es kommt noch viel an Versand (glaub $80) dazu und dann auch noch Zoll! -
Gräbst hier uraltes Zeug aus, sorry aber den Text kenn ich schon seit zig Jahren.
Irgendwie ärmlich wenn man es so nötig hat. :x Klar muss man gegen Fakes vorgehen wenn man drauf reinfällt, unbedingt sogar, aber als erbärmliche Masche abziehen??? Naja, wie gesagt, wers nötig hat, ist genauso wie mit den Staubbeuteln, linkes Abzocken und dem Fall hier ebenso strafbar und verboten wie Fakes zu verkaufen.
Außerdem kopierst du einfach den Text von jemand anderem und fügst es hierher? Geht mal gar nicht.