:lachen: Genauso seh ich das auch! :clap: Ich reagiere darauf gar nicht mehr. ]:)
Beiträge von Tatjana Patricia
-
-
-
Also ich hab den Leo nur in braun und in rose pale, der rosane ist mein liebster Schal, und ich bereue es so dass ich mir nicht den bleu nuit geholt habe! :inlove: Den hätte ich jetzt nämlich gerne! :inlove:
-
Kannst du auch mal irgendetwas selbst entscheiden, eben so was z.B. dein eigener Geschmack ist?
Klingt für mich alles so als wolltest du wissen wollen was so am Besten ankommt oder am Beliebtesten ist?
Dabei kommt es doch nur darauf an was einem selbst am besten gefällt. Natürlich kann man mal nachfragen was denn andere davon halten aber doch nicht bei allem. :tmi: -
Dankeschön, ihr seid lieb! Ja, jetzt muss ich ganz viel Geduld haben und den Kiwu zunächst komplett zurückstecken und mich selbst körperlich erst mal wieder auf die Höhe bekommen, erst dann können wir wieder loslegen. So ist ja alles in Ordnung aber nun darf ich eben erst mal nicht, wielange weiß ich noch nicht, erfahre ich hoffentlich bald, und wenn ich dann wieder darf, wer weiß, ich werd ja auch nicht jünger.
Aber daran darf ich jetzt noch nicht denken, erst mal muss ich gesund werden. Trotzdem, da wartet man ab bis alles perfekt stimmt, Job, Zuhause, toller Mann, und dann sowas, das ist natürlich schon blöd. Aber es kommt eben immer alles so wie es soll, und ändern kann man es sowieso nicht! :talk: -
Zitat von swiss-speedy
Oh oh...Tatjana....Familienplanung angesagt....? :clap:
:$ Ja, naja, eigentlich schon seit längerem.
Jedoch habe ich leider gerade erst erfahren müssen dass es momentan aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, TSH Wert ist ganz schlecht, somit wird das erstmal nix. Daher freu ich mich natürlich umso mehr wenn ich solch gute Nachrichten höre, es ist wirklich ein kleines Wunder und ich freue mich richtig mit anderen mit auch wenns bei uns erstmal auf Eis liegt. -
Oh, das ist so toll, ein kleines Krümelchen! :inlove: Ich freu mich sehr für dich! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
:rofl: Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen und genieße es dass dir dieses Glück jetzt noch wiederfährt, es ist wirklich ein Geschenk! :clap:
Schick mir mal "Viren" rüber! :lachen:
-
Da ist echt alles gelogen.....
Deshalb hab ich ja auch nachgefragt wie denn das "Einkaufserlebnis" bei Chanel war! -
-
Ich finds auch ne super Idee! :clap: Endlich mal wirklich LV in "action", sieht so auch viel natürlicher aus und nicht so gestellt, da sieht man die Taschen wirklich im Alltag! Mir gefällt die Seite jetzt schon total gut! :clap: Freu mich schon auf mehr Bilder! Da kriegt man sogar richtig Lust auch zu fotografieren und dir dann die Bilder zu schicken! :rofl:
-
:clap: Lustig! :lachen: Ist doch immer wieder schön!
Und wie gesagt, es muss schließlich jedem der Fakes trägt von vorne rein klar sein dass sie jederzeit entdeckt werden können und es dann ein bißchen peinlich werden könnte! Dessen muss man sich bewußt sein und wenn einem das nix ausmacht ist es ja okay! -
Woa... :o ......Der Typ is ja Hammer! :inlove: Sieht richtig schnuckelig aus.. :$.....Ach so, wie er gesungen hat? :wasntme: Keine Ahnung! :tmi:
-
Klar kann er sie zurückschicken aber man soll ein Fake niemals zurückschicken bevor man sein Geld wieder hat weil dann der Beweis weg ist. Warum sollte er das auch tun? Der Verkäufer hat einen Fehler gemacht, nicht der Käufer, und nun muss er sich an dessen Regeln halten, kann doch dem Käufer egal sein was der Verkäufer will, erst das Geld zurück und dann die Tasche, oder auch nicht und Anzeige!
Selbst Schuld wenn man ein Fake verkauft. Also ich würde auch auf keinen Fall die Tasche zurückschicken bevor nicht das Geld mit dem kompletten Rückporto auf meinem Konto ist, denn sonst zieht der ja noch das ganze Porto ab und man selbst ist wieder der Dumme. Er hat doch versichert dass die Tasche Original ist also muss er auch für alles aufkommen wenn dem nicht so ist, so sehe ich das. -
:clap: Das würde ich auf jeden Fall auch machen falls sich der Verkäufer quer stellt und das Geld nicht zurückzahlt oder im großen Stil mit Fälschungen handelt bzw. es schon öfters gemacht hat! :rock:
Bei ner Verkäuferin die sich einsichtig zeigt und evt. nicht wußte dass es ne Fälschung ist, vielleicht selbst übers Ohr gehauen wurde und ich mein Geld ohne Probleme zurück bekäme würd ich warscheinlich ein Auge zudrücken, aber ansonsten gebe es für mich keine Rücksicht mehr!
Auf jeden Fall bei ner Fälschung niemals das Ding zurückschicken bevor das Geld wieder da ist, immer erst das Geld, sonst ist der Beweis aus der Hand und das Ganze wird schwieriger. -
Mir ist damals genau das gleiche passiert, Neverfull gekauft, glücklich heimgegangen und den Code gesucht, nix gefunden! Musste dann auch hier nachfragen, deshalb musst ich grad so lachen!
-
:lachen:
Nee, im Ernst!
Klapp mal die Innentasche hoch und auch die rechte Seite der Innentasche zur Seite klappen, da müsste er sein! Ist mir auch damals passiert! :lachen: -
-
Genau meine Worte!
Die Schreibweise und Ausdrücke der Mitglieder-Doppelgänger-Trolls ist genau identisch mit denen vom Blümchen damals, und genau wie die Baronin und Fürstin und sonstigen Namen hatte auch das duftende Blümchen damals ein völlig übersteigertes Selbstbewußtsein (was warscheinlich vom konsumierten Schnee herrührt) sie wollte ja auch damals schon als Oberhaupt eingesetzt werden, genau wie dieses mal victoria123, irgendwie passt alles zusammen, es ist ein und dieselbe Person, das ist jedenfalls meine Meinung. -
Zitat von Sabi007
Ich glaube ja, es ist immer der/die gleiche. Schaut mal, Anja-Troll ist off und Paris ist wieder on.
Also, anja-Troll = paris = flora, das weiß ich ganz genau! Und natürlich auch Baronin und die ganzen gestörten.
Und ich vermute sogar dass sie auch muckidu und perilein ist, das weiß ich jedoch nicht ganz genau! Also perilein bin ich mir unsicher aber muckidu vermute ich ganz stark! -
Was, daaaaaaaaaaas wars jetzt? :o DAS war die große Auflösung??? :lachen:
Kein Ebayname? Ist ja dann eh nicht mehr nachzuvollziehen, kann sein, kann aber auch nicht sein. Weiß ehrlich gesagt gar nicht was das Ganze jetzt sollte. :x