Beiträge von Tatjana Patricia

Also ich bestelle fast alles online da ich relativ selten zum nächsten LV komme, vielleicht 1-2 mal im Jahr nur, deshalb habe ich schon oft bestellt und es ist alles in Ordnung gewesen, egal ob Taschen, Schlüsselanhänger, Schals, Tücher, Mode-Schmuck, ich war bisher immer sehr zufrieden und hatte nix auszusetzen! Einmal war ich mit einem Armreif unzufrieden und hab den zurückgeschickt aber das war eben ein Herstellungsfehler, der war jetzt nicht verkratzt oder sonst irgendwie beschädigt. Aber es hat lange gedauert bis das Geld zurücküberwiesen war, das stimmt schon! :!:

Ich liebe die Bloomsbury! :inlove: Die kann ich nur empfehlen, sieht quer getragen lässig aus, ist unempfindlich und liegt schön flach am Körper an, außerdem passt einiges rein! :clap:
    Die anderen kenn ich leider nicht, also gesehen ja aber noch nicht Probe getragen. :tmi:

Ich denke schon dass man auch bar zahlen kann, warum nicht, ich hab aber noch nicht gemacht sondern immer mit Karte bezahlt.
    Ich würde halt nicht grad mit lauter Kleingeld da ankommen oder das Sparschwein auspacken :D aber wenn es paar Hunderter sind denke ich das ist okay.

Das ist auch genau meine Meinung! :clap: Ich finde nix dabei seine Gefühle zu zeigen, im Gegenteil, es zeigt von Größe das zu tun. Außerdem steht Peer unter einer extremen Situation die, denke ich mal keiner von uns auch nur annährend nachvollziehen kann, wie auch, ich würde niemals bei sowas peinlichem mitmachen! :lachen:
    Von dem her ist er bestimmt im "normalem" Leben kein Weichei. Wenigstens kommt er für mich ehrlich rüber und nicht verlogen, als einziger hat er gesagt dass er nicht weiß wem er glauben soll, und das stimmt doch, er war schließlich nicht dabei, also hat er das ganze kritisch hinterfragt. Außerdem finde ich den wenigstens noch ganz witzig.
    Und nun sieht man ja auch wie Jay und Indira verlogen und falsch sind. Ich finde gar nix an Jay, der hat einfach nix für mich, weder Humor noch Aussehen und schon gar nicht Charakter, und Indira mit ihrem blöden Gekichere ständig ging mir auch langsam auf den Zeiger, von daher bin ich froh dass die weg ist. Wer gewinnt ist mir egal, nur nicht Jay! :!:

Sag mal, muss das eigentlich sein dass du hier Namen, Arbeitsstelle und sogar noch Gehalt von jemandem anderen nennst??? :o Da würde ich mich bedanken wenn meine Freundin sowas machen würde, ist ja sehr interessant dass jetzt jeder weiß wo sie arbeitet, wie sie heißt und auch noch was sie verdient. Willst du uns nicht noch ihre Adresse nennen und ihre Arbeitszeiten???
    Ich muss wirklich den Kopf darüber schütteln wie hier mit persönlichen Daten umgegangen wird, man sollte vielleicht mal ein bißchen drüber nachdenken bevor man irgendetwas daher schreibt...... :fubar:

Also mir würde das erste ganz gut gefallen, von den Farben her :inlove: am Strand als Pareo könnte ich es mir gut vorstellen, die anderen gefallen mir leider gar nicht. :tmi:

Nee, also ich hab beide, Palermo PM und Neverfull MM, und die Neverfull ist schon deutlich größer als die Palermo, hab die beiden gerade mal direkt miteinander verglichen!
    Vielleicht wäre dann doch eher die Palermo GM was? Ich habe hier auch schon öfters gelesen dass vielen die Palermo PM zu klein war und sie viele in GM besser finden. Mir allerdings reicht eigentlich die Palermo PM! :inlove:

Hm, ich dachte die Palermo gibts nur in PM und GM, oder gibts die auch in MM? :tmi:
    Also ich hab die PM und bin sehr zufrieden, trage sie sehr gerne und oft! Obwohl ich zugeben muss dass ich Sweety auch zustimmen muss, die Totally fühlt sich nämlich wirklich irgendwie weicher, angenehmer an! :!:
    Die Siracusa kenn ich jetzt gar nicht, müsste ich mal online anschauen, hab ich noch nicht gesehen!
    Ich würde es auch ausprobieren, ist mir schon mehrmals passiert dass welche die ich online blöd fand in Natura voll schön waren und umgekehrt! :talk: