Beiträge von Tatjana Patricia

Naja, weil bei der Speedy das Canvas aus einem Stück rundherum gefertigt ist weil sie ja ne runde Form hat und bei der Neverfull nicht, da ist ja der Boden extra angebracht! :!:
    Bei der Speedy sind dafür die Seiten extra angebracht und bei der Neverfull gehts seitlich rundherum! Alles an einem Stück geht ja nicht!

Zitat von Sweety

Ich habe eben nochmal meine Galliera PM begutachtet. Bei mir ist definitiv innen ein transparenter Kunstoffüberzug zu sehen, allerdings muss man schon genau schauen. Meine Galliera habe ich im letzten Jahr gekauft und bis jetzt habe ich auch noch keine schwarzen Abfärbungen. Soweit wie ich informiert bin (Purseforum etc.) werden die Ringe bei den Taschen die Abfärbungen aufweisen auf Wunsch auch ausgetauscht, da das Problem bei Vuitton schon länger bekannt ist.
    LG
    Sweety :inlove:

Siehst du, du hast es ja dran und noch einige andere auch, warum wird es dann von LV nicht zugegeben? :!:
    Vielleicht ist es ja aber auch nur an den GM´s nicht, keine Ahnung! :?:

Du bist ja echt so lieb! :*
    Ja, ich reg mich auch nicht mehr auf.
    Aber irgendwie sehe ich LV jetzt schon bissl mit anderen Augen.:shake:
    Am Tel sagte ich ja auch zu ihm dass ich sie extra erst jetzt gekauft hatte weil es wegen dem Schutz nicht mehr passiert dass es schwarz wird und er sagte in einem ganz ruhigen Ton ich solle mir nicht so viele Gedanken machen und die Tasche genießen und sie tragen, ich würde schon sehen dass nichts schmutzig wird wegen der neuen Legierung! |(
    Ja ja, wenn es dann aber doch schwarz wird kann ich ja kaum zu IHM hin und sagen :!: Sie haben doch aber gesagt.....und genau das weiß er ja auch!
    Ich finde schon was anderes :inlove: na klar, ich sehe es so, hab jetzt über 1000,- dadurch gespart dass ich sie nicht genommen habe und kann dann wenn ich mal Lust hab und das Wetter wieder bissl besser ist mal in die Stadt und mich umschauen. Wie gesagt, es gibt noch anderes als LV, klar find ich die Galliera schon wunderschön aber ich muss mich halt mal umschauen denn ver :swear: lass ich mich nicht. :!:
    :hai:

P.S. der Datacode in der Galliera ist in der großen Innentasche, die mit dem Druckknopf, so seitlich!

Wirklich? Haben sie was zu dem Kunststoffschutz der Ringe gesagt, hast du auch danach gefragt? :?:

Ich weiß jetzt definitiv dass es diesen gibt, hier haben es ja welche und im Purse hab ich genau das auch gelesen.
    :fubar: Dort hatte eine fast haargenau das gleiche Gespräch mit dem Kundenservice wie ich! Auch die haben gesagt das gäbe es nicht und sie wüßten gar nicht wovon da gesprochen wird obwohl auch im Purse schon welche die "neue" Galliera mit dem Schutz erhalten haben, andere wiederum haben so wie ich eine alte die es noch nicht hat!

Mich ärgert das so sehr da ich mir extra seit ca 2 Jahren KEINE Galliera gekauft habe weil es immer hieß dass es nach paarmal Tragen so unschön verschmutzt und dass man eben immer wieder nach dem Tragen radieren muss.

Darauf hatte ich aber keinen Bock und hab sie mir jetzt geholt als ich gelesen hab dass es nun so nen Schutz drüber gibt der das Problem löst.
    Aber toll, mir haben sie jetzt ne alte geschickt, ich bin echt sowas von stinksauer, und dann noch der Ton von der ach so freundlichen Dame am Telefon, ach ich könnt mich so aufregen. Jetzt hab ich auch erstmal genug von LV, ich kann mein Geld auch woanders ausgeben wo ich nicht so dermassen ver... :swear: werde!

Die halten mich echt für bescheuert, :call: sagt die doch zu mir so etwas gäbe es bei LV nicht, da werden nur hochwertigste Materialien benutzt, das hätte ich bestimmt an einem Fake gesehen, sie würde mir doch nahe legen mich nicht irgendwo zu informieren sondern nur bei Louis Vuitton, denn Louis Vuitton gibt es ausschließlich im Hause von Louis Vuitton oder im Louis Vuitton Online Shop...bla bla bla |( und der andere später meinte zu mir definitiv dass die Legierung geändert wurde, so dass die Verfärbungen nicht mehr passieren können, ich solle ihm ruhig glauben und vertrauen und nicht auf etwas hören das ich irgendwo gehört oder gelesen habe, und soll viel Freude an meiner Tasche haben, das wäre doch so eine tolle Tasche! :^)

Tja, "meine" ach so tolle Tasche durfte jedoch meine Gesellschaft nicht allzu lange genießen :hai: sie befindet sich bereits schon wieder auf ihrem Rückweg, da wo sie hingehört, und da kann sie meinetwegen auch bleiben bis ein anderer Dummer kommt und sie nimmt, schon über 8 Monate alt (!) und OHNE Sch... :swear: Schutz!

Sobald mein Geld mal irgenwann wieder zurück ist |( werde ich dieses und noch viel mehr nehmen, einen gemütlichen Tag in der Stadt verbringen und mein Geld NICHT bei LV :hai: sondern viel mehr ganz entspannt & glücklich bei Miu Miu, Prada oder Chanel :inlove: lassen. :D

Ich bin sogar so sauer dass ich vorhabe teilweise mein LV Zeug wegzugeben, klar, einiges mag ich noch behalten, es kann ja auch nix dafür :D aber einiges geb ich sicher her. Muss ich mal durchschauen weil ganz ehrlich, für blöd verkaufen lass ich mich nicht und ich habe überhaupt keine Lust mehr sowas auch noch zu unterstützen....

So, genug ausge :puke: aber es musste raus, ich war und bin einfach nur noch stinksauer! :x

Danke! :clap: Ja, das könnte natürlich sein, wäre ja dann okay, aber warum sagen sie mir dann nicht dass es mal so war mit dem Überzug, denn hier sind ja welche bei denen es diesen gibt! :!:

Wann wurde deine hergestellt? :?: Meine Galliera ist auch laut Datacode schon 8 Monate alt, sie wurde im Juni hergestellt wenn ich den richtig lese, und erst jetzt wurde sie verkauft. Und im letzten Sommer wurde das ja erst umgestellt, daher bin ich ja so skeptisch ob meine das jetzt hat oder nicht.

Wie gesagt, ich würde sie so gerne behalten :inlove: möchte aber natürlich schon dass sie den Schutz hat da ich sie ja aus genau dem Grund nicht schon früher gekauft habe weil mich die Verschmutzungen des Vachettas etwas abgeschreckt hatten.

Ich könnte natürlich auch morgen zu LV und mich vor Ort informieren, is halt weit, über ne Stunde, deshalb bestelle ich ja so viel online. :?:

Ach, ich weiß auch nicht, geht nicht zufällig noch jemand morgen zu LV? :wasntme: Dann könnte man sich ja treffen dann lohnt es sich wenigstens! :lol:

Hallo ihr Lieben!
    :hai:
    Ich muss euch jetzt mal was erzählen.
    Ich habe heute nämlich meine neue Galliera erhalten und mich zunächst übermäßig gefreut! :rofl:

Dann fiel mir jedoch auf dass sie an den Ringen keinen Kunststoffüberzug hatte von dem hier bereits berichtet wurde http://www.taschen-treff.de/fo…-louis-vuitton-t5845.html um das Vachetta vor Verschmutzung zu schützen.
    Ich hab gesucht und gesucht, es war einfach nix zu finden. Ich hab dann auch Sweety angeschrieben und sie direkt mal gefragt wie das aussieht oder so, sie hat mir alles beschrieben und ich wieder gesucht, sogar mit Taschenlampe, und auch gefühlt, nix.
    Daraufhin habe ich den Kundendienst angerufen von LV um nachzufragen seit wann das verwendet wird und ob es denn sein kann dass meine neue das nicht hat. :?:

Eine Dame hat mir dann erklärt dass es sowas bei LV nicht gibt, es wäre nichts angebracht worden um die Ringe zu schützen, sie arbeiten schließlich nicht mit so billigen Materialien, es wird nur allerhöchste Qualität verarbeitet bla bla bla. |(
    Wo ich das gehört hätte, LV wird ausschließlich nur bei LV verkauft und sie würde mir doch nahe legen bla bla bla |(

Ich hab dann gesagt dass es ja aber bei der Galliera immer das Problem war mit dem schmutzigen Vachetta, (übrigens auch mit ein Grund warum ich sie mir zuvor nie gekauft hatte), und LV doch dann letztes Jahr Abhilfe geschafft hätte, sie meinte nur es wäre eine Legierung dran damit nichts verschmutzt und das könnte ich weder sehen noch fühlen oder sonst was. :o
    Später hab ich dann nochmal angerufen weil es mir keine Ruhe ließ, es war jemand anders dran, der sagte ebenfalls es wäre nix dran um die Ringe zu schützen, es wäre eine Legierung dran damit das alte Problem nicht mehr auftritt und das wäre alles, das hätten sie jedoch schon lange geändert und meine hätte das auf jeden Fall auch!

Jetzt bin ich verwirrt und fühle mich ver....... denn ihr habt es doch auch dran, und bei euch kann man es doch auch sehen und fühlen! Ich weiß nicht was ich jetzt denken soll, warum wird mir das nicht auch so mitgeteilt, wollen die mir das verheimlichen damit ich mit dieser zufrieden bin obwohl sie es nicht hat, oder was ist da los????

Oder kann es sein dass es eben jetzt wirklich eine neue Legierung ist? Aber warum sagt man mir dann nicht dass es mal so war aber nun eine Legierung dran ist denn es war ja definitiv so da es ja bei euch auch so ist!!!

Bitte helft mir, ich bin jetzt wirklich verzweifelt, sagt mal wie es bei euren Galliera`s ist, ich würde sie nämlich nun doch gerne behalten obwohl sie mir zuerst sehr groß erschien, aber ich will mich auch mit ihr wohlfühlen können und mich nicht immer darüber ärgern dass sie diesen Schutz nicht hat! ;(

:(

:clap: Ich sehe es genauso! Ich fand sie auch immer sehr nett und fände es schön wenn sie wieder kommt! Hoffe dass sie sich vielleicht nur ne kurze Auszeit genommen hat aus welchen Gründen auch immer, die uns nix angehen!

:o Ich hab das auch heute mittag gesehen dass sie weg ist und ganz entsetzt nach etwas gesucht was der Grund dafür sein könnte hab aber eigentlich nix gefunden!
    Bin auch entsetzt, was ist denn los bitte? :o

Zitat von LV-Princess

Ich habe die Palermo vor 2 Jahren noch für 780 Euro gekauft...

Bist du sicher dass das stimmt, oder meinst du 680,- denn ich hab meine Palermo PM letzten August für 735,- gekauft! :?:

Zitat von Neu

Puh, diese französische Tante nervt gewaltig - und das schon seit Langem :);)

ich habe jetzt ja auf einen riesenlangen Post gehofft, am besten in blau und rosa, aber nein.. da jetzt bin ich enttäuscht ;(

:lol:

Dankeschön Geka! :clap:
    Ja, ich denke auch dass die Galliera besser ist!
    Aber ich glaube dann doch eher die GM, ich will nämlich schon eine richtig große Tasche haben diesmal! :inlove:
    Sie soll auch in den Urlaub mit und es muss schon so richtig viel reinpassen! :!: