Warum hüüülllffftt mich denn keiner???
Ich bin schon ganz traurig und kann nicht mehr schlafen...
Warum hüüülllffftt mich denn keiner???
Ich bin schon ganz traurig und kann nicht mehr schlafen...
Hast PN...
JAAA, aber KS find ich persönlich ziemlich gut, es ist alles noch überschaubar und nicht so riesig wie viele Großstädte..
Ich wohne noch provinzieller, nämlich in ESW (oder ist das doch nicht provinziell????)
Naja, was solls, KASSEL ist COOL!!
????
In Kassel gibts doch auch genügend Leute, die genügend Geld übrig haben.... (oder habe ich mir das nur immer eingebildet, wenn ich in KS war???)
HABEN WILL!!!!!
@Raffi: Ich kann nur wärmstens TIGI HAIR REBORN empfehlen- das gibt es für verschiedene Typen- Shampoo, Spülung etc. das Haar ist danach wirklich wie "neugeboren" (allerdings nicht ganz billig und nur in 20 Salons deutschlandweit zu haben..)
HOFFENTLICH hast Du deine Haare NICHT abgeschnitten...- man wie ich dich beneide, wenn ich solche Traummähne hätte, würde mir was anderes einfallen als sie abzuschnippeln..
HG,
Hallo, die Größe bei eBay paßt mir sowieso nicht (hab Schuhgröße 40, jedenfalls bei Chanel..)
Aber diese Stiefel finde ich einfach zu schön :-)))))
DANKE!!!
Hallo,
ich bin bei eBay.com auf diese Stiefel gestoßen:
http://www.ebay.de/itm/2209936…_trksid=p3984.m1423.l2649
Kann mir vielleicht jemand sagen, wie das Modell heißt??? Ich meine auch, daß mal egendjemand hier im Forum die gleichen >Stiefel als Tragebild gezeigt hatte....
Vielleicht sind sie ja noch irgendwo erhältlicch, aber ohne Modellnamen oder -nummer werde ich wohl nicht weiterkommen...
Es wäre sehr schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Ach soooo, da hab ich mal wieder was dazugelernt...
War ja auch nur ein Vorschlag von mir...
Hallo Orangebox,
geh doch einfach mal auf ebay.fr, da ist eine Vintage-Kelly in Kroko drin. Das ist ein großer prof. VK, der in Paris viele Niederlassungen hat...
Vielleicht kann Dir ja jemand sagen, ob diese echt ist
http://cgi.ebay.fr/VINTAGE-SAC…FR_Sacs_pour_femmes&hash=
Viel Glück,
Meine letzten Eroberungen aus Frankfurt: Kaschmirpulli DEAR CASHMERE, LV Marie Geldbörse, Hermes-Tuch...- und das beste war: ich hatte Beratung/ Beistand von einer ganz lieben Forumine!!!!
Nur RECHT HABEN und RECHT BEKOMMEN sind 2 völlig unterschiedliche Sachen bei e... und leider auch bei PP!
Im Zweifelsfall Strafanzeige stellen und RA kontaktieren!
Ich meine, man könnte auch LV direkt kontaktieren, ich glaube die haben auch irgendwo eine Stelle in Deutschland( glaube HH), wo man den Artikel auf Echtheit prüfen lassen kann- ich glaube die dt. Anwälte von LV sind auch behilflich...-irgendwo hab ich`s mal gehört oder gelesen.
Vielleicht hat ja noch jemand ne zündende Idee!!
Geshoppt habe ich (allerdings schon vor ein paar Tagen).: 1 LV Riemen, Mulberry-Scxhlappen, und den Chanel-Nagellack APRIL und den DIOR Nagellack Spring Waterlily..
Ich find die Taschi gar nicht so schlecht....-schaun mer mal!!
Und daß die Frau nervenkrank ist, naja da kann man wirklich sagen "arme Sau"- sowas wünscht man nichtmal seinem ärgsten Feind...
Und schaut euch doch mal andere japanische Künstler an, da kann man auch streiten, ob das normal ist oder nicht...
Jepp, aber "Irre" gibts doch überall!!!!!!
Und wenn man mal in`ner spanischen Großstadt gefahren ist, weiß man auch, wo der Hammer hängt...
Letzte Woche in Frankfurt bei LV ein tolles Shirt- und gestern in Palma einen Riemen bei LV (da kann ich endlich meine Taschi schultern und hab die Hände frei), ein paar süße "Strand"-Schlappen von Mulberry, und noch ein paar Kleinigkeiten, was "Frau" so braucht...
Warum habt ihr so`ne Angst, in südlichen Ländern selber Auto zu fahren????
ich miete mir in Spanien auch schonmal alleine ein großes "Mopped" und düse alleine durch die Gegend- und Autofahren ist doch eigentlich easy- aber ich bin auch ohnehin schon Vielfahrerin...
Ich meine immer, man muß sich der Fahrweise anpassen, das klappt schon!!!
TRÖLÖÖÖÖ,
sitze jetzt am Flughafen in Frankfurt und schlage mir die nacht um die Ohren (Hotelziummer gabs leider keine preismäßig passenden..), morgen früh 7.00 Uhr gehts für knapp 4 Wochen nach Malle....-OLEEEEEEE!!!!- mindestens 20 Grad und Sonnenschein, ich freu mich wie ein Schnitzel!!!
War heute bei ONKEL LOUIS in Frankfurt, habe mir ein super schönes Shirt aus dert neuen Kollektion gekauft!!!
Und noch eins reservieren lassen, vielleicht nehm ich das nächsten Monat, wenn ich wieder im Lande bin!!
Und bei Gucci gabs eine Super Jeans, nur leider nicht in meiner Größe (HEUL!!!!)
@Patti: Das "La Charmante aux Animaux" in orange...
Mal sehen, was Hermes in FRA nächste Woche so schönes hat.....
UND HOFFENTLICH KOMMT BIS DAHIN MEIN JACKILEIN, ICH BIN SCHON GESPANNT UND FREU MICH WIE EIN SCHNITZEL!!!!!