Hallo,
habe gerade mit einer "lieben Bucht-Käuferin ein Problem, und zwar:
Die DAME hat ein paar Gucci-Stiefel bei mir ersteigert. Sie hat mich in unzählöigen Mails verrücktgemacht, z. B. wollte meine Stiefel und mir dafür ihre Söhnle Uhr geben, wollte an andere Adresse als bei PP hinterlegt gesendet haben..- nur um mal ein paar der kruden Sachen zu nennen...
Gestern abend kam eine Mail, wo sie meinte die Stiefel würden nicht passen und sie wollte sie zurückgeben- ich habe auf den Passus "Privatverkäufer" hingewiesen- dunnerweise ist in der ebay-Maske jetzt automatisch immer hinterlegt (auch bei Privatverkäufern), daß man Rücknahme gewähren kann- ich habe es wohl übersehen, aber in der Artikelbeschribung stand explizit- "Privatverkauf deshalb keine Rücknahmen..."....
Daraufhin kam eine 2. Mail worin stand daß außerdem der Reißverschluss klemmen würde!!!- Die Stiefel waren im SUPER Zustand mit minimalen Gebrauchsspuren. Kurz darauf kam eine 3. Mail worin stand, sie hätte mit PP telefoniert, einen Fall eröffnet, und die hätten ihr mitgeteilt daß sie AUF JEDEN FALL ihr Geld zurückbekommen würde und daß ich das Paket, was sie mir zurückschicken will lieber annehmen sollte, sonst bekäme ich Schwierigkeiten und es ginge nicht zu meinen Gunsten aus...
ich hab e....angerufen, dort sagte man mir daß die Käuferin GAR NIX eröffnet hat und ich bzw. e.... gar nicht tätig werden kann- man sagte mir auch ich solle mich nicht verrücktmachen....
Ich werde jetzt, falls das Paket an mich zurückkommt, Annahmeverweigerung machen, dann gehts wieder zu ihr...
Was würdet denn ihr machen??? Ich meine sie kann mir nix anhaben (zur Not frage ich die Polizei, die ich jeden Tag am Tisch sitzen habe - mein Dad :-)))))
Gebt mir doch mal bitte ein paar Tipps!!!!
DANKE, C.