liebes langustinchen, also ich hatte auch mal eine papillon, hab sie aber wieder verkauft....sie war mir zu unpraktisch! ich hab es bis heute nicht bereut, ich würd sie mir nicht nochmal kaufen. es gibt doch viel schönerer täschleins.... überlegs dir nochmal....
lg milli
Beiträge von milli
-
-
sanni, komm gerade von der city: mein erster gang zum pc: ich hab ja so mitgefiebert..... also herzlichen glückwunsch zum sohnemann..... ich freu mich für dich, jetzt kannst du ja endlich shoppingmßig und zimmer-farbtechnisch loslegen.
ganz liebe grüße
milli -
sanni,drück dir um 17 uhr die daumen.... ich war auch immer so aufgeregt, wenn ich termin hatte!!!! ich tippe übrigends auch auf ein mädchen :inlove: :inlove:
lg
milli -
die seite wurde vor ein paar tagen mal gepostet, weiß nicht mehr genau von wem? und es wurde dort auch einer gekauft, ich hoff, doch das er echt ist!!!!
-
poldi, das war in meiner "jugend" ( schätz mal 15 jahre her) und mehr eine absteige als ein hotel....ich glaub es waren zwei sterne, also in spanien praktisch nix. aber da gings ja nur um spaß haben und da war das total schnuppe- heut würden mich da keine 10 pferde mehr reinbringen, da hab ichs zuhause schöner :lachen:
für alle burberry schal fans, es gibt heute den braun/beigen im angebot: http://www.fashionaire.de/index.php?sid=1
statt 275 für 129 euro.... -
naddel12 - beschenkt von susycue
glamour_edition - beschenkt von Poldi
nam - beschenkt von sanni
multicolore- beschenkt von tutti
susycue- beschenkt von speedyfan
britti - beschenkt von multicolore
langustinchen - beschenkt von glamour_edition
sanni - beschenkt von langustinchen
babe - beschenkt von pfingstrose
pfingstrose - beschenkt vom guru
imtgra - beschenkt von mamamia
kai123 -beschenkt von babe
speedyfan - beschenkt von Diamond
Marie - beschenkt von Cora
Chrissy - beschenkt von Britti
tutti- beschenkt von rasi
milli - beschenkt von nam -
poldi, in paguera war ich auch mal.... motivation ähnlich wie bei dir :lachen:
milli -
hallöli, noch jemand von den nachteuelen wach??? :hai:
-
Zitat von Langustinchen
Puhhh... 5 Uhr in der Früh, da würde ich nicht aufmachen :shake: :shake: :shake:
Ich habe eine kurze Frage: Ich verkaufe gerade meine LV Tompkins Square bei Ebay. Kann ich unter Sell and Buy auch einfach den Link reinstellen (weil 'ne Menge Fotos) ? Das verkleinern aller Fotos wäre mir sonst zu aufwendig.
langustinchen, müßt eigentlich schon gehen, sind ja deine eigenen bilder...
lg milli :hai: -
da wär ich aber gar nicht erfreut!!!! um fünf uhr????? seltsamer brauch.....
-
das ist ja süüß, von dem brauch hab ich ja noch nie gehört.. kommst du aus österreich?
-
poldi, das ist aber echt ärgerlich!!!! ich komm am telefon auch immer an nicht so unkomplizierte leute und ärgere mich oft und bin enttäuscht.... wenn dort momentan umbau herrscht, scheinen alle wohl etwas durcheinander zu sein, schade....
-
das freut mich ganz besonders
, ich hab noch soooooooooooooo viele ideen im kopf, leider nicht immer so viel zeit sie auf die leinwand zu bringen...
-
wenn ihr jetzt alle heia macht, schwing ich noch ein bißchen den pinsel....
schlaft alle schön bis morgen :hai: :hai:
@langustinchen: ich hatte das heute nachmittag auch mal, dass ein beitrag einfach nicht erschienen ist :o -
ja super, noch eine nachteule..... sonst sind ja hier immer ab 23 uhr die bürgersteiger hochgeklappt :lachen: :lachen: . ich frag mich auch schon seit wochen, ob ich TT süchtig bin.... :tmi: :lol:
-
Zitat von Langustinchen
Hi nachtmensch-milli,
bei mir resultiert das aus den vielen Jahren, in denen ich in Spanien gelebt habe. Da gehen die Uhren einfach anders. Dann habe ich auch mal 3 Jahre in Andorra gelebt (noch extremer) und hatte ein unvergessliches Erlebnis... also...Besuch aus Deutschland. Wir wollen abends Essen gehen. Der Besuch hatte schon um 18 Uhr Hunger :lol: Ich wußte, vor 20 Uhr geht gar nix. Wir um 20:30 Uhr in einem dort angesagten Restaurant... das war leer. Kommt ein Typ auf uns zu und fragt, was wir wollen. Ich sage...essen !!!
Er... ähmm, der Koch ist noch nicht da, aber um 21 Uhr - passt schon und spendierte uns einen, und den zweiten und den dritten Apereo...Danach hatten wir kaum noch Hunger, waren schon restlos 'bedient'.Andere Länder, andere Sitten :lachen: :lachen: :lachen:
Aber was soll's, wir leben nur einmal und sollten es genießen wo wir können :rock:
Was machst Du, Beruf/Schule ???
hast pn :hai:
-
langustinchen, nachtmensch..... ich auch!!!!
ich liebe es nachts aktiv zu sein, mir kommen die besten gedanken und ideen beim malen und keramiken nachts, wenn alles schön ruhig ist, kein telefon stört, keiner was von mir will....
ich genieße die ferien, da kannn ich das voll ausleben und geh eigentlich vor 3 uhr ins bett. ab nächster woche ists dann vorbei, da ist wieder arbeiten und schule angesagt: vorbei mit dem kreativen nachtleben :lol:
lg milli -
Zitat von rasien2002
puh.... :sweat: keine ahnung. wennes sie nicht mehr gibt und ich unbedingt DIESE haben will, dann wäre ich schon bereit eine menge zu zahlen. der zustand ist ja top... aber echt schwer zu sagen. :tmi:
herr rasien fragte letztens auch:" wenn du jetzt deine mahina biscuit verkaufen würdest, was würdest du dafür bekommen?" konnt ihm keine antwort geben, weil ich es sehr schwer finde das zu beurteilen was sie anderen wert ist. :worried: und dabei agumentiere ich vor ihm immer mit "taschen als wertanlage". :lol:WERTANLAGE ich lach mich schlapp, das sag ich auch immer :clap: :lachen:
-
poldi, irgendwie hats meinen beitrag von seite 1000 verschluckt... ich wollt dich fragen ob du morgen bei lv mal nach den preisen für schultergurt keepall in vachetta und stoff fragen kannst? ich hätt ja lieber einen gebrauchten, weil die keepall auch gebraucht ist und da sieht das dann irgendwie mit dem hellen riemen komisch aus, aber ich bekomm nirgends einen.... also wenns keine umstände macht, würd ich mich sehr freuen, wenn du das mal erfragen könntest
lg
milli -
poldi, sie versteht auch ein bißchen deutsch... irgendwie bekonnst du das bestimmt hin
lg milli