lieber nick und forenguru....
ich finde es total schade, traurig und unfassbar, dass wir hier bald nicht mehr deine kompetente meinung hören können. ich kann deine beweggrümde natürlich schon verstehen: wer läuft schon gerne gegen eine mauer...
ABER: ich kanns mir hier ohne dich gar nicht vorstellen
Beiträge von milli
-
-
namchen....superspät, aber trotzdem hoffentlich noch gültig: wünsch dir alles gute zum geburtstag, viel gesundheit, erfolg und gaaaanz viele feine taschen im neuen lebenjahr!!!!
lg milli :hai: -
hallo chocli, die geschichte ist ja wirrklich reif fürs märchenbuch! schade, dass du wegen des armbandes so viel ärger am hals hast...
lg
milli -
guten morgen ihr lieben nachteuelen, da hab ich ja gestern abend was verpasst....muss leider im moment immer früher heia machen, ich pack das sonst um 6.30 uhr nicht mehr- kommen auch wieder andere zeiten, bin ja im grunde meines herzens ein absoluter nachtmensch!....langustinchen, dein bild ist der hammer!!!! denk dran, das ist immer nur der neid, der aus solchen mündern kommt, kannst stolz sein und freu dich drüber, dass du so ein geschenk mitbekommen hast!
so, muss jetzt gleich los, wünsch euch allen einen schönen tag
@shopi: vielen dank für den link und den hinweis mit der größe...
britti, die bei amazon hab ich schon gesehen, aber nur in minigößen 36
-
britti, das ist ja witzig, war auch grad auf der seite und hab alles durchforstet. ich hab leider keine kreditkarte, hab bisher meine immer bei ebay england geholt, aber da sind meist nur die kleineren größen....
welche größe hast du denn???
jetzt such ich seit einer stunde verzweifelt nach onlineshops für pretty ballerinas....und find nix gescheites, mir gfallen die leomodelle so gut.
@shopi: fallen die pretty ballerinas größenecht aus???? -
:hai: :hai: hallo sani, wir haben uns schon sorgen gemacht...alles klar bei euch????
milli -
röschen, wenn du ballerinas suchst: meine allerallerliebsten sind die french soles (lady di hat die damals immer getragen). ich liebe sie, sie sind super bequem, es ribbelt nix und sie gibt es in allen farben. leider nur über den onlinshop zu bestellen. sie fallen etwas kleiner aus, aber es sind die besten ballerinas, die ich je hatte!
lg
milli :hai: -
oh je, mamamia, das tut mir aber leid. ganz verstehen kann ich es allerdings nicht: bist du erst am nächsten tag zum arzt? normalerweise, wenn du in den ersten stunden hingehst und die kuppe gleich genäht/ geklammert wird, sollte alles wieder gut verwachsen.
christine, hast ein großes herz :clap: :clap:
milli -
sanni super :clap: :clap: , vielen dank für die bilder. ihr habt euch schöne, romantische ringe ausgesucht :inlove: :inlove:
lg milli -
hallo röschen, gehts dir besser?
ich bin dort leider nicht mitglied, kann dich also nicht einladen
lg
milli -
na hier is ja was los....
sanni: der wagen ist superschön, gute farbkombi, passt fast alles dazu, was mama so trägt. ist ja süß, dass der kleine schelm getanzt hat :rock: , wird ein flotter bursche...
@röschen: wünsch dir ganz schnell gute besserung, hühnersuppe ist gut und wenn du nix schmeckst, dann haste die nase ja richtig dicht! armes.... wird zeit, dass der frühling kommt!!!
@mona
lg milli ohne leo :hai: -
mamamia, :clap: :clap: ich lach mich schlapp, süüüüüüüüüß, sowas könnte auch von meiner sein....ihre vorliebe gilt allerdings hauptsächlich meinen hohen schuhen....
-
strubbel schläft und sieht aus wie mein timmy :lol: :lol:
milli -
ach langustinchen, jetzt haben wir dich total durcheinandergebracht, gell? aber es ist halt wie immer: was den einen gefällt ist den anderen unpraktisch. geh doch mal im shop schauen und nimm sie in die hand, dann merkst du es bestimmt gleich, ob sie zu dir passt. ich hatte die 30er, die 26er wäre mir zu pupsig an mir gewesen, da ich 1,71 groß bin.
ohhhhhhhhhh herzlichen glückwunsch auch von mir!!!!!lass die korken knallen! happy birthday
lg
milli -
genau namchen, deshalb wollte ich sie auch nicht mehr. schultern geht praktisch nicht (also mit jacke oder mantel zumindest nicht) und das aufmachen und reingreifen ist auch umständlich gewesen...
-
:clap: :clap: hihi, gute entscheidung....wieder geld gespart, gut, gell? ich find die form inzwischen auch schon irgendwie oma.... wir sind doch im besten alter für uns gibts vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel flottere formen :lachen:
ich würde mich ja freuen, wenn mich jemand vom leo- fieber kurieren könnte.... kannst du helfen, oder hast du auch einen und schwärmst von ihm, wie alle? ich find die 470.- für einen schal sooooooooooooo wahnsinn!!!!! aber: er ist auch soooooooooooo schön....