herminchen, oh bekommst du wieder nachwuchs? wie süße, den "wurf" davor kenn ich ja von bildern- was für süße knäulhchen...
Beiträge von milli
-
-
anja, träum schön, von deinem täshlein, das hoffentlich morgen schon ankommt..... :rofl:
-
anja, ich freu mich,dass sie ein gutes zuhause bekommt. bei mir im schrank war sie nicht wirklich glücklich...
-
:hai: anja luise, hab gerade dein täschlein verpackt..... sie freut sich schon auf dich :rock: :rock:
lg milli -
hallo jacky, ohne die seite besucht zu haben... bei original louis vuitton taschen gibt es keine "unglaublichen preise". es gibt keine sales und auch keine B- ware
lg
milli -
mensch, das ist ja eine sauerei mir der tasche! kai, da würd ich mich grün, blau und schwarz ärgern, auch wenn es nichts bringt! bist du auch noch verletzt durch den sturz???
gute idee keepall, so was darf nicht ungestraft bleiben. kai, bestimmt hast du den identcode irgendwo notiert. wobei mir gerade einfällt, daß ich das bei keiner tasche gemacht habe :tmi: :tmi: . für so einen fall aber abolut wichtig,,,
drück dir alle daumen, dass es sich noch zum guten wendet
lg milli -
hallo hexe2010, du bist im falschen thread, das nächste mal bitte in der rubrik echtheitschecks anfragen. ansonsten lade bitte bilder hoch, damit man die tasche mal begutachten kann.
lg milli -
chrissy, hab auch thunderbird, aber wenn ich meine mails aus dem papierkorb gelöscht habe, sind sie weg for ever.... hast du mal gegoogelt? es gibt bestimmt einen trick, den absolute freaks kennen....
-
-
leute, das wetter geht mir auf den keks!!!! war hute den ganzen tag arbeiten, aber jetzt hab ich wochenende und will sonne und endlich mal meine bosphore ausführen.....
-
jungs sind halt manchmal auch unentschlossen, so wie wir mädels auch
-
philip hatte eine, hat ewig einen käufer gesucht, das war eine hammergeburt, bis die tasche endlich weg war. aber jetzt trauert er ihr nach und will wieder eine haben....gell philip, so isses?
-
Zitat von mamamia
Mr. Keepi es ist Mittag!
Oh der Frosch ist ja super, siehst du es hat ihm bei euch gefallen und jetzt ist er wieder bei Mami!
Leo im Garten bist du heute??? OMG! Ist denn dein Mann auch unterwegs? Meiner zum Glück nicht, er geht lieber ne Runde Motorradfahren anstatt sich zu besaufen! :geek:
Sagt mal ihr Gärtnerinnen, was macht man denn wenn der Buchsbaum ganz gelbe Blätter über Winter bekommen hat? Befürchte ja schon er ist vertrocknet! Meint ihr da kommen wieder grüne frische nach?mamamia, da hast du bestimmt im winter vergessen mal an frostfreieen tagen zu gießen. versuch mal das gelbe alles rauszuschneiden, dünger dazu und dann hoffen und warten...
-
ruf mal laut niiiiiiiiiiiiick.... der muss das wissen, ist ja miter knowall :lol:
-
mensch....habt ihr heut getippt wie die wilden!!!!!!!!!!!!!!!1 war heut irgendwie immer unterwegs,,,,, wünsch euch morgen einen schönen feiertag
lg
milli -
philip, die tasche haut mich auch nicht vom hocker....
-
hallo philip, victorias bruder :lol: :lol: :lol: .....
vielen dank für deinen bericht, wie seiht denn die tasxhe aus, die zum kauf angeboten wurde?? oder ist das geheim? -
philip.... du bist doch garantiert ein promi, jetzt oute dich doch mal!!!! :lol:
-
jaja, philip, so ist das mir den kleinen :lol: . man hat eigentlich nie feierabend... schn, dass alles so gut geklappt hat.
wünsch euch auch allen einen schönen sonntag :hai: -
philip, wie wars, lebst du noch??? kids sind anstrengend, gell....