an so was hätt ich ja nie gedacht, dein armes täschli
Beiträge von milli
-
-
echt anja, wie konnte denn das passieren? so ein mist, da würd ich mich aber auch schwarz darüber ärgern!
-
oh nein, wieder so eine ärgerliche ebay geschichte..... ich drück die daumen, daß alles gut ausgeht.
-
ich habe bisher nichts in schokobraun, finde aber besonders die wetterunempfindlichkeit einen großen vorteil!
-
1110.-
lg milli :hai: -
oh nein!!!!! du bist ja echt vom pech verfolgt! ich drück die daumen, daß es auch diesmal gut für dich ausgeht.
-
-
:inlove: :inlove: :inlove:
schööööööööön, läuferin nicht traurig sein...dafür zieht ja was neues, schönes bei dir ein -
Liebe Anja, ich wünsche Dir heute einen wundervollenTag, genieße ihn in vollen Zügen und laß dich verwöhnen!
LG milli :hai:
-
also ich habe die bosphore- nicht die pochette, sondern die mit überschlag. für städtetrips oder für eher "sportliche" anlässe wie ausflüge etc liebe ich sie total! es paßt alles nötige rein: foto, handy, geldbeutel und tatüs. ich trage meine sehr viel, wenn ich die hände frei brauche. die odeon ist natürlich auch eine ganz hübsche....
ich kann aus eigenener erfahrung die bosphore absoult empfehlen. nimm doch einfach beide :lol: -
neuanschaffungen sind immer gut....viel freude beim aussuchen :clap:
-
hallo papillon, wir lieben alle taschen, egal ob alte schätzchen oder neuere, wir können deine leidenschaft total verstehen. die vintage schätzchen haben einen wundervollen charme und könnten schon so manche geschichte erzählen....
das schöne an LV taschen ist ja auch, daß sie nie wertlos werden- egal wie alt , im gegenteil!
ich wünsch dir noch ganz viel freude an deiner papillon :clap:
lg milli :hai: -
-
hallo schnegge, auch von mir ein ganz, ganz schneller geburtstagsgruß! hoffentlich hattest du einen megatollen tag. geburtstag haben ist einfach schön :inlove: :inlove:
-
schnegge gute besserung! morgen wird bestimmt besser...
vermelde auch schnee ohne ende- wann kommt der frühhhhhhhhhhhhling???? -
ach, das ist aber ärgerlich! ich würde es machen, wie hummel geschrieben hat. die verkäuferin ist sich ja bewußt, daß sie geschrieben hat 2-3 mal getragen. geschickt hat sie dir eine abgeranzte tasche.... das finde ich echt unglaublich, da wär ich auch sauer. ich drück dir die daumen, daß alles gut ausgeht.
-
mamamia, da kann ich deinen ärger verstehen! so ein mist..... hoffentlich bekommst du es ordentlich repariert zurück
-
schnee???? oh swissy, daran mag ich gar nicht denken....
-
ich würde nie, nie meine große noe hergeben, das war meine allererste LV und ich liebe sie nach jahren immer noch....
-
dcoco, das sind gute nachrichten... ich freue mich sehr für dich, das hat dich ja genügend nerven gekostet! kauf dir was schönes neues und erfreu dich dran! :rock:
lg milli