poldilein, das wird ganz schnell wieder, mit antibiotika geht das ganz flott, wirste sehen, bald fühlst du dich wieder topfit!
mona, schön, dass du wieder da bist :hai:
lg an alle
milli
Beiträge von milli
-
-
mensch, ihr lieben, ich bin wieder ewig nicht ins forum reingekommen und jetzt sind schon alle weg!!!!
ich wünsch allen kranken gute besserung, zahnschmerzen und cystitis sind beides grauselig.....hoffentlich wird alles schnell wieder gut!dumendrück für rasi und poldilein, meine besonders liebe wichteline :inlove:
shopgirl, du bist echt ne verrückten nudel, aber machs doch....wir leben nur einmal und wenn es dir und deinem schatz freude macht, warum nicht????
und natürlich ganz herzlichen glückwunsch zur "hochtzeitsentscheidung"..... ist ja auch viel einfacher, wenn das babylein auf die welt kommt, wenn man verheiratet ist. das hin und her mit der namensgebung wenn man nicht verheiratet ist- super entscheidung und HERLzICHEN glückwunsch schon mal vorab...
lg milli -
@poldi:jaja natürlich. wenn der korken mal nimmer schön ist, kannst du ihn auch austauschen und mit zweikomponentenkleber oder sekundenkleber wieder fest machen, das keramik hält (außer es fällt mal auf den boden :lol: )
milli -
so poldi, jetzt kann ich dir endlich antworten. nachdem ich dir geantwortet habe, war dann der absturz und jetzt war ich bis eben arbeiten.
also den verschluß würd ich nicht unbedingt in die spülmaschine tun. dem keramikkopf wirds nix machen, aber der korken wird davon porös und bröselig.
lg
milli -
wollt´s noch ein bißchen spannend machen......jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
ich freu mich so, dass dir alles gefallen hat....
der flaschenverschluß ist keramik aus dem raku-brand. das ist ein brennverfahren aus japan: die teile werden nur zum teil glasiert, dann im freien in einem ofen auf 1000 grad erhitzt und glühend aus dem ofen genommen. dann in sägespähnen gewälzt. diese fangen dann an zu brennen, dadurch entsteht das schwarze. die glasur springt durch den temperaturschock, daher die risse. ich hab das vor ein paar wochen zum ersten mal gemacht.... und dachte, das wäre doch was schönes fürs poldilein. :inlove: ... naja und die marshmellows hatte ich mal mitgelesen....das baden auch. ich freue micht total, dass ich deinen geschmack getroffen habe, hatte beim lesen selbst pipi-wasser in den augen.
ganz viele kussis
milli -
@poldi :tmi: :tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
lg milli -
das ist ja vielleicht spannend..... ich hätt ja nicht gedacht, dass das wichteln sooo toll ist. bisher fand ich das immer so lala aber hier mit euch ist das gleich nochmal so schön...und super, wenn die wichtelgeschenke so mit freude ausgepackt werden.
lg milli :hai: -
ochhhhhhhhh langustinchen, hast du´s gut, sitzt in malle und wir schlottern hier. wieveil grad hast du denn momentan?
apropo sonne: ist eigentlich mona aus dubai wieder zurück?
-
oh noch ein schütze- geburtstagskind!!!! ganz herzliche geburtstagswünsche auchvon mir, viel gesundheit, glück und speedys...
lg milli :clap: -
happy birthday :clap: lieber philip, alles gute, gesundheit, glück und freude wünsch ich dir....
lg
milli -
liebes shopgirl,
alles, alles liebe zu deinem geburtstag, bleib gesund und munter und erfreue uns bitte weiterhin mit deinen tollen bildern und beiträgen :inlove: :inlove:
liebe grüße
milli :hai: -
ich mit firefox und vorher ging alles völlig easy....
milli -
ich hab nichts geändert, aber seit diese vergrößerungsbilder da sind ging das bei mir nicht mehr. ich hab das schon mehrmals versucht, deshalb glaube ich nicht, dass es am bildschutz liegt.
schon seltsam....
vielleicht haben ander das problem auch? mit dem screenshot, wie das bild oben kann man halt nicht so viel erkennen, wenn ich was zur prüfung für euch einstellen wollte, aber wenn ihr mir weiterhin behilflich seid, solls kein problem sein.... oft sind die bilder ja in den auktionstext eingebunden und da funktioniert es nach wie vor einwandfrei.
lg
milli -
hallo ela und langustinchen,
ich habe keinen mac, es geht trotzdem nicht.... ich hab euch mal ein foto gemacht, damit ich es besser erklären kann.
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2m2uuqq.jpg]so sieht das bei mir dann aus, also ich kann nicht mehr auf meiner festplatte das bild speichern wie früher. da war die option "datei speichern unter...." das geht nur noch, wenn bilder in den auktionstext eingebunden ist.
lg milli -
hallo ela, die vergrößerten bildern kann ich leider icht speichern, keine ahnung warum....
milli -
ja pfui! manche wisswn wirklich nicht, was sich gehört! :@
milli -
also shopi, jeans, blazer und pumps geht immer!!! du bist doch sonst auch du selbst, brauchst dich doch nicht zu "verkleiden", wenn du dich nicht in schicken sachen wohlfühlst. geh nach was dir ist, also ich würd mir das nicht entgehen lassen. das wichtigste ist doch immer, dass man sich selbst treu bleibt und da auf der einladung keine gala- kleidung vorgeschrieben ist, was solls????
als GEH HIN und zeigs allen!!!! :rock: :rock: :rock:
lg milli -
röschen, das ist ja n´ding! alles im haus und kannst es nicht nutzen :@ ....also gut, da ihr ja noch bis donnerstag dort seid, gönnt euch doch noch einen feinen tag.... so wie das wetter aussiehet wirds wohl so bleiben: dann laßt es euch im spa gut gehen, egal wie es draußen stürmt...
lg
milli -
sooooooooooooooooooo ihr lieben ich hab eben mein wichtelpäckchen verpackt und hübsch gemacht :lol: . eine kleinigkeit fehlt noch, die kommt erst kurz vor dem versand rein, ansonsten kann ichs kaum noch abwarten.... ich freu mich dieses jaht so sehr auf die weihnachtszeit, schade, dass immer soooooooo viele termine und feiern sind, das etwas besinnlichkeit kaum platz hat. aber jedes jahr nehm ich mir vor: diesmal wird es anders, also ich arbeite daran....
lg milli -
röschen, hab gestern abend die sturmwarnung für die nordsee gehört und musste gleich an dich denken. könnt ihr nicht irgendwo schön wellness machen mit sauna, kosmetik usw? das ist doch herrlich, wenn draußen so sch....wetter ist.
lg milli