poldilein :clap: :clap: :clap: freue mich für dich. die verkäuferin ist sehr nett, die tasche klasse, herzlichen glückwunsch von mir
lg
milli
Beiträge von milli
-
-
huhu langustinchen :hai: :hai: , kann ich verstehen, ich HASSE knoblauch....
Christine: wow, das sind ja traumbilder, da bekommt man richtig sehnsucht nach den bergen uns skifoarn...
lg
milli -
oh nein.... noch jemand krank.... die winterzeit ist aber auch echt immer grausam. andauernd gibt es grippe oder magen- darm im angebot. keepi, wünsch dir auch flotte besserung, vielleicht ist es ja nach einer nacht guten schlaf schon besser???? ich hatte auch in der nacht zum heilig abend schüttelfrost. ich war aber total überarbeitet und gestreßt, es war alles zu viel... nach 10 stunden schlaf war ich am nächsten morgen wie neu geboren. wünsch allen kranken das gleiche...schlaft euch gesund und morgen sieht die welt bestimmt schon wieder anders aus.
lg milli :hai: -
poldi, das tut mi aber leid.....hoffentlich wars "nur" der kartoffelsalat.... magen- darm virus ist einfach grauenhaft!!!! wünsch dir gute besserung, hoffentlich gehts dir bis morgen besser.
lg milli -
hallo nicci, ja, es war ein mono portemonnaie. die innere schicht war klebrig geworden. wenn deine tasche ein sammlerstück ist, würde ich mit der tasche direkt mal im shop nachfragen.
lg milli -
hallo soresin, happy birthday und ganz viele geschenke wünsch ich dir...lass dich feiern, geburtstag haben ist was wunderschönes...
lg milli -
hallo nicci, einen genauen preis kann ich nicht nennen, hatte mal im Lv shop wegen austausch innenleben eines portemonnaies angefragt. die verkäuferin sagte mir, der austausch würde sich preislich kaum lohnen. lieber eine neue kaufen.
wenn du genaue infos brauchtst, geh am besten mal im shop vorbei und lass dich beraten. meist lohnt es sich wahrscheinlich eher nicht.
lg milli -
wer hat den jetzt alles nichts bekommen? sind es mehrere??
meldet euch doch mal, damit man es besser nachvollziehen kann.
milli -
milli war heut auch joggen- bei traumwetter eine stunde an der luft: herrlich....rasi, es gibt nichts besseres als sport zu machen. ich hab seit jahren nicht mehr über weihnachten zu genommen. ich esse normal und geh zwei mal über die weihnachtstage laufen- man fühlt sich wie neu geboren. ich kann das nicht, drei tage lang futtern und nur rumsitzen! grauenhaft... vielleicht versuchst dus auch mal- das einzige was du brauchst sind gescheite jogging schuhe, der rest ist nicht so wichtig.
lg milli -
das find ich aber echt gemein, wenn jemand kein wichtelchen losgeschickt hat.....
-
liebe ela, von mir auch daumendrück, dass es ihm bald wieder besser geht.
leute ich war gerade joggen,eine stunde bei -10 grad....man muss schon etwas verrückt sein um durch zuhalten, aber bei der ganzen weihnachts-feierei muss ich mich unbedingt bewegen, sonst fühl ich mich so plumsig, das kann ich gar nicht leiden. ich tau jetzt erstmal auf und verabschiede mich zum nächsten fest heut abend....
lg milli -
für euch fachmänner/frauen: wie kann ich bei einer keepall die lederteile pflegen, wenn das leder schon etwas spröde aussieht? farblose schuhcreme? lederfett? nanospray?
danke für eure antworten
milli -
luis... :lol: bei dem fahrzeug dürfte das aber nicht passieren
-
oh namchen, da freu ich mich aber, dass ich dich erraten habe.... das war gar nicht so einfach! ich hätte jetzt überhaupt keine idee mehr gehabt....
vielen, lieben lieben dank, die duftkerze hat heute den ganzen nachmittag bei uns gebrannt und hat wunderbar gerochen.
ganz liebe grüße und thanks a lot
milli -
zweiter versuch.... war mein wichtelchen nam?????? ansonsten ist meine recherche am ende.....liege ich richtig?
lg milli -
so ihr lieben..... der postbote hat ein päckchen vor die tür gelegt und siehe da, es war mein wichtelchen....
ich karton waren nüsse und süßigkeiten ein schal und eine duftkerze. vielen dank lieber wichtel, ich hab mal nachgeforscht wer du sein könntest:
absenderadresse war bielefeld und ich würde die schrift als weiblich deuten. mein tip: rasi????[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2w52785.jpg]
lg milli
-
so liebe sanni, ich mal wieder etwas spät, aber trotzdem von herzen: wünsche dir einen wunderschönen tag mit wenig übelkeit und sonnenschein für euer ganzes leben....
lg milli -
ooooch schade, so ein ausstecherchen wär der absolute hit, wenn irgendwer connections hat: auch haben will :inlove: :inlove:
lg milli -
hummel,das mit dem sauerkraut ist ja der kracher, hab ich ja noch nie gehört!! :lachen: :lachen:
milli -
patrick, drück dir auch ganz feste alle daumen.... geht rum wie alles, hatte damals beim staatsexamen x schlaflose nächte- heut schmunzle ich drüber. die echte prüfung ist sowieso das leben :lol: .... denk an dich und : hau rein! :rock: :rock:
lg milli :hai: