Suche ein Louis Vuitton Zippy 11 x 8 cm,freue mich ĂĽber Angebote :rofl:
Beiträge von samira
-
-
Ich biete einen Schulterriemen von Louis Vuitton zum Verkauf , habe ihn für meine Damier Ebene Delightful genutzt . Das Leder hat am Karabiner an einigen Stellen Tragebrüche wie man auf den Fotos sehen kann.Was der Funktion keinen Abbruch tut, kann man evtl. wenn es mal ganz arg sein sollte nach längerem Gebrauch bei Louis Vuitton erneuern lassen.Da ich die Delightful meiner Tochter vererbt habe und sie den Gurt nicht benutzt verkaufe ich ihn .
Material : Gurtband und Leder
Länge verstellbar bis 135 cm,Breite Café. 4 cmPreis 135,00 Euro , Versand innerhalb Deutschlands 5,00 Euro.
-
Ich nutze immer im Wechsel meine Burberry Leighton und die LV Sarah und bin mit der Burberry was die Verarbeitung und die Handhabung angeht sehr zufrieden.Sie ist wirklich robust und auch nach einigen Jahren ständiger Benutzung weist sie kaum Gebrauchsspuren auf.Du wirst sicher Freude an einer Burberrybörse haben.
-
Soooo schön :inlove:
-
Das macht doch keinen Spaß mehr :devil: :devil: :devil: , wenn da nicht immer wieder dieses habenwollengefühl wäre
-
Die grau in grau Kombi ist klasse , genau meins :clap: . Schwarz mit Rot ein Hingucker und die roten Schuhe :clap: .
-
MiBu , Hammerkombi :lachen: :lachen: :lachen:
-
Passt super zusammen :clap:
-
-
eines der schönsten Musicals :clap: :clap:
-
sieht Klasse aus :clap: :clap:
-
wirklich schön sommerlich frisch die Kombis , leider passt hier im Moment das Wetter nicht so richtig auf sommerlich.
-
die Evelyne ist immer ein Hingucker,aber in dieser Farbe auf jeden Fall.
-
Noe,hoffentlich bleibt es trocken.
-
wenn es deine Lieblingsfarbe ist wird sich doch was finden zum Kombinieren ,ich wĂĽrde ihn nehmen.
-
freu ,bald haben wir den 12. mal schauen bei Onkel Louis