Danke
Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Tasche Duchessa Hobo heißt
*haben will*
Liebe Grüße
Danke
Ich habe jetzt herausgefunden, dass die Tasche Duchessa Hobo heißt
*haben will*
Liebe Grüße
uiuiui hier ist sie gerade bei ebay drin, doch leider will ich sie in schwarz.
Wer kennt das Modell und kann mir den Namen sagen?
http://www.ebay.de/itm/Tolle-G…schen&hash=item19ca8ba86d
Liebe Grüße
Also eigentlich war Gucci ja nie mein Fall, doch letztens ist mir ein super Süßes Modell über den Weg gelaufen und ich MUSS sie einfach haben.
Nach langem Stöbern im Internet habe ich aber bis jetzt noch nicht den namen rausfinden können.
Also die besagte Tasche ist relativ klein, die sieht quasi aus wie das bekannte Moon bag, mit glattem leder (siehe Linke)
http://www.designerbagscheap.o…black-leather-handbag.jpg
Doch die Tasche die ich suche hat keine Bambusapplikationen an der Seite sonern eine silberne kleiine Schleife mit dem typischen Gucci Herzen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-
Also, ich würd es nicht machen. Die neverfull ist sehr "gelenkig" und je nach dem wie man sie gerade hält oder trägt blitzt schon das Innenfutter hervor.
An einer Mono Neverfull kann ich mir das Blümchen jedoch seeeehr gut vorstellen :inlove:
LG
Jaa ich finde Hot Stamping auch total elegant und macht JEDE tasche individuell
LG und danke
Hey,
danke für die antwort.
Das es nachträglich geht weiß ich ja bereits, da ich es bei der speedy 30 ja auch machen lassen habe.
Die frage ist nur ob sie es machen, wenn ich die bereits ältere tasche dort nicht persönlich gekauft habe (weil halt im internet gekauft).
Liebe Grüße
Oh ja habe ich vergessen zu erwähnen. Hot Stamping meine ich.
Halt irgendwo an ein Lederteil unter dem Griff.
Liebe Grüße
Hey Gleichgesinnte :lol: ,
ich habe mal eine Frage und zwar habe ich eine gebrauchte Speedy 25 im Internet gekauft.
Diese würde ich (wie auch meine andere speedy) personalisieren lassen.
Wisst Ihr, ob das überhaupt möglich ist, mit einer Tasche, die man selbst nicht im Store gekauft hat?
Bei meiner 30er habe ich es knapp ein halbes Jahr später spontan während eines Storebesuches machen lassen - Die haben im Computer geguckt und ich musste nichts zahlen.
Meint Ihr das wäre auch bei der gebrauchten noch kostenlos möglich oder schauen die direkt nach, was genau ich bereits dort gekauft habe? oder lehnen sie es vllt sogar von vornherein ab?
Das würde mich alles brennend interessieren. Hat vllt schon jemand erfahrungen damit gemacht?
Liebe Grüße :hai:
Hey,
ich hätte auch einen Verrou abzugeben.
Ich hatte ihn 3-4 mal ein meiner pochette, doch irgendwie trag ich die eva viel lieber, daher müssen pochette und verrou gehen
Bei Interesse einfach melden.
LG :rofl:
Oh nein, wie ärgerlich.
Ich hatte letztens auch eine süße Cutch in der Hand, die sah qualitativ hochwertig aus. Doch daneben stand auch eine große Hobo bag, welche wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aussah. ( und das bei dem Preis :tmi: )
Wirklich schade solche erfahrungen zu machen.
Na das ist wohl die beste der beiden Möglichkeiten :lachen:
Neverfull - die ist praktisch und sieht in PM einfach nur schnuggelich aus