Kann mir vllt jemand sagen, um welches Modell es sich bei dieser Prada Tasche handelt? :inlove:
http://www.kleiderkreisel.de/k…1350-prada-tasche-wie-neu
Liebe Grüße :clap:
Kann mir vllt jemand sagen, um welches Modell es sich bei dieser Prada Tasche handelt? :inlove:
http://www.kleiderkreisel.de/k…1350-prada-tasche-wie-neu
Liebe Grüße :clap:
Vielen Lieben Dank für die hilfreichen Antworten.
Jetzt steht einem Kauf dort nichts mehr im Weg :inlove:
Liebe Grüße
Ich habe auch schon eine mail geschrieben.
Lg:-)
Ja genau, das dachte ich zuerst auch.
Weil immer ein foto von relativ gebrauchten taschen da war und das 2 quasi wie es hier auch immer ist so eine collage aus alles zusammen.
Nur hatten die auch immer diesen text "deutsches Konto" etc. im anhang?
LG:)
Das denke ich auch ...Hm... würde trotzdem liebendgern dort etwas kaufen.
Und in den Bewertungen steht ja auch nichts negatives - vonwegen Zoll etc.
Liebe Grüße
Guten Morgen liebe Taschenliebhaberinnen :),
da mir LV Taschen ab besten mit etwas mehr Patina gefallen und ich mich fleißig an der Taschenpflege/Aufbereitung übe ist mir bei eBay besonders der Verkäufer 1-st Vintage aufgefallen.
Nun habe ich eine Frage hierzu.
In allen Angeboten steht als Artikelstandort Berlin und auch unten ist eine Adresse in Berlin angegeben.
Nun erinnern mich diese Bilder von der Aufnahme etc. her, an einen japanischen LV Verkäufer (der Name des eBay Mitglieds könnte auch daher stammen).
Daher bin ich etwas skeptisch, ob die Taschen wirklich von Berlin aus verschickt werden - oder aus Japan??! dann wieder zoll drauf kommt und der Versand wieder knapp 3 Wochen dauert.
Hat jemand von euch schoneinmal dort bestellt und kann mir daher mehr dazu sagen?
Liebe Grüße
Hmm...der ist schon vorbei, wenn wir da sind
Danke
Ich muss meine Sommergaderobe auch noch etwas danach ausrichten...
Mal schaun, wies direkt vor ort dann ist:)
@ Tatjana Patricia : hast du insider tipps? BIn zum ersten mal in Dubai
okay, vielen lieben dank für eure antworten
Hmm.. ich habe leider nicht für alle meine taschen originale rechnungen, da ich die teilweise second hand gekauft habe.
Ach mal schaun... Bin gespannt
Guten Morgen liebe TT-lerinnen,
eine Frage geht mir zur Zeit einfach nicht aus meinem Kopf.
Und zwar fliege ich bald nach Dubai, ich möchte meine Lieblinge aber auch im Urlaub nicht missen.
Ich habe einige LV Taschen in normalem Monogramm, bin noch relativ jung und wie es so ist, denken sowieso immer alle, dass man mit einem Fake rumrennt - nur weil die Anderen sich meist gar nicht auskennen.
Nun habe ich irgendwie Angst meine Schätzchen mit in den Urlaub zu nehmen, weil dort halt auch viele Fakes produziert und verkauft werden, und ich einfach nur Schiss habe, dass der ZOll mich bei der Rückkehr direkt rauszieht und ich mich hinterher rechtfertigen muss, dass es sich um ein original handelt.
Ich habe schon öfter gehört, dass der Zoll oft selbst Original nicht von Fake unterscheiden kann.
Ist euch soetwas schoneinmal passiert?
Wie kann ich vorbeugen :)?
Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
also mein Traum wäre auf jeden Fall die Camouflage Speedy ...
http://www.ebay.de/itm/High-Fa…schen&hash=item231e36e6c8
Uiiiiiiiiii :angel: :rofl:
Bei ebay schau ich auch schon ständig. Allerdings suche ich eine schwarze mit goldener HW.
LG
Huhu, da ich hier im forum nicht fündig geworden bin, frage ich mich nun, wo ich die Hillier Bag herbekommen soll :-(.
Überall im internet ist sie ausverkauft oder ich muss sie aus dem Ausland mit Zoll etc. beziehen.
Seeehr gerne würde ich sie in deutschland kaufen.
Habt ihr eine ahnung, wo ich sie her bekommen kann?
Über eure hilfe würde ich mich sehr freuen.
LG
Ahhh Okay DANKE
Leider kann ich den Link nicht mehr öffnen
wo wir gerade bei der deauville sind, wo sitzt da der datacode?
LG
Die Trouville ist echt süß
das wäre auch mal ein gedanke wert :inlove: :inlove:
An sich finde ich die Twin schöner, da es halt mal was anderes ist als die Pochette A..
Allerdings muss ich sagen, dass ich meine Twin verkauft habe, da sich die Kanten vorne extrem nach oben gewölbt haben und sie mit der Zeit ihre normale Form verloren hat.
LG