Tolle Sachen Anja und Mibu!! Gratuliere.
Die McQueens tragen sich super!! :inlove:
Beiträge von Moni
-
-
Um Wieviel Uhr würden wir uns treffen??
Ich muss die Flüge buchen. -
-
Danke Euch!!!
-
Zitat von tinchen
Da hab ich auch schon geschaut - fashionette hat nur 3 Artikel oder so und auch ansonsten wird man mit Hüllen fürs iPhone 4 überschwemmt, aber was fürs 5er zu finden ist schier unmöglich, wenn dann gibt es nur diese harten Cover, aber kein richtiges Etui
Ganz viele wurden jetzt bei Burberry um 50 % reduziert.
-
Ich habe eine in Monogram.
Bei fashionette kannst du noch schauen oder bei eBay. -
Das ist jetzt ein Trend und plötzlich sind Damen mit birkenstocks auf der Straße in :lol:
Nächste Trend sind die espadrilles, ich mag die von Chanel sehr gerne aber jetzt gibt es die überall und in zu vielen Variationen so dass ich im Moment keine Lust habe meine zu tragen. -
Ja, die mag ich auch. Gratuliere!!! :inlove:
-
Jetzt nicht mehr, früher hatte ich Taschen aus Pythonleder :tmi: (vor Jahren), habe sie aber nie getragen (die Überwindung) und habe sie mit großen Verlusten verkauft.
-
Eine passende Tasche suche ich noch :lol: wollte Euch trotzdem mein Dreamteam vorstellen.
Die neuen Tiger (ich weiß zu flach und sehen wie Hausschuhe ausich liebe sie aber)
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/23j349t.jpg]
-
Froschi, es tut mir sehr leid.
Sei gedrückt.
-
Wieder die Garden.
Ich habe bisschen Angst die w auszuführen. :tmi: -
Wunderschöne Blumen, ich mag pfingsrosen auch sehr gerne.
Bei mir was es velvet smooth Pediküre Express vom Scholl :lol:
-
-
Heute ist die Garden mit mir :rofl:
-
My theresa hat ein paar schöne Sachen reduziert und heute landeten Kenzo Loafers in dem Warenkorb. Die habe ich schon mal bestellt gehabt, waren aber zu groß, jetzt gibt es die auch kleiner und noch 30 % günstiger. :rofl:
-
sieht toll aus :inlove: :inlove:
-
-
@ MiBu, bei mir war es heute kleines Krimskrams: ein DKNY Ring, Jette Creolen, eine 7FAM schwarze beschichtete Hose, eine Patrizia Pepe türkisfarbene Hose und ein Paul Smith T-Shirt. Wirklich nichts zum Gucken.
-
Das sehe ich genau so. :lol: