Beiträge von Moni

Was für ein Schwachsinn ist das denn Patti??
    Mein Mann wollte nach Düsseldorf mitkommen aber NIE zum TT Treffen!!
    Und ich wollte ihn gar nicht dabei haben, weil ich wusste, dass es für ihn total langweilig wäre mit 10 Frauen durch die Geschäfte zu laufen mir hinterher die Tüten schleppen.
    Ich verstehe nicht wo du was her hast??

Thema zu Ende. :@ :@

Ja, unbedingt mehr zeit mitbringen.
    Ich hätte nur eine persönliche Bitte für die zukünftigen treffen, damit die Gruppe schön zusammen wächst, hält und bleibt; man hat zwei Möglichkeiten, den Wunsch der Mehrheit zu respektieren und folgen und ohne Ehemann zu erscheinen ( seitdenn es anders erwünscht wäre und Männer eingeladen werden) oder einfach das Treffen anders zu boykottieren und statt mit dem Ehemann gar nicht zu kommen.
    Ich finde es tut der Gruppe nicht gut und mein Absicht ist es nicht jemanden zu beleidigen oder auszuschließen sondern einfach für die Klarheit sorgen. Ich bin halt ehrlich und es müsste aus mir raus. Ich habe absolut nichts gegen euren Ehemännern.

Dagegen ein großer Lob an Sana, die trotz Versuchung ;) und mieses Wetter alleine gekommen ist und hoffentlich trotzdem Spaß mit uns hatte. :hai:

[quote='Geka']Mir hat der Tag auch Spaß gemacht. :rofl:
    War schön Euch kennen zu lernen und gemeinsam durch die Läden zu ziehen :*
    Die Truppe passte perfekt zusammen. :rofl:

Moni und ich haben es noch etwas spannend gemacht. In der Stadt gabs ne Baustelle und unsere Navis haben uns in den Kreis geschickt. :o :o :o
    In allerletzter Minute hat Moni ihren Flieger erreicht. :geek:

Hoffe, dass Ihr alle gut nach Hause gekommen seid.
    Demnächst treffen wir uns bei Euch in Frankfurt und Berlin :rofl:

hier das obligatorische Taschenbild..
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/taschen7mnid4ob6a9.jpg][/quot

Bin für Berlin, da manche werden es sehen dass die Mauer gefallen ist und es DDR nicht mehr gibt. :lachen: :lachen:

Ja, es war ein toller Tag. :rofl:
    Wetter war mir egal Hauptsache die Laune stimmte. ;)

Ich habe gerade die 3. Station meiner Reise - Berlin erreicht, was nicht leicht war und nur dank Geka geklappt hat ( die fast überfahrene Oma ;) und rote Ampel sollen verschwiegen werden).
    In 1 Stunde komme ich ganz fertig aber zufrieden nach Hause, lege meine Füße hoch und öffne mir eine Flasche Prosecco :rofl: und dann ganz in Ruhe werde ich den ganzen Tag mit grinsen im Gesicht durch meinen Kopf gehen lassen.

Ich danke euch für den tollen Tag und es war eine ganz toll Ablenkung vom Ernst des Lebens.

Schönen Abend Euch noch!!!

Zitat von Anja Luise

Na aber sicher!! :!::D :rock:

Anja, genau die gleiche wollte ich in nut haben und wurde mir vor der Nase geschnappt.
    Die ist praktisch und ich brauche so was wenn ich mit dem Profi Kicker zu Turniere fahre.

Zitat von Stephie

Bin am 3.07. abends eingeladen und wenn ich möchte auch am 4.07.gerne in der früh oder mittags. Am Nachmittag muss ich meine Kleine holen. Bist du da?

Nein, ich schaffe es zeitlich nicht sonst hätten wir uns auch treffen können. :rofl:

Zitat von LouVu

Ich freue mich auch, obwohl ich jetzt eigentlich gar keine Zeit mehr habe :o :doh: :tmi:

Was?? Ich habe alle anderen Termine abgesagt!! :o

Zitat von Stephie

ich nächsten Donnerstag auf ein LV Event eingeladen wurde :rofl: :rofl: :rofl:

Das ist toll!!!!! :rofl:
    Ich freue mich, weil ich die Mädels in nur 8 Tagen sehe. :rofl:

Zitat von binis

Ja. Im Store hatten sie sie nur ne halbe Nummer zu groß und online auch nicht.
    Hatte sie noch mit Lackleder an, aber die waren total unbequem.

Wunderschöne Taschen!!

bei my theresa haben sie die noch von 36 bis 38,5.

Zitat von LouVu

So schick :inlove: , aber empfindlich :tmi: :tmi: :tmi:

Egal, LouVu , waren 50% reduziert :lol:

So empfindlich sind Wildlederschuhe gar nicht und ich habe zu Hause alles an Pflegemittel. :lol:
    Man muss die nur imprägnieren. :!: ich mach mir nur bisschen Sorge wegen den Steinchen.