Ganz toller Look, bravo.. :clap:
BeitrÀge von Moni
-
-
Wow, Karo, dein Noe ist ein richtiger Star geworden, so oft im Rampenlicht
Sieht sehr schön aus, man merkt Dir an, dass du dir damit einen groĂen Wunsch erfĂŒllt hast.Ich seid so lieb zu mir gewesen, jetzt kommt was SĂŒĂes als Belohnung..
Keine Sorge, es landet nicht bei Euch auf der HĂŒfte :lachen:[Blockierte Grafik: http://i47.tinypic.com/f04wep.jpg]
-
Oettelchen, auch von mir nachtrĂ€glich, alles alles Gute fĂŒr das neue Lebensjahr.
-
Liebe Tanja,
es tut mir Leid, dass ich Dein Geburtstag vergessen habe.
NachtrĂ€glich wĂŒnsche ich Dir alles, Alles Gute und vor allem viel Gesundheit und weiter so schöne Beute.. :lol: -
-
Bei mir wird es höchstwahrscheinlich die empreinte metis in celeste sein.
Wie auf dem Avatar :inlove: -
-
-
-
-
Hallo Ihr Lieben,
Ja das bin ich tatsÀchlich; " eure" moni :hai:
Ich bin zurĂŒck, weil ich viele von euch schrecklich vermisst habe und weil manche mich dazu erpresst haben :lol:
Ohne euch war mein Leben viel zu ruhig :lol:Ich habe bisschen Distanz gewonnen und die zeit fĂŒr deutsch lernen genutzt .
Wenn jemandem jedoch mein deutsch immer noch nicht gut genug ist, darf einen Bogen um mich machen und ich werde gar nicht beleidigt.Danke euch, dass ihr euch so freut, dass ich wieder da bin, ich freue mich auch.
Verzeiht mir gleich ,wenn ich nicht mehr soo aktiv wie frĂŒher Teil am Forumsleben nehmen werde, habe ziemlich viel zu tun im Moment.
Dann auf freundliches miteinander
In dem Sinne
Gute Nacht