Dein Wunsch ist mir Ein Befehl :lol:
BeitrÀge von Moni
-
-
Ja!!! Swissy, sie haben zwei Wochen Hausputz in Leipzig gewonnen. :lachen:
Ich komme nicht drum herum, alle andere Marken liefern keine 35,5 oder sind mir zu groĂ und zu weit.
Nur der Schuh Gott CL versteht mich :lol:Die sind bequem und ich kann drin laufen( was selten der fall ist). :tmi:
-
Du darfst zweimal raten.. :lol:
-
Alles Gute und einen wunderschönen Tag!!!
-
Immer noch D-Bag, habe ich eigentlich andere Taschen noch??? :lol:
-
-
-
-
Ja, sehr schön.. :clap: :clap: :clap:
Ich habe endlich wieder Pumps gefunden, die mir passen und gefallen ( nachdem drei frĂŒhere Pakete zurĂŒck geschickt werden mĂŒssten)
-
Zitat von rania
Sooo,der Essence Gel Look Ăberlack ist seit 2 Tagen auf meinen NĂ€geln.
Er kann nicht mehr,aber auch nicht weniger als andere Ăberlacke und ich bilde mir ein er glĂ€nzt schon etwas mehr,aber das ist meine bescheidene Meinung.
Ein Fehlkauf bei unter 2 Euro ist er auf alle FĂ€lle nichtJ,a so was kann man doch verkraften, oder??
Ihr habt mich angefixt, ich gehe heute noch zu DM, mal sehen was noch ĂŒbrig geblieben ist...
-
Tod's D- Bag schon wieder...
-
Sehr schöne Kombis. :inlove:
Swissy, gratuliere zu der Michael Kors.. Bekommen wir auch tragefoto?
Markensuchti, sehr schön die Speedy mit Leo, was fĂŒr Maison AnhĂ€nger ist da dran?? -
Dior Puder und Estee Lauder Lidschatten :inlove:
-
Ich wĂŒrde immer zu Lumineuse tendieren, selbst wenn die neverfulls limitiert und sehr schön sind.
Allerdings die lumineuse kostet das Doppelte.Ich schÀtze die neverfulls werden so 3-4 Monate bleiben also bis Sommer.
-
-
Danke Euch..
@ Wallena, ja, die kann man hoch nehmen, mit den kuscheln, die rothaarige setzte sich vorher immer neben mir auf die Couch (jetzt haben wir eine neue Couch und ich muss ihr das abgewöhnen :lol: )
-
Ja, rania, Freilauf haben sie genug, im Sommer dĂŒrfen sie ganz frei im Garten laufen, wir mĂŒssen nur wegen Vögel aufpassen. Da sieht die MĂ€use sehr happy, sie haben auch eine Sommerresidenz und sobald es wieder warm wird, ziehen sie dorthin um..
-
Zitat von LV-Neuling
Diesen unglaublich schönen Rock: http://www.etsy.com/listing/11âŠ-of-the-rings-lady-of-the? :inlove:
Sehr schön, bin gespannt was fĂŒr ein Oberteil du dazu anziehen wirst.
Ich liebe Duftkerzen auch.. Molton Brown macht auch ganz tolle...und Diptique
-
wir das WE nicht in Frankfurt verbringen...
-
Ich liebe Hunde... :inlove: :inlove:
Wir haben leider keinen, weil wir viel zu oft unterwegs sind..DafĂŒr haben wir die zwei sĂŒĂe MĂ€use ( wie ich sie nenne)..
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2iw7wqo.jpg]
Die zwei sind gestern aus dem KĂ€fig ausgebĂŒchst und liefen fast den ganzen Tag durchs Haus..
Es sah danach aus ]:) |( Zum GlĂŒck wurde nichts abgeknabbert..