Alles Gute zum Geburtstag!!
Beiträge von Moni
-
-
-
@ Atura, tolle Sammlung, gratuliere...
@ Anja, die Manschette ist klasse und das Tuch auch.. Tolle Sachen, gratuliere und freue mich aufs Foto.. :inlove: :inlove:Bei mir war es Chanel Nagellack, Provocation und Trinity Gürtel in blau... :tmi:
-
Anja, das ist mMn dein beste Outfit.. Sieht klasse aus... :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
-
Ich freue mich für euch... :lol: und mit euch :lol:
-
Gratuliere Swissy... Die ist toll... :inlove: :inlove:
-
Zitat von emma01
Hallo,
die Bluse liegt bei 240€ was ich so gesehen hab, das ist für mich, die Ihr ganzes Geld in Schuhe und Taschen steckt etwas zuviel für ein Blüschen :$ , mit Kunstlederhosen war ich bisher immer unzufrieden, hatte aber auch nur 2Stück.
Vielleicht habt Ihr ja ne tolle alternative zu der Hose?
Preislich bis ca 500€, vom Schnitte her Hüftig und eng also RöhreWürde mich über Ideen freuen :clap:
Vielen Dank und lg
Bis 500 euro ist es nicht sooo liecht eine gute (qualitativ) Lederhose zu finden. Aber auch nicht unmöglich.. :lol:
Mein Vorschlag:
http://www.frontlineshop.com/O…black/300575001/?FLCJ=SEG -
Noe BB in Azur... :inlove:
-
-
-
Zitat von Pati LV
Also, die Neverfull wird Chanel doch nicht für weit über 800,00 EUR verkaufen können!!! :x :lol:
Deshalb meine Frage, wie es zu dieser Gebühr käme.Sind nicht 45,00 EUR sowieso das Maximum (bei einem Startpreis von 1,00 EUR?) Boote, Autos etc. mal ausgenommen.
Chanel ich weiß, dass Sylvie das schrieb und NICHT Du. Hummel hat das verwechselt....
Gr.
Patti
Nein, Patti, die Gebühren wurden erhöht und jetzt ist 75 euro das Maximum, egal wie und für wie viel du einstellst. Es kommt immer auf den Verkaufspreis an..
-
Und es stimmt ja auch, wenn man ein Artikel für ca. 817 euro verkauft, 9 % Verkaufsprovision wären dann 75 euro. :@ :@ :@
-
Ich auch ,drea, ich auch... :lol:
Ich habe mich in dem kleinen Noe BB Azur verliebt.. So knuffig wie er ist, müsste adoptiert werden.. :tmi: -
Die Hülle für iPhone 5 kommt zum. 1. Juni
-
Chloe paraty und abends LV sobe :inlove:
-
Mich nervt es total, dass manche Mitglieder hier PERMANENT eigene Beiträge löschen oder ändern. :@ :@ :@
Wenn man darauf geantwortet hat, scheint alles aus dem Kontext gerissen sein und unschlüssig. :@ -
Zitat von Swissy
So sauber, freundlich und lecker wie in Oesterreich ist es fast nirgens. :inlove: Kann man halt mit Urlaubsländern wie Spanien, Italien usw. nicht vergleichen!
Danke für den Bericht Lady LV, ich finde das sehr informativ und hilfreich. Jeder kann sich ja trotzdem seine eigenen Meinung bilden und selber die Erfahrung sammeln.
Bin gespannt was Hummel dann zu berichten hat. In 3 Jahren kann sich auch einiges geändert haben (positiv oder negativ....)
Das sehe ich auch. 3 Jahre sind lang genug um was bewegen zu können.
Ich freue mich ,dass ihr eure negative und auch positive Erfahrungen hier schreibt. So kann ich mich besser orientieren und über neue Urlaubsziele nachdenken, die bis jetzt gar nicht in Frage kamen. -
[quote='Lady LV']Na gut, ich wollte nur nicht die Vorfreude nehmen
Das ist jetzt einfach meine Sicht, wie gesagt jeder mag etwas anderes. Ich bin eher der Österreich Fan, wo das Gemüse frisch auf dem Teller ist und keine TK Ware. Wo die Zimmer sehr sehr sauber sind, wo man seine Wertsachen beruhigt auf dem Zimmer lassen kann, ich stehe nicht auf Animation etc.
@ Lady LV: wenn Du Österreich Fan bist ,da hättest Du dort dein Urlaub auch mal verbringen können:
http://www.travelcharme.com/ho…LaV-tqS3rYCFWXJtAodEkgA1g
Wir waren dort in Winterurlaub und ich fand das Hotel klasse.. Eigentlich alle deren Hotels (Travel Charme) in den wie bis jetzt waren, fand ich toll. In Heringsdorf oder Bansin, sind auch sehr zum Empfehlen. Das Essen ist frisch und schmeckt super und die Bedienung ist sehr aufmerksam..
-
Ich warte auf keine Pakete.. Ich gehe erst nächste Woche richtig shoppen... :lol: :lol:
-
Zitat von Anja Luise
Ich habe mich schwerstens in das "Celeste" verliebt. Jedes Mal, wenn ich mir die Empreinte-Taschen ansah und die wurden auf der Webseite in Celeste angezeigt (auch die Artsy, Speedy etc) war ich hin und weg. Das sieht so toll aus. Nun bin ich gespannt, ob es in natura auch so hübsch ist.
Herzlichen Glückwunsch, Anja.. Die Farbe ist ein Traum.... :inlove: :inlove: