Pinke RL Sandalen. :rofl:
BeitrÀge von Moni
-
-
Ich liebe den prada Shopper in allen Farben.
Den und die weiĂe SC wĂŒrde ich euch sofort abkaufen vor allem zu den Preisen, nur mein Vernunft ( mein Mann) und mein Bankkonto sagt nein. :tmi:Ihr werdet die Sachen los, ganz bestimmt.
Ich muss mich beherrschen, egal wie gut mir die Sachen gefallen. :tmi: -
Die Schuhe finde ich klasse..
Mein Sohn hat die auch bloĂ in weiss..Bei mir ist auch ein Leo eingezogen... :tmi: und ein Champagnerfarbener Patrizia Pepe Overall.
-
Wow, tolle Tasche Swissy, gratuliere... :inlove:
Die Graffiti in khaki hÀtte ich auch gerne... -
Schönes Outfit... :inlove: :inlove:
-
Ich kaufe meine Bikinis meistens bei Sport Scheck. Sie haben gute Auswahl (unter anderem auch Bogner) und die Preise sind ok.
Ich trage Bogner oder la Perla Bikinis.. La Perla kann man online kaufen, wenn ich mich nicht irre.
Tolle QualitÀt aber die Preise sind auch nicht ohne. -
Ich finde die Combi ganz toll alles perfekt abgestimmt, bloà die Selene mag ich persönlich gar nicht... :tmi: :tmi:
-
Sehr schönes Outfit, Anja...
Toller Schal.. :inlove: :inlove: -
Ich wieder zu Hause bin..
-
Elena, sei mir nicht böse, die Tasche und die Farbe ist ganz toll... :inlove:
Ich wĂŒrde aber dazu ein, helles Outfit kombinieren, dann wirkt die Farbe schöner und frischer... :tmi: -
Elena, es sieht klasse aus :inlove: :inlove:
-
-
Zitat von Geka
Aus mir wird niiiie ne Lady.... :$
Aber den Handkuss habe ich heute echt bekommen :lol: ....( gestern hatte ich schon das VergnĂŒgen )
Es waren u.a. polnische GĂ€ste eingeladen....da ist es ĂŒblich.Ja, es stimmt aber bei Ă€lteren Gentlemen
die jĂŒngeren Polen machen es auch nicht mehr..
Bei mir ist es heute die cabas in Pink... :inlove:
-
Die Noe BB trage ich im Moment total gerne, zwar ohne den Schal dafĂŒr aber mit den Espadrilles...
[Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/x6d1c2.jpg]
-
wieder Noe BB :inlove:
-
Sieht klasse aus, gratuliere und passt doch sehr gut zu deinem styling
-
Von mir auch nachtrÀglich alles, alles Gute...
-
Hallo Elena,
Ich schĂ€tze so 1200 - 1400 wĂ€re ein angemessener Preis. Alles drĂŒber finde ich zu viel, weil wie Du es sagst, KĂ€rtchen und die RG fehlen. FĂŒr 1500 und drĂŒber findest Du die Tasche mit KĂ€rtchen und co bei gewissem Auktionshaus.
-
Happy Birthday, habe einen schönen Tag!!!
-