Beiträge von Moni
-
-
Danke Euch, es ist ganz lieb...
Es ist fĂĽr mich DIE Tasche, die mir meistens Schwierigkeiten bereitet (was kombinieren angeht)... -
Meine hat vielleicht 4-5 verloren und zwar nur am Anfang.
-
-
PP Blazer in koralle, einen RL Blazer in royal blau und Sommerurlaub.. :rofl: :rofl:
-
Ja, Chanel, lass dich drücken.. Es gibt Tage da läuft alles schief..
-
Ich mache gleich mit meiner blauen Kombi weiter, passend zu Anjas, finde ich..
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2v3fmv6.jpg]
-
Wallena, Qualität finde ich nach wie vor klasse bei prada, ich spreche nur vom Wertverlust.
Anziehsachen kaufe ich gar nicht so teuer wie Taschen von daher kann ich leicht den Schmerz verkraften wenn ich sie für wenig Geld verscherbele. Designer Anziehsachen sind mir persönlich das Geld nicht Wert ( also kein LV, prada, Gucci und Co) zumal meine fugier ändert sich ständig :lol: und die Mode auch.Wenn ich alte Taschen verkaufe, die aus der Mode sind und altbacken dann kann ich verstehen, dass man wenig Geld kriegt, wenn es aber eine aktuelle und nagelneue prada Tasche ist, die direkt nach dem man den store verlassen hat nur die Hälfte Wert ist, dann tut es mir einfach weh. Zum Vergleich prada Shopper, ein Klassiker Ladenpreis 1050 - bekommt man gerade 550 Euro und Speedy Ladenpreis 500, bekommt man um die 400-450 Euro..
Mit outlets und Sales machen sich die noble Marken selbst deren Geschäft kaputt..
-
Zitat von wallena
ich habe nie so gedacht... :$ ich kaufe Taschen, um sie zu behalten, zu tragen... vielleicht, wenn ma weniger kauft, und kauft nur die, die man unbedingt will/mag, dann braucht man sie auch nicht zu verkaufen... es ist kein Vorfurf, bitte nicht falsch verstehen!
ich habe nur eine einzige Tasche, die ein Fehlkauf war (Mini Dior) Sie ist viel zu elegant, ich kann sie niergends ausfĂĽhren... Aber ich habe nie an den Wertverlust und wieviel eine meiner Tasche kosten wĂĽrde, wenn ich sie verkaufen soll, gedacht. :$
Ja, Wallena, ich kaufe meine auch um zu tragen und behalten und nicht gleich verkaufen. Ich habe aber bemerkt, dass selbst gut erhaltene und sehr gepflegte Taschen gehen für Appel und Ei, weil es viele outlets gibt wo man sie neu ganz preiswert kaufen kann. Bei balenciaga finde ich den Wertverlust nicht so schlimm, die Taschen werden höchstens um 30 Prozent reduziert...
-
Neverfull Voyage :inlove:
-
Mir verging Lust auf prada und Gucci nachdem ich meine Taschen ( Ladenpreis 1600 ) mit Mühe für 350 bei der Bucht verkauft habe. Natürlich gefallen sie mir immer noch aber mein Vernunft und Geldbörse sagen ; " nein, investiere dein Geld woanders".
-
Tolle Fotos, tolle Sachen, gratuliere... :inlove: :clap:
-
-
Schön sieht der Boden aus, Karo... :lol:
Schöne Outfits .. Dürfen wir sie auch an dich bewundern? :clap:
-
Zitat von LouVu
Moni, dann hast du bestimmt den Rose Pop ershoppt :o
Tut mir leid, dass ich so spät antworte, erst jetzt gelesen.
Nein, den Koralle... Passt perfekt zu Metis in celeste... :inlove:
Schöne Teile habt ihr alle ershoppt, gratuliere und viel Freude damit.... :clap:
Für mich persönlich ist Swissys Speedy der Hit :inlove: :inlove: , weil ich den schön so lange suche und den mir in meiner Sammlung fehlt...
-
immer noch die LV Cabs in pink.. Ich liebe die Tasche, sie ist so sommerlich... :inlove: :inlove:
-
-
die pinke Cabas immer noch... :inlove:
-
Sehr schöne Combi, ich bin neidisch auf deinen Speedy... :tmi:
-