Ich bringe doch lieber etwas Farbe mit nach den schwarzen Kombis in Tasche/Schuhe Thread.
Beiträge von Moni
-
-
W bag :inlove:
-
Ich liebe die Tod's getragen zusammen mit der W bag.
Es sieht so schlicht aus. :inlove:[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/IMG_25001.jpg]
und noch ein Paar.
Ich sehe nur schwarz :lol:[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/Foto.jpg]
-
War die Geburt schwer??? :lachen:
Was wiegt er? Körpergröße?? :lol:Gratuliere, bestimmt ein sehr gelungenes Exemplar.
-
War es etwas von LV??
Coppola?? -
-
Schnell Ersatz für meine nicht lieferbare Chanel gefunden. Sind zwar nicht so schick aber günstiger :lol: :lol:
McQueen Stiefelletten (black) und Marant Boots (ash)Hoffentlich die werden mir passen.
-
Ich muss auf die Chanel Stiefelletten verzichten (die ich schon Anfang Juli bestellt und bezahlt habe!!!).
Die sind nicht mehr lieferbar in meiner Größe -
Ich habe nur die MM probiert und die war mir zu groß (ich bin 160) und quer getragen sah bei mir echt schlimm aus.
Die PM wäre perfekte Größe für mich, ist zwar nicht so lässig aber passt mir besser. -
Ich rate mal, Chanel boy??
Komm LouVu raus mit der Sprache :lol:
-
Ich glaube dunkelblau ist für Frühjahr vorgesehen, erst kommt die in Camel und auf die Farbe bin ich schon sehr gespannt.
Ich glaube vom Oktober war die Rede. :rofl:
Es ist nicht mehr lange .. :rofl: :rofl: -
-
Geka, gratuliere tolle Farbe, tolles Tuch!!
Stephie, ich liebe die Farbe von deiner metis.
Ach, celeste :inlove: -
Superschöne Kombis, der Anhänger sieht so toll aus. :clap: :clap:
-
Ich liebe die, weil sie so neutral ist. Mal sieht sie nach grau mal nach beige aus.
:inlove: -
Abends Coppola Flore Clutch
-
-
Plus Punkte:
Leder ist ein Traum und auch robust
Die Größe ist perfekt, passt viel rein und sieht trotzdem sehr elegant aus
hat nicht jederMinus Punkte
- Gewicht, ich fand sie zu schwer für den Alltag
- Schultern kann man sie nur mit einer Bluse oder Pulli aber nicht über eine JackeIch finde vielleicht die BB wäre mehr was für dich, weil man sie ganz gut und bequem quer tragen kann
-
Schön, Geka, dass du dein Geld zurück bekommst und die in FFM sich richtig verhalten haben.
Wie ich es sehe es hängt immer davon ab, welchen VK man gerade erwischt.
Ende gut alles gut. Ich verstehe, dass du jetzt erst nichts vom LV hören möchtest, würde mir auch so gehen.Mein Hermes Gürtel wurde jetzt auch umgetauscht, wo ich vorher schon 3 Mal gehört habe, dass es normal wäre, dass bei Gebrauch die Versieglung abgeht. Ein netter und mit bekannter VK aus Berlin hat es anders gesehen und mir umgetauscht. Uff. Es hat aber lange gedauert und Nerven kostete es auch.
-