Ich lösche mein Beitrag, weil ich mich nicht einmischen möchte.
Es hat zwar mit Löschen nichts zu tun aber mit dem Thema: ich finde es lächerlich wie hier das Thema seit Wochen durch die Bühne geht und eigentlich die einzige die daran Spaß hat ist Sylvie. :x
Beiträge von Moni
-
-
Vernis Pochette in indien rose.. :rofl: :rofl:
-
Zitat von rania
Ja!! Das Lied könnte ich rund um die Uhr hören...
-
Zitat von rania
Eine weiss gemusterte Jeans und einen blauen Pailettenpullover :inlove:
Ach und noch ein Paar Schuhe.
Ich weiss gar nicht,warum ich immer Schuhe mit nach Athen bringe,da ich sowieso immer Neue kaufe.
Athen ist ein Schuhparadies :inlove:Da freuen wir uns über ein Modeshow wenn du zurück bist... :lol: :lol:
-
Zitat von LVOE
Fandest du die Artsy schwerer als die Lumi Moni?Hast du die Lumi noch?
Anja du hast die Aurore Speedy stimmts?Ist die auch toll wenn man den quertrage Riemen abnimmt oder ist sie dann weniger praktisch?
Eine Speedy 25 wird bei mir sowieso noch einziehen.
Weiss nur nicht obs übertrieben wäre eine 3.Lumi zu kaufen..?
Anja wegen der Lumi,den Riemen muss man bei der Variante fast wegnehmen falls du sie quertragen möchtest,ansonsten kein Problem.
Ja, lumineuse habe ich noch, die Artsy aber nicht mehr. Ich fand Artsy schwerer, vor allem wegen des Henkels.
-
Ja, und eine Artsy hatte ich auch, deswegen weiß ich wovon ich spreche...
-
Artsy finde ich persönlich sehr wuchtig. :tmi:
Speedy würde ich vorziehen, warte vielelicht ab bis die 30 Speedies reinkommen, es wird bestimmt in August/September passieren. Seitdenn du planst eien USA Reise, dort gibt es die schon an Juni. -
Zitat von Swissy
Schöne Einkäufe Lady LV und Anja! :clap:
Anja, die Tasche muss ich jetzt erstmal googeln gehen und bin dann gespannt auf deine Fotos!Auch die Audacieuse?? Die hat uns mal Patti ausnahmsweise gezeigt bloß in ombre... :clap: :clap: :clap:
Die ist sehr schön und sehr praktisch, ich freue mich auf die Fotos???? -
Zitat von Lady LV
Rosa grauer Leo LV
Rosa Seidentuch mit den Hawaii Blumen drauf LV
Chanel Tasche schon für den Winter :$ diese gesteppte aus NylonWOW, Lady LV, tolle Einkäufe.. Gibt es die Nylon Taschen wieder ???
Wenn ja, da bin ich schon verloren... :lol: :lol: Zeigst Du uns bitte??? :clap: :clap:
-
Eine Gucci Tasche (die haben gerade sale online).. :rofl: :rofl:
-
für mich eindeutig pink...
-
@ Anja, die Jacke mit heller Hose sieht wahnsinnig gut aus... :inlove: :inlove:
@ Swissy, die Größe ist perfekt für Dich, gratuliere... :clap: :clap:
-
-
Würde es gehen die Threads wie Neu in 2013 oder über neue LV Kollektionen in einen unsichtbaren Bereich zu verschieben???
Sonst kann ich dort kaum Fotos posten, damit die, die mir die Fotos schicken keine Ärger bekommen. :tmi: -
Guten Morgen,
mich ärgert was anderes noch dazu; das viele hier kommen nur um zu verkaufen.
Ja, klar wir haben auch ein Marktplatz und er ist für die Mitglieder da, wenn jemand aber NUR dafür hier ist und sonst schreib gar nicht mit, da soll lieber zu ebay oder kleiderkresel oder wie sie alle heißen gehen... :tmi:
Ich bin immer noch der Meinung, dass man hier als Verkäufer tätig sein sollte erst nach dem man 50 oder 100 Beiträge wegschreiben hat. Ich weiss es klingt nach Zwangsschreiben an, aber sonst wird man die Mitglieder nie dazu bringen können sich mehr zu beteiligen.Sorry, es drückt mich aber... :tmi:
-
Auf Pailletten Speedy
-
:tmi: :tmi: :tmi: :tmi:
Ich habe es nicht gesehen...
ALLES ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!
-
TOLL!!!! Bitte weiter machen... :inlove: :inlove:
-
MiBu, ganz tolle Einkäufe, gratuliere... :clap: :clap:
Der Leo, die Taschen alles :inlove:
Pass mal auf, dass dein Mann sich nicht deine mal borgt... :lol: