Danke für das Foto!!
Ich bin mir sicher, dass eine bei mir bald einziehen wird, ich warte nur bis die neuen Farben kommen. :rofl:
Beiträge von Moni
-
-
Sehr schöne Uhr, Rania. Sehr elegant!! :clap:
Ich versuche es:
Rania's Uhr :
[Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140916/temp/m4ykebc2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140916/temp/xkvbs8o4.jpg]
-
Danke für die Info :hai:
-
Gestern Lederleggings in grau :clap: :clap:
-
Metis :inlove: (ihr habt mich inspiriert :lol: )
-
Danke, mich freut es auch , weil meine Tochter sehr enttäuscht war , dass die Menschen unehrlich sind und jetzt darf sie wieder an das Gute in Menschen glauben und hat dafür die Bestätigung bekommen. (ich hoffe ihr versteht mich).
-
Ich würde zur Lockit tendieren aber nur weil ich SC schon habe. Ich finde die Coppola einfach traumhaft schön, edel aber auch etwas schwer.
Dagegen die Lockit ist leichter, lässt sich quer tragen (sieht aber dabei nicht so ganz toll aus) und ist genau wie SC einfach zeitlos. Lockit ist glaube ich auch etwas günstiger.
Resümee: Beide muss man haben :lol: -
Weil wir den Rucksack gefunden haben!!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
So oft wie ich schon angerufen haben und alle bei LVB genervt habe und sie sagten immer nichts gefunden. Die letzte Chance war gestern noch die Stadtfundbüro, weil dort die alle Sachen von der ganzen Woche von LVB kommen und??
Eine ganz nette Dame hat geduldig mit mir alle Listen und Fundsachen durchgeschaut und ihn gefunden!!! Die Kamera und sogar Geld war alles dabei!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Danke dem ehrlichen Finder, wer noch immer es war!!! -
Hummel, wunderschöne Farben, genau wie ich mag :lol:
MiBu, die Bluse sieht wunderschön aus :inlove:
Anja, gratuliere und viel Freude damit!!!Alles anderen Viel Freude und Gratulation, tolle Sachen.
@ Sari, auf das iPhone warte ich auch schon sehnsüchtig. :lol:Mein Dufflecoat ist gekommen und ist mir zu groß, muss umgetauscht werden
Irgendwie habe letzte Zeit kein Glück beim Shoppen. -
Wann steht die nächste Preiserhöhung an, weiß es jemand?
-
iPhone 6 :rofl: :rofl:
Bin gespannt was das baby kann. Ich wette,dass als erste werden meine Kinder schauen welche spiele dort gehen und dann sehe ich das Handy lange nicht mehr. :lol: :lol:
Zum Glück gibt es dort Finderabdruckabgleich :lachen: -
-
Zitat von Stephie
oh nein ...
Moni ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich ein ehrlicher Finder meldet...
Mausekind und Stephie, danke Euch. Ich habe schon heute früh ab 6:00 angefangen zu telefonieren alle Fundbüros in der Stadt und NICHTS. Sie war gerade zurück von der Klassenfahrt und hatte ganz viele, tolle Fotos gemacht. Ich glaube das tut ihr am meistens weh. So ein Mist.
-
-
Wir haben heute den Rucksack von meiner Tochter in Bahn liegen lassen, wie kann man bloß so dumm sein. :@ :@
(damit meine ich mich natürlich :@ )Fotokamera, Jahreskarte, Schülerausweis, Geldbörse, Federmappe alles war drin.
:@ :@ :@
-
Alles Gute für das nächste Lebensjahr!!!
Genieße den Tag und lass Dich schön feiern!!! -
Zitat von Moni
Schnell Ersatz für meine nicht lieferbare Chanel gefunden. Sind zwar nicht so schick aber günstiger :lol: :lol:
McQueen Stiefelletten (black) und Marant Boots (ash)Hoffentlich die werden mir passen.
Mc Queen sehen super aus und die Marants färben unheimlich die Hände schon beim Anziehen ( wird vielleicht besser nach paar mal tragen) und sind mir auch zu groß also gehen zurück.
-
Burberry Dufflecoat in camel (lange schon gesucht)
Man muss für den Winter vorbereitet sein. -
Celine :inlove:
-