ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! VIEL GLĂśCK UND GESUNDHEIT!!
Beiträge von Moni
-
-
Sieht sehr, sehr gut aus. :inlove:
-
Es tut mir so leid, Sarii.
Lass Dich drĂĽcken!!
-
Zitat von Anja Luise
Moni:
könntest Du mir sagen, was diese Chanel Cerf Tote so ca. gekostet hat?Die Frage ist wann?? Aktuell kostet die Tasche ca. 2100 €, vor ca. 2 Jahren waren es 1750 €.
Ich meine das mittlere Modell was auf dem Foto ist. -
Ja, Sana ich habe auch die rote gesehen und mich verliebt. Es war aber nicht aus Saffiano sondern aus superweichem Kalbsleder. Ich bin mir aber nicht sicher ob mir die Tasche das Geld wert ist. :tmi:
-
Bei ist es nur eine givenchy antigona und eventuell die soft Lockit.
Alle andere WĂĽnsche habe ich mir schon erfĂĽllt. -
Hallo liebe Drea,
Von mir auch nachträglich alles, alles Gute. Es freut mich sehr, dass Du so einen wunderschönen Tag hattest.
Du hast den richtigen geheiratet. :lol: -
Am Freitag Abend Celine Trio, gestern Garden Party und heute evelyne gm.
-
Einen Strickmantel mit kurzen Ă„rmel :rofl:
-
Neue Beleuchtung fĂĽr Schlafzimmer :lol: und ankleide :rofl:
Die Boots sind ganz ganz toll!!
-
Wunderschön, Kassandra!!!
Das erste Outfit ist genau mein Ding!!! :inlove: -
-
Rania, einfach klasse; die Farbe, der Rock, alles !!!!
Und deine Haare??? Große Klasse, du musst sie öfter offen tragen, gefällt mir sehr, sehr gut!!!! :clap: -
-
Ach die Executive bzw. Cerf Tote. Ich liebe diese Tasche!!! :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
(der Gurt ist aber nicht lang genug um die Tasche quer zu tragen) -
Zitat von Geka
Das hört sich toll an, Moni :inlove:
Ich hab mir letzte Woche auch einen Poncho geholt aus Wolle und diese Woche auch schon getragen.
Wenn man noch ein Tuch trägt, muss man/ich den Poncho ständig zurecht zuppeln. :$Es geht mir auch so, der Poncho rutscht immer hoch :lol:
Ich möchte Euch nicht enttäuschen aber der Overall sieht sehr "normal" wie ein Hausanzug aus :tmi:
Kombiniert mit Stiefelletten und einem Blazer oder einer Weste total cool. :lol: -
Gestern kurz in der Stadt gewesen und auf Resultat muss man nicht lange warten, mit nach Hause gekommen sind: Stefanel Poncho aus Wolle, Stefanel leichte Daunenjacke und ein cosy Kaschmir/Wolle Overall in schwarz von Cavalli (Fotos folgen) .
Die Ankleide noch nicht fertig (die Handwerke!!!! :@ ) aber schon ĂĽberfĂĽllt -
Gratuliere, schöne Sachen. :clap:
Bei mir waren es wieder schulsachen fĂĽr die Kinder, hat es mal ein Ende oder wird es so schon bis Juli durchgehend?? -
Der erste Platz geht an Coppola Kombis!!
Aber alle vier sind wunderschön!!! :clap: -
Schick, schick, schick :inlove: