Beiträge von Moni
-
-
-
LV ring und ein paar Schwarze mother Jeans.
Ich kann es mir nicht erklären aber ich stehe im Moment total auf schwarz. :tmi: -
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist, Hummel.
Gute Besserung und schnelle Genesung. -
-
Ja, richtig sommerlich!!! Bravo!!!
-
Ich habe mir jetzt den Dolce & Gabbana 3 L'lmperatrice gegönnt ( warum kaufe ich mir dufte, deren Name ich nicht aussprechen kann? :lol: )
Dreist so goldig frisch und himmlisch verführerisch. :lol:
-
schwarze Lockit :inlove:
-
Zitat von LouVu
Diese Givenchys schießen ja den Vogel ab :cash: :x
Ich hatte mir bei Zalando für 39€ schwarze Birkenstocks bestellt, aber selbst die habe
ich zurückgeschickt :lachen:
Entweder muss man 1,90m groß sein oder man sieht aus wie ne Ökotante :tmi:
Neeee, man muss wohl nicht jeden Trend mitmachen .
Aber vom Absatz her wären sie so richtig gut für mich gewesen :lol::lachen: :lachen: :lachen:
-
Patti, wenn mit Enschuldigung, ich gemeint bin, ist die Sache für mich längst vergessen. Ich bin nicht nachtragend.
Du hättest Dich auch nicht unbedingt entschuldigen müssen, wir haben damals beide unsere ehrliche Meinungen geäußert und es wurde alles geklärt. Wenn es Dir jedoch wichtig istich nehme selbstverständlich Deine Entschuldigung an.
Wenn ich damit nicht gemeint war, dann sorry. :lol:
Keine (hoffe ich zumindest) möchte Dir Deine persönliche Meinung hier verbitten. -
Zitat von Anja Luise
Ja, in der Kirche hatte ich sie an und beim Hinknien (ich habe aufgepaßt wie ein "Schießhund") habe ich die Füße extra so hingestellt, daß ja nix so den Boden berührt, daß was abgestoßen werden könnte.
Deshalb bin ich ja so erschrocken, daß es so aussieht. Habe doch dermaßen drauf geachtet. Das ist doch irgendwie auch nicht Sinn der Sache, daß man vor lauter Sorge, daß was an die Schuhe kommen könnte, von der eigentlichen Handlung kaum was mitbekommt.Ich denke, das wird mein einziger Kauf bei Valentino bleiben. Obwohl ich die Ballerinas noch so toll gefunden hätte.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh Gott, Biolatschen... ich finde, da ist es egal, ob ein Designer-Name dransteht oder nicht... die sind und bleiben gruselig und was fürn Garten.Anja, du hast recht, es geht nicht darum, dass man mit den Sachen ständig aufpassen muss, damit nichts passiert und keine Tragespuren darauf kommen. Man gönnt sich gründsätzlich was was einen Namen hat wegen der erhofften Qualität und Langlebigkeit. Ich kenne viele die Valentinos Taschen haben und sind sehr damit zufrieden.
-
Zitat von Patti LV
Bitte, gerne.
Ja, bei den Tüchern kann man auch mal die großen Fenster in Teilen wischen. Bei diesem Vorwerk
Ding muss man, so sagte es mir zumindest der Vertreter, in einem Wisch von oben nach unten runter.
Geht gar nicht. Bin nicht so groß. Und auf der Leiter rumtanzen, nein.... :$Ist aber nur meine pers. Meinung.
Ich möchte niemandem die Freude an dem Teilchen nehmen oder bin gar
neidisch etc....... :lachen:Dir trotzdem viel Spaß mit dem neuen Teilchen, Hummel.... :hai:
Gr.
Patti
:lachen:
Geka 13. Febr. 2014 17:24 Uhr
......."Ich finde, man sollte bei den Kommentaren bedenken, dass die Käuferinnen sich freuen über ihre Beute.
Es kann nicht alles allen gefallen und es steht doch gar nicht zur Debatte, ob es dir ,liebe Patti ,gefällt oder nicht
oder ob du es auch hast.
Die Dame im Mittelpunkt ist die Käuferin.
Bei Nichtgefallen kann man doch trotzdem positive Worte finden....
z.B. "viel Spaß beim Tragen "oder "viel Freude damit". "Schön, dass du dir einen Wunsch erfüllen konntest"......Patti kannst es bitte mit zitieren von Gekas Worten lassen?? Es ist eine alte Geschichte und es nervt einfach.
Wenn jeder hier ständig darüber nachdenken würde was er /sie schlechtes über sich lesen müssten und es ständig hoch lassen würde, hätten wir nur Ärger und Stress hier. Ist es das was Du möchtest?? Glaube ich nicht. -
-
Die erste und zweite finde ich auch toll :inlove:
-
Bei uns ist es wieder kälter geworden, eine perfekte Gelegenheit meine heiß geliebte (selbst wenn etwas düstere ) Kombi
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/downloadab.jpg]
-
Zitat von Anja Luise
Ich habe die Schuhspitzen nun geknipst. Das was so weiß schimmert, ist keine Lichtspiegelung, sondern da ist richtig das Leder abgestoßen - nach 2 Stunden tragen... :tmi:
Anja, das ist tatsächlich extrem. So sehen meine Pumps nach 5-6 mal richtig 2-5 Stunden drin laufen oder tanzen.
Also Chanel, Gucci, CL, Vuitton und Sergio Rossi halten doch länger aus.
Schade, die sind so hübsch die Valentinos. -
Miss dior :inlove:
-
Zitat von LouVu
Ich will jetzt eine VaVaVoom
Hat jemand eine ?LouVu, ich habe mir die mal angesehen und fand die Befestigung der Kette nicht so toll (es ist aber meine persönliche Meinung). Die Tasche an sich finde ich sehr schön und lässig. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde eher miss dior nehmen, sorry. :tmi:
-
Solche Geschichten machen mich wirklich fassungslos..
Ich kenne das Gefühl und diese Hilflosigkeit sehr gut.
Ich wünsche Euch und den Betroffenen viel Kraft und Hoffnung. -
Zitat von Anja Luise
Das dachte ich auch gleich. Am besten, man trägt sie nur im Haus...oder nur beim Sitzen.
So schade. Fast 700 Euro und dann ärgert man sich so schnell. Anschauen könnte man sie ja wirklich nonstop, so schön sind sie.
Aber die dann neu besohlen lassen, sieht sicher nicht so toll aus, wenn da dann was anderes drunter ist.... :tmi:Anja, man kann sehr wohl die Schuhe an den Spitzen neu Besohlen lassen und wenn es gut gemacht ist fällt es gar nicht auf.
Ich habe es schon mehrmals machen lassen.
Mich erschreckt schon was ihr schreibt, weil bei CL oder Chanel Schuhen sind zwar die ledersohlen dünn und empfindlich aber nach einem mal sieht man noch keine außergewöhnliche Abnutzungen.Könntest du Anja ein Foto posten??