Liebe Andrea,
Alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass Dich schön feiern!
Liebe Andrea,
Alles Gute zu deinem Ehrentag! Lass Dich schön feiern!
Danke schön!
Hallo Ihr Lieben,
Ich danke Euch ganz herzlich fĂŒr die WĂŒnsche. Ich habe mir am Freitag richtig gut gehen lassen.
Tolle Geschenke von den Kids und lieben Ehemann gab es auch.
Meine Tochter (11) ist um 5:00 frĂŒh aufgestanden um FrĂŒhstĂŒck zu machen und den Tisch zu dekorieren.
Mein Mann hat mich mit dem StrauĂ hier geweckt:
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/IMG_3692.jpg]
Schöne Woche!!!
Ich drehe meine wenn die feucht aber nicht mehr ganz nass sind und so trocknen sie.
Sie sind ganz schnell trocken da hat Schimmel gar keine Chance.
Pinke Tod's und J Brand Jeans.
Ach und noch den Kobold (Handstaubsauger)
Zitat von wallenaoh, das ist dann richtig heftig, wenn man z.B. teure Taschen versichert verschickt! :x
Ehrlich gesagt, ich gucke immer seltener bei Ebay rein. Ich mag Designer-vntage.com- sehr gerne.
Die andere 2 Seiten (videdresseing und vestiarecolective) mag ich die Fotos nicht.
Mir geht es auch so. Designer vintage ist eine gute Alternative fĂŒr KĂ€ufer und VerkĂ€ufer auch.
Ich kann mich nicht entscheiden, weil alle mir sooooo gut gefallen. :clap: :clap: :clap:
Patti, wunderschöne Kombi.
Gratuliere zu der neuen Tasche.
:inlove: :inlove: :inlove:
Anja, ich sage nichts Neues; superschöne Tasche und ganz tolles Styling!!! :inlove: :inlove: :inlove:
Zitat von Patti LVAlles anzeigenAuf Fr., den 03.04. verschoben. Eigentlich...... :lol:
(Neverfull kostet glatte 1.100,00 EUR.)
Qualitativ konnte ich keinen Unterschied zu den vorherigen feststellen.
Gr.
Patti
Patti, echt? Erst ab Freitag darf man die haben?? Ich wollte mir noch vor Ostern eine holen, damit sie schon in den osternurlaub mit darf. Schade.
Stimmt es,dass der Start auf den 1. April verschoben wurde???
Die V Neverfull soll 1000 ⏠kosten und kommt am 27.3 zusammen mit den Epi tĂŒrkis und pink in die Stores.
FĂŒr Herren gibt es auch die V Taschen, natĂŒrlich andere Modelle und in anderen Farben (dunkelblau, etc.)
Liebe Tanja,
nachtrĂ€glich auch von mir alles GlĂŒck der Welt, viel Gesundheit und mögen alle Deine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen.
:d: :d:
Ich schlieĂe mich gleich an und danke Christa und Anja und allen die fleiĂig hier mitwirken fĂŒr deren MĂŒhe und Arbeit.
Ganz toll :inlove: .. Ich werde hier ganz schön angefixt... (BV) :lol: :lol:
Sehr schöne Sachen, Ladies. Um die AnhÀnger beneide ich Euch beide..
Ich habe mir wieder mal Schuhe gegönnt.
Ich weiĂ es kommt Winter vor FrĂŒhling
[Blockierte Grafik: http://i240.photobucket.com/albums/ff3/monia_lew/Taschentreff/IMG_2780.jpg]
Liebe Sarii, alles Gute nachtrĂ€glich. GenieĂe den Urlaub und lasse dich von der Mama verwöhnen!! :lol: