Guten Abend, Ihr Lieben,
erst einmal ganz lieben Dank fĂŒr Euer aller Trösten gestern und sorry, dass ich dann so abrupt weg war. Zu erst hat ein lieber Kollege angerufen, der auch bemerkt hatte, dass es mir nicht so dolle ging und wir haben fast eine Stunde telefoniert.
Und danach rief mein Herzallerliebster an, hat mich auch getröstet und stand dann in binnen von 10 min vor meiner TĂŒr, um mich gaaaaanz innig zu trösten *seufz* :inlove: ..... danach war ich unfĂ€hig, hier noch mal vorbei zu schauen ....
@ shopgirl
Auch ja, das hilft immer. Und den Film liiiiiiiebe ich. Muss ich auch mal wieder schauen.
@ sanni
Ja, da magst Du Recht haben. Aber in dieser Jahreszeit, die jetzt gerade beginnt, mache ich es mir selber so angenehm, wie möglich, um nicht so maulig zu sein: Ich hol' die kuscheligen JĂ€ckchen und Pullis und Schals raus, trinke ohne Ende lecker Tee oder auch mal lecker Kaffee, gönn' mir mal was schönes auf dem Heimweg und mache es mir suuuuuper gemĂŒtlich zu Hause.
@ poldi
Lass' auch Du Dich nicht unterkriegen. Das ist wirklich schade mit dem VerhÀltnis zu Deiner Mum. Also auch Du: Ohren nicht hÀngen lassen.