hallo noch mal hat wer von euch auch die bubbles ohrringe in rosa oder sonst die von der sweet monogram serie die mit rosa hat die wer??würd auch ein tausch in frage kommen wenn ja dann meldet euch:O) würd den gürtel dafür hergeben den pink denim:O)!!!!
Beiträge von babsi0028
-
-
hier der gürtel:O) ist 100%original!!!geb ich für 150 euro ab
-
hätte wer interesse an meinen louis vuitton haircubes in rosa??geb ich für 100 euro ab und den gürtel von louis vuitton pink denim für 150!!!
-
hallo könnt ihr mir zu der heartbörse mehr sagen??die ist mit sicherheit original??:O)
Hätte wer interesse an meinen Louis vuitton gürtel pink denim???:O) -
hallo naja aber von der börse bin ich mir eigentlich jetzt ganz sicher dass sie original ist schon alleine von der verarbeitung echt ein traum!!!
aja wollte noch was fragen hätte irgendwer interesse an meinen Louis vuitton gürtel original in pink denim???? ich verkauf ihn für 150 euro hat wer interesse dran???Lg -
geh maaaaa jetzt bin ich traurig hätt lieber net fragen sollen ich will endlich mal wirklich eine originale tasche!!!jetzt schick ich dir noch ein foto und zwar vom vernis herzbörse die hab ich mir gekauft und mit der hab i voll die freude mal schauen was du zu der sagst!!!der code lautet vom der börse:TH1016
-
hi habe die nähte vom schild gezählt sind 26 nähte!!!
und kannst was genaueres sagen??? -
ja hab ich gemacht hier
-
komischerweise finde ich bei dieser tasche keinen code!!! :sweat:
gibts das das man den code nicht mehr sehen kann von lauter tragen???und das der dann nicht mehr sichtbar ist???? -
ja es gehören beide mir aber die erste ist ein fake das weiss ich aber die 2te die speedy denim die glaub ich müsste original sein!!!
-
und welche details sags mir dann mach ich noch mal genauere fotos!!!! :drunk:
-
hallöle!!!ne wollt die henkel desswegen mit schäumen damit das schwarz verfärbte runtergeht??die henkel sind teilweise schon mehr als dunkel darum!!!wenns mir keiner sagen kann dann werd ich mal in den lvshop gehen und sie prüfen lassen :hai:
-
-
danke für den tip habs grad probiert und es funktioniert danke
und jetzt wollt ich noch wissen ob die original ist kann mir das wer sagen????danke :hai: -
und soll ich auch gut rubbeln beim aufschäumen oder??? ich hoff das funktioniert ich probiers mal aus danke und bitte sagt mir ist die original????
-
hier die fotos kann mir wer sagen ob die original ist ich nehm zwar schon an oder???
-
kann ich das innen drinnen auch machen mit dem aufschäumen??und das hat bei dir funktioniert??kann ich das praktisch auf der ganzen tasche machen ausser am leder!!gibts fürs leder auch was???damits wieder ein bisschen gleichmässig wird weils bissal gfleckt ist leider :doh:
-
so hier von 2 taschen die eine mit ganz hell die ist sicher ein fake aber die speedy denim da bin ich mir net sicher sieht ehrlichgesagt aus wie original bitte helft mir:O) danke
-
aja und genau mit was soll ichs dann aufschäumen mit einen schwämmchen???
-
hi danke dir für den tip kann ich da die lederteile mit henkel auch einschäumen oder nur den denimen bereich???und wenn das leder dunkel geworden ist dann ist das ein zeichen das sie original ist oder???meld dich danke