:rofl: Ja das sieht bei meinen Fotos auch immer so aus-daher unterstelle ich ihr da auch nichts
Aber die sieht gut aus,oder?!
Beiträge von agi86
-
-
Sooo hier noch ein paar Fotos...
-
Kennt sich hier auch jemand mit Escada Taschen aus??? :tmi:
Ich habe eine entdeckt und bin mir aber über die originalität nicht ganz sicher...hoffe ihr könnt mir helfen?! Es gibt nur diese 3 fotos aber ich habe schon mehr angefordert... -
nein das heißt nicht das es eine fälschung ist es ist eine ältere Tasche von 1991 aber die anderen können dir das besser erklären... hoffe ich konnte dich fürs erste beruhigen!
-
-
Julia Stegner finde ich mal richtig :puke:
Tyra Banks sieht super aus
Die Tasche finde ich übrigens auch nicht schön... :tmi: -
Soweit ich weiß muss es nicht gleich ein Plagiat sein es sollte dann bloß an beiden seiten gleich sein ... aber die anderen können dir bestimmt mehr auskunft geben... :$
-
Ich weiß auch nicht.... so rein vom Gefühl .... fühl mich in Köln wohler als auf der Kö !!! :rofl:
-
Doch ich befürchte das wenn welche dabei waren dann hab ich sie weggeschmissen!!! Ich schmeisse irgendwie immer so Sachen gleich weg weil ich denke ich brauche die eh nie wieder!!! :@ Ich kaufe (fast) immer in Köln.... Düsseldorf mag ich irgendwie nicht-also den LV-Shop da!!! Obwohl die ja viel mehr Sachen da haben ....
-
hmmmm... ja ein paar Sachen schon und wenn ich das Teil noch habe dann hab ich wenigstens auch noch die Rechnung dafür
-
Kann das jemand von euch??? Hab grade eben meine Rechnung durchgeschaut und festgestellt das dort etwas aufgelistet ist von dem ich nicht mehr weiß was es war :tmi: :$ Kann man das irgendwie rausfinden? Hab schon gegooglt aber nichts gefunden Da steht "M6804W CE.CAR.30 GLA.NO.OR 80C" ich würde jetzt auf einen Gürtel tippen aber bin mir nicht ganz sicher!?
-
Ahhhh ok danke! :tmi:
-
Habe eben bei ebay eine Speedy Damier Azur entdeckt und die hat diesen Code ( auf dem Foto zu sehen) kann das sein? Dachte der code ergibt immer herstellungsmonat und Jahr.... dann wäre es doch mon.22 Jahr. 07 !? :^) Oder hab ich mal wieder was missverstanden? :sweat: :$
-
Meinst du die beiden??? Davon gefällt mir (ausnahmsweise) die Damier besser.