Find das immer blöd wenn grade auf Seiten wo man sich fĂŒr Originale etc. ausspricht so eine Werbung erscheint
Hoffentlich schafft er das irgendwie zu sperren ...
Kann man denn nicht direkt bei Google anfragen ob die solche Seiten nicht sperren können?
BeitrÀge von agi86
-
-
stört euch das nicht das in den Googleanzeigen auf der Startseite werbung von Fake-Seiten
(z.B Gifthandbags.com & Co ) gezeigt werden? Kann man das nicht abstellen? -
[quote='keepall']Ruhig Blut
deine Tasche ist echt! Der VK vertrauenswĂŒrig...ich meine es wĂ€re der Zweitaccount von barbapapamamman :^)
quote]
genau so hieĂ er .... :tmi: -
Hallo,ich meine das hier schon einmal geschrieben wurde das der VerkÀufer (barbarapapa??? oder so) sich umgenannt hat und das er das sein.... und er soll ja immer sehr zuverlÀssig sein.Aber die anderen wissen sicher besser bescheid...warte mal ab was sie sagen! LG
-
schade ist ja schon gelöscht .... :lol:
-
haha das ist ne gute idee ...das werd ich mal machen!
Bin gespannt auf dir reaktion :lachen: -
Zitat von mamamia
Man glaubt gar nicht, wie dreist manche Leute sind! Sind die dumm oder einfach nur frech und skrupellos??? :envy:
wohl eher skrupellos!
Da war wohl jemand im TĂŒrkei Urlaub :lachen: und hat einen GroĂeinkauf an Luxus/DesignergĂŒtern gemacht :rofl:
Tja aber wer auf sowas reinfÀllt hat wohl garkeine Ahnung! :puke: -
Oh mein Gott sowas habe ich ja noch nie gehört :worried:
Das die Polizei schon um 6.30 vor der TĂŒr steht kann ich mir aber gut vorstellen...da ist es am warscheinlichsten jemanden Zuhause anzutreffen
Das ist echt schlimm....vorallem erst nach so langer zeit....hĂ€tten die das nicht schon frĂŒher feststellen mĂŒssen? So hat man doch auch als rechtmĂ€ssiger EigentĂŒmer kaum eine Chance die Tasche bei ebay zu entdecken.... :^) Und das dass sooo lange dauert so einen Durchsuchungbefehl durch zu setzen glaube ich auch nicht so recht... -
Also bei Camaron Diaz geht...
-
:lachen: ja schon merkwĂŒrdig oder? Die ohne Kanten ist doch ein Fake.... und die erste ist echt ,oder nicht? Find sowas echt schon dreisst...und blöd!!!
-
FĂ€llt euch hier was auf.... ?????
http://cgi.ebay.de/100-ORIGINAL-LOUIS-VUITTON-MULTICOLOR-COIN-PORTEMONAIE_W0QQitemZ180323994371QQcmdZViewItemQQptZMode_Accessoires_Taschen_Geldb%C3%B6rsen_Damengeldb%C3%B6rsen?hash=item180323994371&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318 -
Zitat von keepall
[Blockierte Grafik: http://i20.ebayimg.com/01/i/001/2a/71/7914_1.JPG]
Oh je.... die sieht echt schon seeeeeehr "Vintage" aus -
stimmt... :^) :puke:
-
Echt???? Das ist echt traurig-wir "armen Leute" sparen uns den Ar.... ab um uns Originale zu gönnen und die die genug haben kaufen sich Fakes :fubar: :swear:
-
:o Hat die das echt nötig??? Eine Schande...schÀmt die sich denn nicht ?
-
Sagt mal stimmt das wirklich das die Tasche von Anna.Kurnicova (richtig?) auf dem Bild
ein Fake ist???? :o -
Ne idee hab ich zwar nicht aber mich wĂŒrde interessieren wie das aussieht?! Hast du evtl .ein Foto? :$
-
weiĂ ich erlich gesagt garnicht mehr genau...war aber viel zu viel fĂŒr mich hab gehofft das ich sie fĂŒr 200-300⏠bekomme weil da am anfang niemand drauf geboten hat aber in den letzten Stunden gings dann doch noch los :@
-
Nee hab sie doch nicht gekauft ist höher gegangen als ich gehofft habe...
-
das Preisschild hat mich auch so verunsichert.... aber die tasche sieht super aus