Beiträge von rasien2002
-
-
Zitat von pfingstrose
Ohja bitte, der wäre auch mal was anderes zu meinem grauen Anzug oder grauen Strickjacken privat - und wo ich ihn noch bekomme weiss ich ja jetzt. Aber ich hätte auch nicht gewusst, dass Marlies Möller Lacke verkauft... warst du nicht noch bei dem anderen Schnitzler in den Schadowarkaden nur auf der Kö neben Marlies Möller?
Ich wäre ja auch nicht aufzuheitern gewesen muss ich sagen, wenn ich mich so darauf gefreut hätte...
In Bielefeld gibts H? Wusste ich auch nicht - kenne Bielefeld nicht, dachte aber eher an eine unhĂĽbsche Stadt ohne grosse Namen?! Sorry...
es war auch glaube ich der einzige lack in der einzigen farbe den marlies möller da verkauft. habe mich allerdings nicht näher umgeschaut. :tmi: ich war nur auf der kö, musste meinen einkauf heimlich (also so zwischendurch) machen. warum kommt per pm röschen. ist das in den arkaden noch schöner und größer? die hatten im sevens eine tolle auswahl an vielen farben röschen...musste mal hin.
ja hermès gibt es in bielefeld. :rock: ist auch glaube ich so ziemlich der einzige laden mit "großem namen". mit deiner anderen beschreibung der stadt hast du aber (meiner meinung nach) völlig ins schwarze getroffen. :lol:
röschen pm kommt später odr morgen, die nägel warten.... ok?
-
Zitat von Langustinchen
Ich wäre sogar dafür, dass Nicole die Namen hier nennt. :y:
*zustimm*
-
Zitat von pfingstrose
Rasi, der passt ja super zu deinen H-Teilchen (musst ein wenig runterscrollen)
...deswegen wollte ich ihn auch gern haben röschen... werde dir auf jedenfall berichten wie der lack sich bewährt, mache gleich alle meine nägel hübsch.
jaha, der herr rasien war auch mit und der mann meiner freundin auch. im quartett sozusagen. :lol:
die herren waren sehr geduldig mit uns und haben uns sogar nach der enttäuschung bei lv versucht etwas aufzuheitern. bei meiner freundin mit eher mäßigem erfolg. :wasntme: -
ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau...hatte was mit 700 im kopf. kann mich aber auch täuschen.... :tmi: vielleicht hab ich den preis im kopf, weil ich ja noch diesen coeurs anhänger dazu gekauft habe. :^)
-
-
Zitat von Midnight
Verrätst du mir wie man es schafft Hermès auszublenden?
Ich kann das nicht.wie gesagt: die stimmung war nicht mehr auf dem höhepunkt :lol: ging dann schon mit dem ausblenden. habe sowieso beschlossen im januar noch mal nach bielefeld zu hermès zu fahren. da macht man das doch gern.... *felix zuzwinker*
-
poldi, ich freue mich mit dir. :rock: eine speedy ist immer eine gute entscheidung und diese macht echt einen tollen eindruck. bin gespannt zu was du sie trägst und freue mich (hoffentlich) auf neue styling bilder, wenn sei eingetroffen ist!!!!! :rock: :rock: :rock:
-
hier noch "herr und frau rasiens" shoppingoutfit :lol:
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2rykrp4.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2wggg7q.jpg] -
langustinchen, die bauen nur um und ziehen glaube ich nur vorĂĽbergehend um....
pfingströschen: die lacke habe ich bei der parfümerie schnitzer oder schnitzler (weiß den namen nicht mehr genau :tmi: )gekauft. die haben eine tolle auswahl. auf einen ton hatte ich besonders abgesehen. er heißt "you don´t know jaques", ein taupe-farbton. :lol: aber er war dort ausverkauft. dank der netten verkäuferin habe ich ihn dann bei marlies möller im sevens bekommen. :rock: seit victoria beckham ihn getragen hat, ist er wohl überall ständig "sold out". :o bin mal gespannt wie lange die lacke halten. auftragen lassen sie sich jedenfalls spitze. :rock:
habe sofort von unterwegs die kundenhotline von lv angerufen. die damier ist überall ausverkauft, zumindest die 30er. keine in köln, keine in hh. :@ was anderes kam nicht in frage. meine freundin fährt montag in den urlaub, da will sie drüber nachdenken. vielleicht wird es ja dann doch die neue mini lin??? *dafür bin* :inlove:
hermès hab ich nachdem ich bei tiffany war mal einfach ausgeblendet und mich zurückgehalten. :rock: *stolzbin* zumal die stimmung zu dem zeitpunkt wegen der tasche gerade auf dem nullpunkt war. :lol:
-
melde mich aus dĂĽsseldorf zurĂĽck!!!!!!!!
es war leider nicht sehr erfolgreich!!!!!! meine freundin wollte ja gern eine speedy 30 in damier oder tm. wir machten uns also auf zu lv....es war brechend voll und es war schon aufbruchstimung bezüglich des bevorstehenden umzugs zu spüren: die obere etage war komplett gesperrt, vor dem store stand ein umzugswagen und kartons und die regale waren schon ein wenig leergefegt. :o als die vk uns ansprach äußerten wir unseren wunsch und was sagt die vk?????? "tut mir leid aber die 30er speedy sind seit vor weihnachten AUSVERKAUFT!!!!!!!! " :@ habt ihr das schon mal gehört? Speedys ausverkauft????? wir hatten ja mit vielem gerechnet, aber das hatten wir nicht auf dem zettel.... :tmi: für einen kompromiss war meine freundin nicht bereit (was ich nachvollziehen kann, wenn man sich sooo lange auf eine bestimmte tasche freut und spart), also sind wir ohne braune tüte wieder gefahren. lediglich eine kleine, türkise habe ich mitgeommen.... :$
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/2cngot0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/16i7g47.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/2ytwa2t.jpg]und noch ein paar lacke von O-P-I. kennt ihr O-P-I????? habe sie das erste mal ausprobiert und ich bin begeistert. es gibt total schöne farben und die qualität muss der hammer sein. habe mich als erst mal eingedeckt. :lol:
-
Zitat von pfingstrose
... ich bin doch ein anständiges Mädchen!
*unterschreib*
-
*kicher*
-
Zitat von pfingstrose
Bin irgendwie kaputt, mein eigenes Bett hat mir gefehlt...
Röschen! :o wo warst du denn wieder????? :lol:
-
röschen, ich wünsche dir auch alles gut zum einjährigen. :rock: :rock: :rock:
-
ui sanni, das hört sich aber auch gut an. und neue möbel kaufen macht total spaß. :rock: :rock: :rock:
shopi: wir können morgen shoppen gehen, denn wir haben nicht einen böller gen himmel geschickt. :rock: :rock: :rock:
arbeiten? du arme. ich werde an dich denken. versprochen... aber erinner mich lieber nicht ans arbeiten. :tmi: ich muss montag auch wieder los. habe keine lust. es war so schön erholsam die letzen zwei wochen..... -
wĂĽnsche euch allen ein gesundes und tolles neues jahr.
unser silvesteressen war super lecker und wir haben den abend sehr genossen. es gab sieben gänge und mein magen hat mich auch nicht mehr geärgert.
heute werden wir chillen, am nachmittag einen schneespaziergang mit dem hund machen und morgen gehts nach dĂĽdo zum shoppen!!!!!! :rock: :rock: :rock: -
huhu langustinchen :hai:
christine, tolle bilder. kann mich gar nicht satt sehen. :inlove:
wünsche euch allen einen tollen abend. feiert schön und lasst die korken knallen!!!! :rock: :rock: :rock:
mir macht mal wieder mein magen einen strich durch die rechnung.... -
hups, ok. die streichen wir wieder.
ich finde das mit der uhr sowieso ein wenig too much. aber das ist geschmackssache. :tmi:
ich mĂĽsste es denke ich, getragen sehen. -
auf der us homepage ist dann auch mein armband:
unter "leather jewelry" nennt sich "kelly double tour".