Beiträge von rasien2002

bis morgen poldi. :hai:

den neunen impressionen katalog hab ich auch schon durch. habe was bestellt. u.a. ein paar taupe farbende stiefel. :inlove: hast du auch was gefunden andrea?

naddel12 - beschenkt von susycue
    glamour_edition - beschenkt von Poldi
    nam - beschenkt von sanni
    multicolore- beschenkt von tutti
    susycue- beschenkt von speedyfan
    britti - beschenkt von multicolore
    langustinchen - beschenkt von glamour_edition
    sanni - beschenkt von langustinchen
    babe - beschenkt von pfingstrose
    pfingstrose - beschenkt vom guru
    imtgra - beschenkt von mamamia
    kai123 -beschenkt von babe
    speedyfan - beschenkt von Diamond
    Marie - beschenkt von Cora
    Chrissy - beschenkt von Britti
    tutti- beschenkt von rasi
    milli - beschenkt von nam
    cora- beschenkt von kai
    Ivdon-beschenkt von chocolatee
    diamond - beschenkt von lvdon
    rasien - beschenkt von jjfox

Zitat von shopgirl

So ging es mir mit Surya bei Breuninger.
    Der Verkäufer guckte ganz verliebt die Tasche an und fragte , ob es das Modell noch gäbe...

da geht einem doch das herz auf, oder shopi? :inlove:

beim nagellackkauf letzte woche sagte die verkäuferin zu mir auch:" tolle tasche haben sie da." und das bei der mahina, die man ja nicht so auf den ersten blick erkennt. ;) das fand ich auch sehr nett und man merkte, das die vk überhaupt nicht neidisch war. sie trug selbst ein lv-tuch und gab mir viel mehr proben mit, als ich sonst in der parfümerie bekomme. :P ok, diese situationen gibt es auch, ich finde sie aber eher selten. die komischen blicke bemerke ich häufiger. :worried:

Zitat von sanni

[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/r8rxco.jpg]

nicole und poldi 100 punkte :rock: :rock: :rock:

ich habs geahnt sanni, so wie "der krümel" in deinem bauch immer fußball gespielt hat. :D
    ich freue mich sehr für euch, kleine jungs sind voll süß und denen kann man so geile frisuren à la david beckham :inlove: machen!!!!!! :rock: :rock: :rock:

gutes thema!!!!! :clap:

also mich beschäftigt dieses thema auch und ich überlege mir für die arbeit eine lv bloomsbury zu kaufen, damit ich bei außenterminen meine birkin im büro lassen kann.nicht zuletzt um sie auch etwas zu schonen. ;) ich halte es so, das ich die birkin jeden tag mit ins büro nehme und da bleibt sie dann auch den ganzen tag. :$ allerdings unter dem schreibtisch und somit nicht sichtbar. ich möchte nicht, das meine kunden die tasche sehen. auch wenn ich in der provinz wohne und die wenigstens die marken und modelle kennen, finde ich es im geschäftsleben eher unangenehm und eventuell auch schädigend. ich möchte nicht darauf angesprochen werden oder eventuell das gefühl haben das man mir die tasche nicht gönnt. ja, wir leben leider in deutschland und über das thema "neider" könnte ich schon ein halbes buch füllen. :puke: ich gönne jedem wirklich alles und ich kann diese neidischen leute nicht wirklich verstehen. jeder soll doch sein eigen verdientes geld ausgeben können, wie er gern möchte. das kann man doch niemanden neiden, oder doch????? verstehe das nicht. naja, anderes thema. :$
    ich finde also das z.b. eine bloomsbury in damier ebene eher unscheinbar (und zudem für mich praktischer) ist und ich denke, das nur "kenner" sie als designerstück erkennen würden. daher kann ich mir vorstellen das ich sie als reine geschäftstasche einsetzen würde. aber ich überlege noch.... :P eine speedy in monogramm kennen viele (auch hier in der provinz :lol: )und als ich an einem tag mal meine galliera tm auf den schreibtisch gestellt hatte, den leo um den hals gewickelt, den lv schlüsselbund auch noch in der hand weil ich gerade weg wollte, sagte mal eine kundin die gerade rein kam:" na sie haben wohl einen ganzen lv laden ausgeraubt." das war mir äußerst peinlich und ich denke die kundin hat sich auch ihren teil gedacht, so wie ich den gesichtsausdruck deuten würde.... :sweat: nicht schön. daher glaube ich, das es für mich als selbständige, eher schädlich ist offensichtlich designersachen zu tragen. da ist für mich dann doch eher understatement angesagt.
    im privatleben werde ich im gegenteil gern auf meine taschen angesprochen (was aber auch eher selten ist), aber das ich halt privat und daher irgendwie anders. :$

Zitat von Midnight

Ich finde es schade das sie nicht reagiert, denn ich habe ihr mal eine Mail geschrieben...
    Die war sogar ernst gemeint und nicht böse...
    Schade :^)

was hast du ihr denn ernstes geschrieben????? :?:

das hört sich doch gar nicht so schlecht an poldi. vielleicht kommt ja morgen noch ein höheres angebot. ich denke, ich würde bis 1.5 gehen, wenn ich sie unbedingt wollen würde. ;)

puh.... :sweat: keine ahnung. wennes sie nicht mehr gibt und ich unbedingt DIESE haben will, dann wäre ich schon bereit eine menge zu zahlen. der zustand ist ja top... aber echt schwer zu sagen. :tmi:
    herr rasien fragte letztens auch:" wenn du jetzt deine mahina biscuit verkaufen würdest, was würdest du dafür bekommen?" konnt ihm keine antwort geben, weil ich es sehr schwer finde das zu beurteilen was sie anderen wert ist. :worried: und dabei agumentiere ich vor ihm immer mit "taschen als wertanlage". :lol:

Zitat von Poldi

Nun ja... ich schaue mal, ob morgen vormittag noch was kommt, rede noch mit meinem Mann und dann nehme ich das höchste Angebot an.

viel glück poldi. drücke de daumen das du ein gutes angebot erhältst. habe persönlich keine ahnung von chanel, somit kann ich den preis auch nicht abschätzen. :$ sorry. ;)