Beiträge von rasien2002

Zitat von Nicci

Ja, genau :clap:

Hab grad das mit dem Nagellack gelesen, welchen OPI hast du denn (wenn ich fragen darf)?
    Den "You don't know Jacques"? Wenn ja, in matt oder glänzend?

Ich überlege nämlich grad, ob ich den nicht auch noch brauche und wenn ja, ob matt oder glänzend :D

genau den hab ich. in glänzend. :inlove: DEN BRAUCHST DU AUCH NICCI!!!!!! :rock:
    habe bei impressionen noch einen in "taupe" bestellt, aber "leider" war das auch der ydkj. dachte es wäre vielleicht noch ein anderer. wollte ihn wieder zurück schicken. also, wenn du interesse haben solltest....

Zitat von shopgirl

neee, ich lasse sie dann einfach im wagen und im bĂĽro stelle ich sie in meinen schrank. da sieht sie dann keiner.
    getreu nach dem motto: "isch abe gar keine taschen" :lachen: :lachen: :lachen:

habe heute meine wildlederstieel aus dem impressionen katalog bekommen. :clap: ein traum sag ich euch. :inlove:
    und die farbe passt so toll zu meiner......:rock: :rock: :rock: ihr wisst schon. :lol:
    endlich habe ich ein paar gefunden das farblich perfekt passt. :)
    nach dem stressigen tag und einem kleinen disput mit meinem bruderherz eine echte freude.
    mache am wochenende bein paar styling pics. ;)

:rock: :rock: :rock: auf unsere hummel ist verlass!!!! :rock: :rock: :rock:

das ist ja süß glämmi. danke. :$

die farbe ist ja toll. :inlove: der könnte besser zur tasche passen als der von OPI. :clap: der ist nämlich leider etwas zu dunkel, wenn ich ihn zwei mal auftrage. werde mir diesen auf jedenfall mal ansehen. danke glämmi. :*

nee, da war gar nix los. sie haben erzählt, das teilweise den ganzen tag niemand am strand war. :rock:
    vielleicht gibt sie mir die tage mal ein paar beweisfotos, die poste ich dann mal. :geek:
    taucht ihr???? das muss ein paradies sein, habe bilder gesehen. schwesterlein hat dort ihren tauchschein gemacht. ich hätte ja schiss und würde das geld eher in was anderes investieren... *räusper* :lol:

und ich guck den rach!!!! :rock: :rock: :rock:

shopi, meine schwester schwärmt übrigens total von thailand. :inlove: sie wollte am liebsten da bleiben. :lol: sie sagt es ist traumhaft schön und so wenig tourismus überall. die strände waren total leer, das meer ne badewanne und jeden tag ne massage für ein paar baht und dann noch die fantastischen cocktails..... :rock:
    freu dich-es ist nicht mehr lang, dann ist es auch bei dir so weit. :*

Zitat von menton

Neue Mode sind ja Namen wie Kevin, Justin, Dustin, Marvin, oder auch italienische wie Gian-Luca etc.
    Wenn ich aber so ein westfälisches Pfannekuchengesicht mit "Justin" anreden muss...

:lachen: :lachen: :lachen:

da kann ich dir nur zustimmen....

ich mag biblische namen wie:
    david, lukas oder levi. :rock:
    jascha mag ich auch.