Spannend!!!!!! :clap:
Beiträge von rasien2002
-
-
Oh ja Chef, bitte, bitte, bitte.... :angel:
-
Nicole, sag doch bitte wenn es falsch ist . Einen Versuch habe ich ja noch....
-
habe das Forum durchforstet nach Hinweisen und dadurch ausgeschlossen. ist es falsch????
-
es ist ein sehr schönes Geschenk, habe mich wirklich gefreut. Nun muss ich aber auch zusehen, das ich meins so langsam verschicke, so aufgeregt wie hier alle sind :rofl: :rofl: :rofl:
-
Nach dem ich das Ausschlussverfahren durch habe, denke ich das es naddel 12 sein müßte....????
-
Hier ein Bild von meinem Geschenk! Es handelt sich um Badesalz, Shower-Gel, Body Scrub und Body Lotion. Zusätzlich um eine selbstgestaltete (u.a mit eigenen Fotos) Weihnachtskarte. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Wer kommt denn hier aus Baden-Württemberg???? :lol: :lol: :lol:
-
laut raten????? aber ich kenn doch hier noch keinen.... das ist aber schwierig
-
....uhi uhi uhi, ,mein Paket ist auch schon angekommen.....
Habe es auch schon aufgemacht..... :$ Ich weiß gar nicht, ob ich das schon durfte...
Bei mir hat sich auch jemand ganz viel Mühe gemacht und sogar
eine ganz persönliche Weihnachtskarte gestaltet. Habe mich total gefreut, denn
obwohl wir uns nicht kennen wurde mein Geschmack und meine Farben total getroffen. :clap: :clap: :clap: Würde mich auch gerne bedanken..... -
Ja, das mache ich. Habe mich dank Euch schon gut informieren können. Danke Dir.
-
Für alle die es interessiert: Leider hat der Mann meiner Schwester in London die begehrte MK NICHT bekommen.... Versuche es jetzt gerade auf dem amerikanischen Ebay Markt.
-
uhiiiii, ich freu mich auch ganz doll. :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Habe schon meine Adresse an Nicole geschickt und warte jetzt auf eine Nachricht wen ich gezogen habe. Danke Nicole. -
Meint Ihr denn das Fakes wirklich auffallen würden???? Hätte da auch noch was im Keller...
Merkt doch keiner hier....
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
ich finde 10 euro gut
-
ach, die liebe hummel, danke
ich warte jetzt ab bis der mann meiner schwester aus london zurück ist.
vielleicht hat er ja was für mich in cognac oder whiskey im gepäck....?????
ansonsten werd ich es mal direkt bei MK probieren, ist ne gute Idee. -
na das kann sich doch schon sehen lassen, sind doch schon ein paar zusammen gekommen!!!
-
-
:clap: :clap: :clap: ich glaub ich würde auch mit machen wenn ich darf????
-
Fleißig, fleißig die Biene...ähhh Hummel natürlich.
Ich hoffe Dein Smily war kein *auslach*; aber denke wohl eher nicht.
Die Schwarze isses. Allerdings sollte das Objekt der Begierde in einem Cognac-Ton sein, passend zu ein paar schönen Stiefeln die ich ergattert habe und das stellt glaube ich auch ein Problem dar. Schwarz hab ich schon öfter gesehen.... :^)
Schicke vielleicht irgendwann mal ein Bild von MEINER... -
Gute Nacht @ all |-) |-) |-)