röschen, wie war die galliera???? :geek:
Beiträge von rasien2002
-
-
Zitat von MonaShe
Wichtig ist offenbar, dass man a) nicht dolle rubbelt, sondern vorsichtig drüber streicht und b) habe ich darauf geachtet,
dass der Radierer WEICH ist! Und farblos, natürlichEy, Ey sir!!! :wasntme: So wird es gemacht. Ich werde berichten.
-
Das ist echt ein tolles Ergebnis Mona!!!!! :clap: Danke. Ich hab mich nämlich noch nie getraut was an meinen Taschen zu machen, aber ich glaube ich werde mich jetzt auch mal an meiner Galliera probieren. Dann sieht sie wieder schön aus.... :inlove:
-
oh ja shopi!!!! das sieht man, ist mir als erstes aufgefallen.
die hose schlabbert ja schon, da brauchst du bald ne neue, wenn du so weitermachst.... -
sieht gut aus andrea!!!! :rock: :rock: :rock: sag mal, hast du abgenommen?
-
sanni. :clap: kenne die bilder ja schon.... :inlove: schön das du sie nun mit allen teilst.
-
-
rasilein auch einen blauen leo haben will.... *jammer*
-
-
-
-
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/16iy6m8.jpg]
-
Zitat von MonaShe
Fein, damit wärt ihr dann ja schon 3
hups mona, jetz gibste aber gas. :lol:
irgendwie spinnt die seit gerade total. :envy: -
Zitat von shopgirl
Wie wäre es im Frühling ?
So April oder Mai ? Da könnt ich glatt ein WE nach DÜ Do einplanen.
Ich könnte mir einen Samstag freihalten.Aber ?? Es geht ja auch nicht nur um mich ....... Aber grundsätzlich find ich langfristige Pläne eher schwierig.
finde april/mai iat aber doch schon relativ langfristig.....
-
bei mir ist eher anders herum. naja, macht mal. ich kann jedenfalls nicht spontan sagen, das ich z.b. nächsten samstag irgendwo hin fahre. aber ich bin ja auch nicht der nabel der welt....
wenn es passt, dann passt es. wenn nicht, dann eben nicht. -
ich denke, wenn es alle rechtzeitig wissen und wir jetzt schon für z.b. einen tag im sommer planen, dann sollten doch auch viele kommen, oder?
-
wäre auch gern dabei, wenn ich den termin rechtzeitig weiß.
-
Zitat von Poldi
Über mich lacht auch keiner, weil ich aussehe wie schei** und über dich erst recht nicht. Los. Erzähl. Zeig.
das stimmt auch nicht poldi!!!! das ist ein richtig hübsches bild von dir!!!! :clap:
-
zeigen shopi!!!! :rock: :rock: :rock:
übrigens: koh samui bilder sind angefordert.
-
Zitat von LV-Addict
Ich trag zu Kundenterminen immer Birkin Seit Jahren, letzendlich ist es ''eine Tasche'' die man auch ''als Tasche'' benutzen sollte. Neid oder böse Sprüche kamen nie! Schliesslich ist sie ein Ausdruck guten Geschmacks :$
respekt. das würde ich mich nicht trauen. :rock: liegt aber vielleicht auch an meinem job, arbeite im handwerk. blöde sprüche kamen auch noch nie, merke das immer nur an den blicken und hier trascht man dann eher hinten herum. :swear: