und ich würd mir nen klingelton runterladen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Beiträge von rasien2002
-
-
ich find´s witzig. was soll man auch sonst dazu sagen?
-
:rock: :rock: :rock: ich hätte es genau so gesagt sanni, gib mir 5 :rock: :rock: :rock:
Zitat von sannibei mir war das beste:
freundin von dem besten freund meines mannes: "oh ich hab auch so ne tasche wie du!"
ich: "ja nur mit dem unterschied, das meine echt ist!"
mein mann: "schatz. das kann man auch netter sagen!"
ich: "selber schuld wenn sie meine tasche mit ihrer vergleicht!"übigens, die zwei sind nicht mehr zusammen
-
-
Zitat von nicole
Meine Freundin hat neulich gesagt: "wieviel hat deine Tasche gekostet? Das ist nicht dein ernst! Das ist bei mir ein ganzer Monatslohn?!" Tja, was soll ich dazu sagen? Her mit den schlagfertigen Argumenten.
dafür habe ich kein argument; außer "that´s life".
-
und ich würde es bestimmt nicht verstehen...auch hiiiiilfffeeeee....
-
ja genau! und am besten in zielgruppen unterteilt. :lachen: :lachen: :lachen:
-
ich sage immer, das ich dafür keine kinder habe. :tmi:
-
ja aber die höhe ist doch aber total unterschiedlich und die heißen alle gleich oder wie?
blicke da nicht dran lang, oder bin zu dumm für hermes-größenangaben. das ist bei LV aber bedeutet einfacher. -
Zitat von keepall
Naja, das sind diese endlos Themen, Ich habe einigen schon oft meine Position erklärt, die wollen das aber nicht verstehen...kennt ihr das?
ja das kenne ich. Und du hast recht: die WOLLEN einen nicht verstehen!!!! bei frauen ist das ja etwas anders, da wird man nicht unbedingt als angeber betitelt. eher geht das lästern los, wenn man weg ist.. :devil:
-
das ist bei mir auch so, ausser das sich meine freundinnen dann immer informieren was die sachen so kosten.... und dann bekommt man schon mal ein paar sprüche. die will doch aber keiner hören. :x
rede auch nur mit euch drüber und mit meinem freund (der arme) -
wonach wird die größe bei hermes angegeben? von links nach rechts, oben nach unten, mit henkel oder ohne????? :^)
-
sehe das auch so, viele andere aber nicht. die haben andere prioritäten und verstehen aber auch nicht,das ich sie deshalb auch nicht schief angucke. naja. eigentlich juckt es mich auch nicht was andere darüber denken. nur manchmal.
-
aaaaahhhh, danke
-
die meine ich auch....rede mir dann immer ein das es neid ist. traurig finde ich es trotzdem.
muss doch jeder selber wissen. :fubar:
mein liebster findet meinen tick zum glück ganz toll... -
-
-
kirsten kann bestimmt sämtliche details aufzählen. ich hoffe sie verrät sie mir auch.
z.zt. ist sie bestimmt ihre neuen kroko-bag ausführen. :rofl:
danke dir trotzdem für deine mühe. -
ach ist nicht soooo schlimm. kenne das schon. war die letzten jahre immer so.
lieber jetzt, als wenn ich wieder am arbeiten bin. dann ist es schlimmer.
bekommen besuch von freunden, also nix wildes.
bin nicht so der silvester- oder geburtstagsparty-freak. :tmi: feiern kann man auch an anderen tagen, oder? -
was ist das wohl für eine größe? habe leider keine hermes und i kenn mich auch mit den
größenangaben nicht aus... :tmi: