SalatsoĂźe
Beiträge von rasien2002
-
-
Pagenkopf
-
ja, deswegen habe ich auch ein paar gedanken, wĂĽrde aber sooooo gut zur restl. garderobe passen.
mal sehen... -
ich liebäugel mit der dune
-
Stundenhotel :$
-
-
nöö, habe ich nicht. mich stört es aber auch nicht. finde es besser, wenn das material mit der zeit etwas nachgibt und "weicher" wird. man darf meiner meinung nach ruhig sehen, das die tasche benutzt wird und das sie nicht erst gestern gekauf wurde.
ist für mich das gleiche wie mit der patina; gehört zum älter werden dazu.
-
Geschichtenerzähler
-
Schmerzenentstehung
-
Einige schon... :lol: :lol: :lol:
-
Hallo pfingstrose,
dir auch ein frohes neues jahr.
also, ich kann dir nicht direkt zu einer bestimmten lv tasche raten, denn die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.was ich dir aber sagen kann ist, das die 30er speedy eine (finde ich) tolle größe für den alltag und auch für shoppingtrips hat. ich finde es bei diese tasche überhaupt nicht störend, das man sie nicht über die schulter tragen kann. aber ich kann deine bedenken verstehen, ich hatte sie vorher auch... :tmi: glaub mir, du wirst dieses verlangen kaum haben, denn es ist schön sie in der hand zu tragen....
geh doch einfach mal in den shop und probier ein paar verschiedene modelle aus. bei mir war es damals so, das die tasche die ich mir vorab ausgesucht hatte in wirklichkeit gar nicht zu mir und meiner statur passte. somit habe ich mich dann kurzer hand umentschieden... :tmi: :lol:
mal hören was dir die anderen so raten... -
Auch ich wĂĽnsche Euch von Herzen ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit und Erfolg fĂĽr 2009.
Hoffe ihr habt alle schön gefeiert :rock: :rock: :rock: -
Zitat von Kirsten
tuh dass !
Eine Birkin ist eine Anschaffung für´s Leben und verliert nie an Wert :inlove:da hast du recht kirsten, ich denke ich werde erstmal am haus noch das carport und die einfahrt fertigstellen, da helfen 5 oder 6 Schleifen doch schon ganz schön weiter.
dann habe ich das soweit alles nach meinen vorstellungen fertig und kann mit ruhigem gewissen auf eine birkin sparen, denn es reizt mich wirklich sehr... :inlove: und mein mann kann nicht mit mir schimpfen,weil sein auto "drauĂźen schlafen" muss, weil ich das "carport" in meiner hand durch die gegend trage
:rofl:
-
NOCHMAL: :tmi:
Ich wĂĽnsche Euch allen einen tollen Abend und einen
guten Rutsch.Feiert schön...Nicole, bring uns ein Autogramm mit
-
Ich wĂĽnsche Euch allen einen tollen Abend und einen
guten Rutsch.Feiert schön...Nicole, bring uns ein Autogramm mit
-
briefträger
-
vielleicht dann:
waldmeister
-
ich wusst, das du das jetzt schreibst
waldspaziergang
-
mir gefällt die tasche so auch ganz gut. hübsches modell.
habe zwar auch eine escada tasche aber eine ganz andere... daher kann man schlecht vergleichen -
Nummernschild