[Blockierte Grafik: http://i46.tinypic.com/vytjc7.jpg]
Beiträge von rasien2002
-
-
Zitat von soleil
@ rasien
SCHADE, habe leider erst heute Nacht kurz nach zwölf deinen Flugticket Tipp gesehen.
Konnte mir noch die Tickets ansehen, buchen war aber schon zu spät!
Hätte gerne mehrere Flüge gebucht, vorallem Paris und München.
Nu ja, Pech für Egon...
Wo gehts denn für euch hin, wenn ich fragen darf?Liebe Grüße
wir fliegen nach alicante. mein vater hat im oktober geburtstag (meine eltern leben dort) und wir wollen ihm einen überraschungsbesuch abstatten. :lol: das gesicht möcht ich sehen...
paris wollte ich auch gern noch buchen, aber da gab es leider nichts passendes für uns.aber heute sende ich euch erstmal einen lieben gruß aus sylt.
wir sind seit gestern hier und man glaubt es kaum, wir sind mit strahlender sonne begrüßt worden.auf dem hinweg haben wir noch einen zwischenstopp in hh eingelegt. :angel:
heute abend gehts in die sansibar wo wir uns die bäuche voll schlagen werden. :rock:@röschen: das mit dem fischbrötchen und dem wein ist erledigt.
-
herzlichen glückwunsch liebe nam.
ich wünsche dir einen tollen tag im kreise deiner lieben. :clap:
hast du schon geburtstagsgeschenke auspacken dürfen????? :geek: -
so, ich muss leider ins bett für heut. muss morgen früh raus.
gute nacht choci :hai: -
sie hat schon toll abgenommen. :o :rock:
ich kann mir vorstellen, das die haare gerade als friseurin etwas ganz besonderes sind. für jede frau sind die haare wichtig. ich finde aber das man das für die geundheit in kauf nehmen kann/muss. die haare sind danach schöner (voller, glänzender, lockiger) als vorher. und sie wachsen zudem noch viel schneller. man muss versuchen es positiv zu nehmen, das es so früh entdeckt wurde. auch wenn es anfänglich schwer fällt. :worried: -
ach du meine güte. das ist eine absolute schockdiagnose. :o das tut mir leid choci.
ich kann dir nur sagen, das diese art von krebs echt gute heilungschancen hat. meine schwägerin (damals 30) hatte auch brustkrebs. er wurde entfernt und sie bekam eine chemo. alles schrecklich genug, aber sie hat es "gut" überstanden und ist wieder gesund. das ist jetzt über drei jahre her. klar lebt man immer mit der angst, aber sie genießt das leben jetzt in vollen zügen. :clap: ist es denn früh entdeckt worden? -
für alle spontanen unter uns:
air berlin hat heute ein valentins-angebot. viele tickets ab 29 euro. gilt aber nur heute!!!!
habe eben schon gebucht, im oktober gehts nach spanien. :rock: :rock: :rock: -
oh mann chocoli das ist echt heftig. gut, das ihr nichts passiert ist.
ist es die freundin der du helfen wolltest die 10 kg abzunehmen? -
:lachen: :lachen: :lachen:
[Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/24ycobr.jpg]
guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/Sparschwein…hemen?hash=item1c0fe16b2f -
gute besserung poldi und gute nacht
-
ganz klar: die galliera ist schöner. :inlove:
-
-
immer diese rumgepöbel hier :lachen:
-
Zitat von shopgirl
[Blockierte Grafik: http://i50.tinypic.com/1zldqno.jpg]Zitat von pfingstroseJa, nur dass ich als erste in der Schlange stehe **hihi** - überlistet!
Ich fürchte nur, dass ich auch als erste noch ewig dort stehe, da sie es schon alleine aufgrund diesen Bildes nicht abgeben wird, die wundervolle Kombi zur Birkin :inlove: :inlove:
Oder Rasi, vielleicht doch ?nee, nee. das behalte ich..... SORRY mädels.
aber WENN ich es irgendwann mal verkaufen sollte, dann denke ich als erstes an euch gierigen weiber!!! :rofl:
wer stand da noch mal alles in der schlange? shopi habe ich heute gestrichen. :devil: DU KLEINES BIEST!!!! :lol:Zitat von shopgirlRasi iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
was ich Dir immer mal sagen wollte :
Das Tuch steht Dir nicht :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: -
shopi, das regal ist super geworden. ist so viel schöner mit den fehlenden regalwänden. :clap:
du hast echt eine tolle und außergewöhnliche taschensammlung. :inlove: schön, das sie jetzt so richtig in szene gesetzt wird. :rock: -
wat hasse gekauft shopi, taschenschrank?????
gucke auch rtl, will auch dahin... *träum* -
langustinchen, ich wünsche dir tolle zehn tage. ich beneide dich, endlich raus aus dem schnee. :clap:
ich fahre am donnerstag nach sylt, das wird bestimmt auch schön.... -
danke für dein kompliment nicole. du hast doch deine ankleide erst letztes jahr renoviert und hübsch gemacht. :inlove: kann ich mir also gar nicht vorstellen. deiner beschreibung nach (die von damals) ist sie auch sehr schön geworden.
mein graues schätzchen steht fertig gepackt und bereit für morgen auf dem esstisch. :lol: *zunamrüberzwinker*
-
doch gehen schon. aber die galliera nur so längs, so das du nur die seite siehst. also genau anders als meine speedys jetzt. oder eben quer.
die mahina ist ja knautschig dass geht auch, zwar etwas eng aber es geht. ich habe allerdings in meinen taschen immer was drin (ausgepolstert) und dann würde die mahina nicht wirklich reinpassen. unausgestopft sollte es schon gehen. -
ach soooo...ich dachte schon.... :lol: