Beiträge von rasien2002

guten abend alle zusammen. :hai: ich liege hier auf dem sofa mit ner dicken backe. habe am samstag chinesisches reisgebäck gegessen und mir dabei einen backenzahn durchgebrochen. :@ beide teile des zahns waren noch drin, aber ein teil total wackelig. :o der zahnarzt hat nun eben das wackelige teil entfernt und ein provisorium drauf gemacht. auaaaaa-ich habe zahnschmerzen und will gepflegt werden.... :angel: aber keiner hier. ;( mittwoch wird der zahn dann endgültig wieder in ordnung gebracht... so ein mist aber auch, ich ärger mich total und es tut sooo weh. ich kann mich nicht erinnern wann ich mal solche zahnschmerzen gehabt habe....oh mann, ich glaub ich werde alt und gebrechlich. :lol:

shopgirl, nimm mich mit!!!!!! :wasntme: ich möchte auch wieder nach sylt.... ;(

Zitat von kai123

Ich weiß ja nicht weshalb du dich bedanken möchtest, aber vllt. schreibst du eine Karte und dazu noch ein kleines Frühstüch und stellst im das dann morgens auf den Schreibtisch oder so. :?:

so würde ich es auch machen. wichtig ist doch, das er sieht das du seinen einsatz anerkennst und ihm dankbar bist. ich finde daher, das es nicht etwas wahnsinnig großes sein muss. ;)

schöne bilder shopi. ich bekomme fernweh.... 8) aber das du so ganz ohne tasche fährst :o ....ich könnte das nicht. :tmi: ich muss immer ein, zwei, drei mitnehmen. zum wechseln. :lol: :inlove:

ah ok, ich dachte ich hätte mich falsch ausgedrückt... dann sind wir ja einer meinung..... ;) schade, das es immer wieder vorkommt, das leute sich in diesem forum nicht einlesen und den sinn daher nicht kapieren.... :headbang:

Zitat von Poldi

In einem Forum, welches gegen gefälschte Markenware kämpft, kund zu tun, dass man sich mangels finanzieller Mittel ein Plagiat gekauft hat, ist meiner Meinung nach entweder mutig oder absolut ignorant und dreist. :x :swear: :x :swear:

...und/oder dumm.... :lol:

hallo ihr lieben...schaue auch mal wieder rein. :) hatte viel zu tun die letzten tage und daher nicht so viel zeit. habe den junggesellinnenabschied für meine schwester vorbereitet, der war nun gestern und ich kuriere mich gerade auf dem sofa aus. :lol: ich frage ich, wie ich das früher immer so locker weg gesteckt habe.... :tmi: dann ist vorletzte woche noch mein netbook kaputt gegangen und ich werde es einschicken müssen. :devil: daher konnte ich abends nicht bei euch reinschauen. was gibt es neues, habe ich was verpasst, geht es euch allen gut???? :wasntme:

also bei uns sieht das wetter eigentlich noch ganz gut aus. noch. :lol:

man nennt es pinkelpartty, nicht pickel hummel. :lol: das ist eine party, die der mann für freunde und verwandte organisiert, wenn die frau ihr baby bekommen hat. ;) kennt ihr sowas bei euch gar nicht? oder nur unter einem anderen namen? das man das im november fast dezember allerdings auch draußen macht, davon wusste ich nix. :^) ich hatte einen rock an und meine füße sind mir bald abgefroren, so kalt war es. :o

der hund schaut nicht nur lieb, er ist es zum glück auch. ;) wir können ihn problemlos überall abgeben wenn wir müssten und jeder nimmt ihn gern. nicht, das wir dass jede woche machen würden, aber wenn wir es machen müssen ist es besser als wenn du einen hund hast, den keiner nehmen will. :lol: er versteht sich super mit anderen hunden und auch katzen und sucht eher das weite, wenn es streit gibt. und menschen mag er sowieso total gern. er ist ein richtiger kuschelhund. :inlove:

guten morgen alle zusammen. ich bin auch mal wieder hier... :hai: wir waren am freitag auf einer pinkelparty die auch noch draußen stattgefunden hat *bibber*, gestern war dann die hochzeit einer freundin und heute steht noch ein geburtstag an. :yawn: dann werden wir anschließend unseren hund von meiner schwester wieder abholen
    und dann reicht es aber auch erstmal wieder. ich bin froh, wenn ich heute abend meine füße hochlegen kann. :rock: wünsche euch allen einen schönen sonntag. :)