hey mamamia, danke der nachfrage. aber wir sind leider nicht gefahren.... das wetter war ganz gut, die strassen frei, der himmel blau, die sonne schien. aber leider wurde bei meinem lebensgefährten (wohl in der nacht) eingebrochen und wir mussten das erstmal regeln. zwei laptops mit den daten der letzten paar monate/jahre sind nun weg. :devil: der ärger ist groß.
zur ablenkung wollte "herr rasien" dann wenigstens am nachmittag nach bielefeld fahren. aber meine stimmung war ehrlich gesagt auf dem null punkt. erst der ganze ärger und dann hatte ich mich doch so auf hh gefreut. naja. kann man nicht ändern.
morgen werde ich dann wohl endlich meinen mega-berg wäsche weg bügeln. ich hasse bügeln und der berg ist wirklich verdammt hoch. :tmi: naja. abends fahren wir dann meine schwester verabschieden. die hochzeit steht vor der tür und ihr flieger geht am mittwoch. schon komisch das sie ohne uns feiern und auch traurig-und das so kurz vor weihnachten.
Beiträge von rasien2002
-
-
Zitat von shopgirl
Da fährst Du extra nach HH ?
Ist das nicht weit?
Was ich Dich längst mal fragen wollte : Du kommst aus Paderborn. Bist schonmal der Annette Himstedt begegnet?
Ich wollt immer mal hin , zur Manufaktur. Hat zeitlich nie gereicht. Nu ist ja schon längere Zeit dicht.....
Immer wenn ich Paderborn höre , fallen mir die Puppenkinder ein und ihre Mutti.also bis hh sind es (wenn es nicht gerade schneit) so 2,5 stunden. das ist es mir auf jedenfall wert. ich liebe hh und würde so gern bummel gehen. aber wenn es so schneit will ich natürlich nicht mit 50 km/h über die autobahn tuckern, wir werden es morgen früh entscheiden. drückt mal die daumen das es klappt.....wenn wir daheim bleiben muss ich bügeln....
shopi: die manufaktur war ca. 2 minuten zu fuß von mir enfernt... da ich mich aber nie für puppen interessiert habe (habe schon als kind lieber mit autos gespielt :tmi: ), war ich nie dort. :lol:
-
wollten eigentlich morgen nach hh zum weihnachtsshopping, aber wenn es weiter so schneit wird das wohl nix.
ist grad jemand aus hh da, der mir sagen kann wie das wetter dort so ist???? verkehrschaos???? :worried: -
ich weiß genau was du meinst shopi. mir ging es genauso, als ich es das erste mal an hatte. :tmi: habe es nur behalten weil die andere brautjungfer es so unbedingt wollte. ich fand es auch eher wie ein nachthemd (und dafür war es mir zu teuer), aber naja: was tut man nicht alles..... auf den bildern finde ich es auch ganz ok, aber überzeugt hatte mich es auch nicht. wie können die denn überhaupt ein kleid mit einem riss versenden? prüfen die das denn vorher nicht???? komischer verein.... :^) dann hat deine seele ja wenigstens wegen dem kleidchen ruh...... :lol:
-
du hast aber einen "frechen wichtel" sanni. :lol:
-
huhu shopi.
-
die kugeln waren auch nie das problem. sie wollen immer an das wasser unten und dadurch kam der baum ins wanken und ist so manche male umgefallen... :lol: die armen katzen, bekommen ja auch sonst nichts zu trinken....
-
lieber wichtel....wann kommt denn wohl mein päckchen???? ich bin doch schon sooooo gespannt.... *liebguck* :$
oh mann, ich bin echt unverschämt, aber ich freue mich echt so sehr drauf... :lol: -
wir haben gar keinen baum, katze und hund würden nichts gutes mit ihm veranstalten.... :tmi: :$
-
ICH BIN ENDLICH WIEDER DAHAAAAA!!!!!! :rock: :rock: :rock:
melde: schnee bei minus 12 grad , netbook wieder heil :clap: , zahnschmerzen passé, aber noch immer kein wichtelgeschenk :(, dafür aber zwei wochen urlaub!!!!!!!!! :rock: :rock: :rock:
freue mich am meisten, das ich endlich mal wieder öfter ein gucken kann, ich ich nicht mehr so viel verpasse bei euch. hach, ich freue mich. :$ -
Zitat von milli
so ihr lieben..... der postbote hat ein päckchen vor die tür gelegt und siehe da, es war mein wichtelchen....
ich karton waren nüsse und süßigkeiten ein schal und eine duftkerze. vielen dank lieber wichtel, ich hab mal nachgeforscht wer du sein könntest:
absenderadresse war bielefeld und ich würde die schrift als weiblich deuten. mein tip: rasi????[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2w52785.jpg]
lg milli
sorry, ich war es nicht milli. aber ich hätte da eine ahnung. :lol:
-
ich habe meines auch schon letzte woche abgeschickt...ist es noch gar net angekommen???? :o
-
danke hummel. es geht schon.... :worried:
-
höhööö :lol: hab bald ferien, dann komm ik dir besuchen....
-
so was gibt es???? :o
-
ich freue mich für euch.
-
Zitat von sanni
ich bin heute abend auch da...ich auch. meine bessere hälfte ist heute zum jga nach hh gefahren und ich "darf" mit seinem macbook auf dem sofa vor dem kamin liegen. :o . mein netbook ist immer noch in der reparatur. :@ aber blödes thema.
ich wollte so gern mit nach hh, ein wenig shoppen-aber die männer hatten glaube ich was dagegen. :lol: habe dann eben mit unserem hund und meinen eltern einen große runde durch den wald gedreht, eben gegessen und jetzt hab ich es mir gemütlich gemacht. mein zahn schmerzt leider immer noch etwas, ich denke es wird noch ne menge behandlungen auf mich zukommen, aber zum jammern ist es jetzt wohl zu spät. da muss ich durch-ob ich will der net. aber zahnschmerzen sind gut für die figur.sanni, bist du aufgeregt, wie ist die lage bei euch???? uiii, bald ist es so weit.... :clap:
-
wooow naddel. da bist du aber reichlich beschenkt worden. :o
hoffe es geht dir gut und du schaffst es im neuen jahr öfter mal wieder bei uns rein zuschauen.... :hai: -
Zitat von shopgirl
Oh Rasi , Du Arme
Ich bin bei Dir in Gedanken. Zahnweh ist schlimm.
Wegen Sylt , komm doch auch , Du hast ja nicht ganz so weit wie ich :lol:danke shopi. ich glaub so langsam wird es etwas besser. bekomme jetzt pflege, vielleicht liegt es daran.
hab auf sylt nix gescheites mehr gefunden...war wie jedes jahr wieder spät dran. :tmi: wäre gern über silvester gefahren und das kommt doch jedes jahr soooo plötzlich.... :tmi: weit ist es wirklich nicht so sehr. wenn wir gut durchkommen schaffen wir es in vier stunden. weihnachten bleibe ich zu hause. meine eltern kommen endlich und darauf freue ich mich doch auch so sehr. habe sie seit dem sommerurlaub nicht mehr gesehen....
-
wollte heute mein packerl abschicken, aber die seite ging und ich kam somit nicht an die adresse meines wichtels.
ich könnte auch mutmaßen wer den erpresserbrief geschickt hat...... :x