Beiträge von rasien2002

Zitat von naddel12

Ich glaube nicht an das gute im Menschen, bzw. glaube ich nicht dass es wirklich verschickt wurde, sonst hätte die Person sich ganz bestimmt in irgend einer Art und Weise geäußert... Dies ist meine Meinung..

das ist auch meine meinung.... ;)

würde die jacke mal mit einer richtig schwarzen jeans (oder was jeansartiges) probieren. finde das glaube ich schöner als mit einem rock. ;) dazu dann ein paar coole stiefel, die hose dann in die stiefel gesteckt und dazu ein schlichtes, etwas längeres shirt, vielleicht dann in hell-grau. ;)

Zitat von Hummel

Schöne Fotos Rasilein :clap: :clap: :clap: aber heiratet deine Schwester ohne Euch und Familie :tmi: :tmi:

Ja das wäre echt eine Wucht gewesen wenn die bei denen im Lokal gewesen wären und deine Schwester dann mit ein paar echten LVs dort aufgetreten wäre.

ja ohne uns und familie. ;(;(;( nur die zwei. sie wollten einen tag nur für sich.
    die kirchliche hochzeit findet im sommer in spanien bei meinen eltern statt. da dürfen wir dann kommen. :lol:

ja, finde es auch schade das sie nicht in die bar hingehen. hätte ja nicht zur hochzeit sein müssen, aber mal so auf einen cocktail und zum gucken hätt ich es auf jedenfall gemacht. da meinen schwester aber nicht mal annähernd einen taschentick hat :tmi: , wäre der aha effekt sicher ausgeblieben. :lol: wollte ihr als erinnerung (ich bin trauzeugin im sommer) gern eine keepall oder ähnliches schenken. finde das ist was fürs leben und mir hätte es als hochzeitsgeschenk gefallen. :rock: :rock: :rock: sie hat dankend abgelehnt :fubar: , das wäe auch viel zu teuer. :x

Zitat von Poldi

Du siehst dünn aus. Woran zweifelst du an dir? Hauptsache, das Gesamtbild stimmt. Was meinst du, an was diese ganzen dürren Model-Hühner an sich herum mäkeln? Du siehst toll aus, bist sympatisch, besser geht es doch nicht.

da hat die petra sehr recht. *unterschreib*.

und zu der sache mit deiner jacke kann ich nur sagen poldi: finde es toll und fair deinem vater gegenüber eine tragelösung zu finden, weil es ja die andere möglichkeit mit dem umtausch nicht mehr gibt. bin mir sicher, das es man auch diese art der jacke irgendwie toll und vorteilhaft kombinieren kann. :)

meine kleine schwester hat heute auf koh samui geheiratet.... :inlove:
    sie hat mir ein paar bilder geschickt und mich bewegt es total. will sie euch daher auch gern zeigen :)

[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/302s9ww.jpg]

[Blockierte Grafik: http://i48.tinypic.com/k9c8pc.jpg]

ich hatte vorgeschlagen zur feier in die bar der bücks zu gehen (die auswanderer auf koh samui, die beiden wo die frau die vielen designer-täschchen vom markt hat) :lachen: :lachen: :lachen:. aber meine schwester war nicht zu überzeugen. :lol:

Zitat von shopgirl

Ja , aber die Schließe mit den zwei H s find ich nicht. Und die verschiedenen Schließenfarben??
    Egal , irgendwann mach ich mich auf zu Hermes in Stuttgart.
    Da ist nur nie jemand drin , wenn ich vorbeigeh....das schreckt etwas ab :$

die sitze hinten in ihrer kammer und zählen ihr geld shopi. :lachen: :lachen: :lachen:

es sind längst nicht alle schließen auf der hp abgebildet die es gibt. du musst sie dir wirklich am besten vor ort ansehen. :)

Zitat von shopgirl

Hermes gold? Ist ne Lederfarbe. aha. Find ich gar nicht auf der Homepage. LV ist leichter zu bedienen ;)

guckst du hier, wenn du die gürtel anwählst kannst du rechts die farben anwählen. gold ist die zweite doppel-farbe.
    dann erscheint der text zu den farben auf der rechten seite. eigentlich ganz einfach. ;)
    [Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/4h9yk7.jpg]

Zitat von shopgirl

Rasi gibts scho Bilder von den neuen Sachen ?

welche neuen sachen???? habsch was verpasst shopi???? :?: :lol:
    das röschen hat neue sachen... und sie will sie glaube ich morgen präsentieren. ;)

Zitat von Midnight

Aber gold ist zur hell fürs cognac, finde ich.

das finde ich auch. :)
    ich finde aber, das das hermès-gold (also die lederfarbe) gut zu den lv taschen und beschlägen passt.

ja das gold passt meiner meinung nach super zu den lv. :inlove: ich möchte wegen meiner anderen taschen auch (irgendwann) unbedingt noch den goldenen mit goldenem "H". :rock: :rock: :rock: soooo schön.

ich war mir sicher, das du noch interessante informationen hast felix!!!!!! :rock: :rock: :rock:
    DANKE!!!!

Zitat von Midnight

Die Wartezeit ist vollkommen variabel, ich habe auch schon gehört das eine der gängigsten Kombinationen (35, gold, gold hw) nach 4 Wochen ausgeliefert wurde.
    Das war aber auch ein rieeesen Glücksfall.

SCHNAPPATMUNG!!!!!
    :inlove: :sweat: :tmi: :clap: :rock: