ahhh, rätsel gelöst. :rock: :rock: :rock:
aber mein armband ist anders, also dann wohl nicht für die uhr gedacht.
Beiträge von rasien2002
-
-
Zitat von rasien2002
also grundsätzlich findet ihr längst nicht alles was hermés zu bieten hat auf der homepage.
es gibt armbänder en masse und auch gürtelschnallen.... eine birkin werdet ihr da z.b. auch nicht finden. :lol:
das armband kostet um die 350 € nicole.oh gott!!! wie sich das anhört!!!! :$
andere würden sagen "die hermès dame hat gesprochen", :tmi: aber so war es nicht gemeint.
sorry, wollte nicht so altklug klingen . -
also grundsätzlich findet ihr längst nicht alles was hermés zu bieten hat auf der homepage.
es gibt armbänder en masse und auch gürtelschnallen.... eine birkin werdet ihr da z.b. auch nicht finden. :lol:
das armband kostet um die 350 € nicole. -
mädels, ich frag am sa mal bei hermès nach.
so, gute nacht ihr süßen. ich schlaf jetzt. obwohl, ich könnt jetzt auch noch nen döner essen. yammi. :lachen:
also doch lieber schlafen. :lol: gute nacht. -
weiß ich immer noch nicht. :$
-
mal sehen was ich von meiner provi da so alles bekomme..... :lachen: :lachen: :lachen:
-
-
Zitat von nicole
Bei uns war Skatabend
"war" hört sich gut an nicole.
herr rasien meinte beim gehen "bis morgen früh um fünf dann, schatzi."
worauf ich dann: :fubar: :devil: naja, aber muss er ja selber wissen. ich hätte keine lust, zwei nächte hintereinander so lang zu machen. wir sind ja schließlich nicht mehr zwanzig. :lachen: -
-
-
Zitat von jfoxx
Hallo,
sorry konnte nicht früher antworten.
Ja, Rasien...die CD ist von mir. Konntest du schon reinhören? Das neue Album soll sehr gut sein. Sowohl musikalisch als auch technisch!
Ich habe 3 Teelichter in 3 Gläsern bekommen bekommen...
Gruß
Timur
ich habe direkt beim ersten mal richtig geraten!!!!! :rock: :rock: :rock:
danke timur. aber ich habe bisher leider noch nicht reinhören können. habe mein auto erst heute aus der reparatur bekommen. das navi war kaputt, damit gekoppelt auch der wechsler und es musste alles getauscht werden. gott sei dank hatte ich noch garantie, sonst wäre es ein teurer spaß geworden. zudem das defekte ding zu allem übel auch noch meine komplette batterie leer gemacht hat. sorry für OT.
werde die cd aber ganz sicher in den nächsten tagen testen. -
eigentlich bin ich auch regelmäßig jedes jahr zu silvester krank. aber dieses jahr scheine ich verschont zu bleiben. :clap:
-
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hast du grippe???? da hilft nur: :sweat: |-) und warmes :beer: .
:lol: wünsche dir gute besserung *demnickmalüberdenkopfstreichel* -
noch mal schnell ne neue flasche moet für alle hole :lol:
-
Zitat von pfingstrose
Wasn?ich lach mich weg. :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
-
wir gehen morgen mit einem befreundeten paar essen in einem restaurant. und es gibt ein 7-gänge menue. :geek: da hauen wir uns den bauch voll :lol: und anschließend werden wir irgendwo abtanzen gehen. noch mal ein bisschen abfeiern, bevor am montag wieder der ernst des lebens losgeht. :emo:
-
nebenpoldisetze
-
chocoliiii
-
Aprospos Bilder:
Rööööööschen, wo bleiben DEINE Bilder??????? :rock: :rock: :rock: -
Zitat von tutti
Ich habe auch meinen Wichtel leider nicht erraten, aber ich habe ja schon geschrieben das ich mich ganz dolleüber das geschenk gefreut habe !
ich sag es jetzt einfach mal frech und frei heraus, weil ich es selbst blöd finde wenn man nicht weiß wer einem diese freude bereitet hat und es sich sonst wahrscheinlich im sande verläuft... ich habe dich bewichtelt tutti. :$