Also Ebay wäre für mich bei einer solchen Ausgabe eh Tabu. Wenn dann überhaupt Amazon oder bei Chloé direkt ordern
Beiträge von ciabatta
-
-
Habe das hier im Netz gefunden, da werde ich auf jeden Fall einige Punkte von berücksichtigen, sollte ich mal das Geld für eine Chloé Handtasche über haben: Handtaschen Plagiate und Betrüger Shops erkennen. Irgendwie wollen einen heute doch alle nur noch betrügen ;-)....
-
-
Darf man fragen, was die gekostet hat? Hätte auch gerne eine Paraty, habe aber unter 2.200€ nix gefunden. Wieso müssen schöne Chloé Handtaschen immer nur so teuer sein!? (die frage ist natürlich rhetorischer Natur :))
-
Tasche abgeben, eine Frist zur Beseitigung aller Mängel setzen und nach dem zweiten Mal abgeben vom Kaufvertrag zurücktreten. Nie im Leben würde ich vier mal in den Laden zurücklaufen wollen, vor allem, da die Hälfte aller Verkäuferinnen bei Rückerstattungen gar nicht mehr so nett sind, wie vorher (als die Tasche gekauft wurde).
-
Ich würde erst einmal ein Fachgeschäft aufsuchen (aber ein gutes!) und mir dann ein paar Taschen zeigen lassen. Dann kannst du auch überlegen, welchem Zweck diese Tasche überhaupt dienen soll (siehe Fragen von "Sippel"). Ich lasse mir eine Tasche immer zuerst zeigen, bevor ich sie später online kaufe (ist zwar irgendwie gemein für die Verkäuferin, aber die Ladenpreise sind z.T. horrend hoch!!!!!!).