Beiträge von Louis

Hallo ihr lieben. WeiĂź vielleicht jemand von euch ob morgen am verkaufsoffener Sonntag der LV store in ddorf offen hat ? ? Hat der Store viel Auswahl oder eher weniger ?? LG

Servus :)
    Ja finde auch das ein Leo bei nem Mann ein absolutes NO GO Ist.
    Monogram geht ja gerade noch.

PS: Habe auch den Pareo.
    Finde den absolut klasse,und ist auch ein toller EYE CATCHER.
    Bekomme immer Komplimente wenn ich den an habe :$
    LG Oli

Irgendwie fĂĽhle ich mich nach dem ich das alles hier gelesen habe, besser.
    Vielen lieben Dank nochmal an euch alle.
    Es tut richtig gut das alles hier zu lesen.
    ihr seid alles einfach Super :rock:
    Ps: Hat vielleicht nocht jemand Tragebilder vom Damier etol schal ???

LG Oli

Hallo ihr lieben :)

Wollt mal fragen wie es euch so ergeht in eurem freundes und Bekanntenkreis ???
    müsst ihr euch auch ständig rechtfertigen,wieso und warum ihr bei Louis Vuitton einkauft ???
    kann euch ein Beispiel geben.
    War erst letzte Woche in der Stadt mit freunden, sind zufällig am LV Store vorbeigekommen, haben uns erst das Schaufenster angeschaut, und da ist mir gleich der neue Damier Etol Schal aufgefallen, den ich mir ja eh zulegen wollt ;)
    hab dann meine Freunde gefragt wie sie den Schal finden. Dann ging es los mit; :fubar: fĂĽr das teil ,keine 100 Euro, und was ist den bitte an dem bisschen Stoff 470 euro wert.
    Ich soll mir mal im klaren werden das andere Menschen nix zu Essen haben, und den Menschen für das Geld geholfen werden könne, und wenn ich mir den schal kaufen würde wär ich reif für die Klapse usw.
    Hab mich natĂĽrlich nach dieser Unterhaltung nimmer in den Store getraut.
    Bin dann mit Argumente gekommen wie: die Qualität, der Service, 70% Kaschmir, usw.
    Hat aber alles nix gebracht.
    Manchmal geht es mir echt auf die Nerven mich ständig rechtfrtigen zu müssen wieso ich gerne bei LV einkaufe, ich finde es ist mehr als nur ein Logo das einfach auf einem Schal oder einer Tasche steht.
    Jetzt weiĂź ich auch nicht wie ich weiterhin vorgehen soll.
    Muss dazu sagen das ich eh niemand was erzählen wenn ich gerade was von einem Designer trage. Da die meisten mich eh nicht verstehen wieso ich soviel Geld ausgebe dafür.
    Wie ist es bei euch ??? Findet ihr das es unangemessen ist 470 euro fĂĽr einen schal
    hat vielleicht noch jemand Tragefotos was mir in meiner Entscheidung hilft ihn doch zu kaufen ;)
    Wie geht es euch ???? Habt ihr auch solche Probleme im freundeskreis.

LG

Ich schon wieder :)
    Bin am Ăśberlegen ob ich mir die Damier stola kaufen soll. aus der Herbst/ Winter Kollektion
    Jetzt wollt ich erstmal nachfragen ob vielleicht jemand von euch den neuen Damier schal (Stola) schon live gesehen hat.
    den auf den Fotos die ich bis jetzt gesehen habe sieht er von der farbe immer etwas anderst aus, mal Schwaz/blau mal etwas braun mit drin.
    LG Oli

PS: Oder gibt es den in verschiedenen farben ???

Den Pareo habe ich :clap: wusste aber nicht das der Limitiert ist.
    Dankeschön für die schnelle Auskunft ;-))
    LG Oli

Ps: hast du dir jetzt eigentlich die Citadin NM geholt ???
    da du mich ja mal gefragt hast ob ich zufrieden bin.
    Also ich muss sagen ich bin immer noch sehr zufrieden und sie schaut immer noch aus wie neu keinerlei abnutzung.
    LG

Servus ihr Lieben ;)

Hab mal einpaar Fragen zu den Stephen Sprouse Kollektionen.
    Kann mir vielleicht jemand sagen aus welcher kollektion der MONOGRAMOUFLAGE Schal ist ??
    Und was er damals gekostet hat.
    Dann wĂĽrde mich mal intressieren ob die Limitierten sachen von Stephen Sprous in einem anderen Staubbeutel sind als die nicht Limitierten ???
    Oder ist das nur bei den Leo schals der fall, das der Staubeutel ( ein Schwarzer beutel mit buntem Schriftzug ist )
    Und gehört der Graffiti Pareo auch zu den Limitierten Kollektionen oder wird der nur nicht mehr hergestellt ???
    Ja ja Fragen ĂĽber Fragen :tmi:

LG Oli :hai:

Hi
    Ja die Kärtchen gibt es wirklich hab gerade mal eins zur Hand genommen und geschaut. Steht wirklich so drauf.
    Ist mir noch nie aufgefallen aber stimmt.
    Schon etwas seltsam und sehr leicht zu Fälschen was sich Gucci dabei denkt ??? :tmi:

Hallo ihr Lieben ;)

Hab mal ne Frage zum IPhone Etui.
    Ist es Praktisch oder eher störend so eine Hülle zu verwenden???
    Bekommt man das Iphone schnell aus der HĂĽlle???
    LG Oli

Hallo ihr lieben
    Ich überlege mir schon seit einigen monaten welches Reisegepäck ich mir von LV kaufen soll.
    Mir persönlich gefällt die Keepall 45 oder 55 in Monogramm.
    Meine Frage wie empfindlich ist das Monogramm???
    gerade wegen dem naturfarbenem Rindsleder wenn es mal regnet gibt es doch bestimmt hässliche wasserflecken ???
    Oder gibt es da ein imprägnierspray???
    LG Oli

Hallo Leider noch nicht ;-((
    Mein Rechtsanwalt ist gerdade noch an der ganze sache und versucht alles.
    Ich selber ärgere mich sehr darüber da ich bis jetzt alle Designer sachen immer im Store gekauft habe nur eben die eine Tasche nicht. Und ich eigendlich das Geld für eine Neue im Store auch hatte. Ich wollte diesmal sparen und auch mein glück mal bei ebay versuchen.
    ( Das gute daran war das sie wenigstens echt war).
    Jetzt warte ich ab wie die verahndlung ausgeht und werde mir dann nochmal eine Kaufen aber im Store.
    LG Oli

Doch waren 5 Echte.
    Hab einiges auch unterschreiben mĂĽssen.
    Die Polizei meinte nur als ich gefragt habe wie ich jetzt an mein Geld komme. Dafür seien sie nicht zuständig. Sie sind nur wegen der sicherstellung der Tasche da.
    Ich werde aber einen Rechtanwalt einschalten.

Hallo ihr lieben.

Bin gerade total am ende, und weiss mir nicht mehr zu helfen.
    Habe vor ca 5 Monaten eine Bastille von Louis Vuitton bei Ebay fĂĽr knapp 500 Euro
    ersteigert. Bis heute Morgen war ich sehr glĂĽcklich mit der Tasche.
    Als es um 6.30 uhr bei mir an der HaustĂĽr geklingelt hat und die Polizei da stand mit einem Durchsuchungsbefehl.
    Hab zuerst gedacht dass das ein schlechter Witz ist. Doch dann meinten sie ob ich eine Lv Tasche bei Ebay ersteigert hätte, falls ja solle ich sie bitte holen da es sich um eine gestohlene LV Tasche handelt.
    Bin immer noch total verstört wegen der Aktion sowas hätte ich mir nie träumen lassen.
    Toll jetzt ist die Tasche weg und mein Geld auch. Was soll ich nun tun.
    Die Polizei hat mir keine Auskunft gegeben.