Beiträge von Louis
-
-
Die TĂĽcher sind Runway der Damier schal nicht.
wobei der auch gut aussieht. was kostet er ??? -
Hallo
nicht alle Runway sachen kommen auch in den Store
kann aber auch sien das der Schal ĂĽberhaupt nicht in Produktion geht so wie leider viele Taschen die auf einer Runway Show gezeigt wurden.
wenn aber doch dann kann es gut sein das der Schal streng Limitiert hergestellt wird.
FĂĽr viele Ranway Artikel muss man sich auch zuvor auf eine Liste setzten lassen.
Wenn du den Schal unbedingt möchtest würde ich an deiner Stelle an einem LV shop mit Foto auf dem Handy vorbeigehen und fragen.
Lieben GruĂź
und viel GlĂĽck -
Marc hast mir einpaar tragebilder ???
ich habe die Impression Besace aus der Men Spring Summer 2011Fashion Show Collection.
-
Hey ihr lieben.
Ich such noch auf die schnelle einen schönen warmen Schal für die Kalten Tage :lol:
Da der Lezard Etol zur zeit nicht lieferbar ist. Hab ich mich noch etwas umgeschaut.
Der Logomania ist eigentlich unter der Damen Kollektion zu finden im Online Shop.
Was meint ihr. ?
Kann den auch ein Junger Mann tragen ???
WĂĽrde ihn in Schwarz oder Khaki nehemen denn dann wĂĽrde er auch besser zu meiner Fashion show bag passen.
Liebe Grüße und schöne Feiertage :angel: euch allen.
GruĂź Oli.PS: vielleicht hat ja jemand ein Tragebild
-
Juhuuu endlich :rofl:
Hab nun auch mein Geschenk bekommen :rock:
Herzlichen Dank fĂĽr das Wichtelgeschenk.Hab mich sehr darĂĽber gefreut.
( ein Reisebüchlein wo ich meine Erinnerungen niederschreiben kann und zum entspannen ein Duftöl.)
Danke lieber Weihnachtsengel :angel: aus Ă–sterreich.GruĂź Oli
-
Find ich sehr sĂĽĂź gemacht.
aber leider wieder nur was fĂĽr die Damenwelt -
-
-
Von den Pins wĂĽrde ich mich zwar sehr ungern trennen da es ein VIP Geschenk ist ;-/ aber das Armband liegt eh nur in der Schachtel rum da ich es mal von einer gewissen Person geschenkt bekommen hab :puke:
Original Rechnung aus der Schweiz ist dabei. Ich glaub das Armband ist zur Zeit auch ausverkauft. -
Von den Pins wĂĽrde ich mich zwar sehr ungern trennen da es ein VIP Geschenk ist ;-/ aber das Armband liegt eh nur in der Schachtel rum da ich es mal von einer gewissen Person geschenkt bekommen hab :puke:
Original Rechnung aus der Schweiz ist dabei. Ich glaub das Armband ist zur Zeit auch ausverkauft. -
Willst meine SNOWFLAKE pins und mein Armband ;)) dann kann ich mir beides kaufen lol :lol:
-
Nick: ich find aber sie hat Style ;-))
Ich denke sie passt auch nicht zu jedem Typ -
lol nicht gestern sondern Samstag ;-)) bin noch bei Sonntag. Lol
-
Ich hab eigentlich von beidem
Genug :lol:
Nur bin ich mir bei der Beaubourg nicht ganz so sicher habe sie gestern Probe getragen und alle im Store meinten es wĂĽrde sehr gut passen. Ist eben mal was anderes so ne Tragetasche. -
Hallo ihr lieben
Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen.
Kann mich nicht entscheiden zwischen Schal ( Lezard in Schwarz ) oder der Baubourg in Damier.
LG Oli -
Warum ?
Kann ich dir leider auch nicht sagen.Ich kann sie nur jedem empfehlen der viel Schwarz trägt und eine unempfindliche Tasche haben möchte.
Ich selbst habe auch eine Macassar 45 und bin sehr sehr zufrieden :rock:
Du brauchst dir bei Regen und Schnee echt keine Sorge machen was Flecken angeht.
( oder daĂź der Tragegriff dunkel vom tragen wird ) denn das ist er ja schon :lol: :lachen: :lachen: -
auuu jaaaaaaa supi freu mich schon ;-))
ich mache auch mit ;-)) -
Ich selbst arbeite ab und an in der Mode Welt (Model ) und dort ist die ganze sache auch sehr Oberflächlich und mit Sympathie kannst du da mächtig viel punkte oder Aufträge sammeln. So seh ich das bei LV auch manchmal.
Dem einen bist du Sympathisch da machen sie mehr fĂĽr dich. -
Ich denk mal das ist Verkäufer abhängig genauso wie du von dem einen Verkäufer fast jede Info bekommst sogar Kataloge geschenkt bekommst, und er dich bis zur Tür begleitet und auch Privat bissi quatscht.
Und der Andere hingegen kaum ein Wort erzählt dir nix anbietet oder vorschläge macht.