Gibt es eine Homepage wo man die bestellen kann ?
Beiträge von Louis
-
-
Vielen lieben Dank für die Info
-
Hallo ihr lieben
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Tascheneinsatz (Organizer) für meine Birkin 40
Oder auch meine andere Taschen, da ich sehr oft am wechseln bin und dann doch etwas wichtiges in der Tasche zurück bleibt oder vergesse :tmi:
Was benutz ihr denn so ?
Habe bei Hermès den Fourbi gesehen, hat jemand Erfahrungen damit ? Oder gibt es eine günstigere Variante :lol:
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
LG Oli -
Hallo ihr lieben.
Hab das foto über einen Blogger gefunden.
Hab mir die Farbe ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, geht eher in eine Softere Variante von Hermés -
Sicher ist der Inhalt wichtiger, aber eine hübsche Verpackung ist für mich das ✨ Sternchen oben drauf.
Man wird sich sicher auch daran gewöhnen :lol:
Kann es mir nur noch nicht so vorstellen wenn ich in mein Ankleidezimmer gehe und überall Schachteln und Tüten in Der Farbe (Horst Schlemmer Partei) Ocker sehe :tmi: :lol: -
Oh jeee :tmi: ich Find die Farbe leider absolut nicht schön, auch die blauen Bänder gefallen mir absolut nicht.
-
Ich bin mir eben noch etwas unschlüssig :worried:
Ob ich nun ne Keepall 45 nehme in Mono ( wobei ich eben eine in Macassar hab )
oder doch etwas in Damier evtl sogar eine Aktentasche.
Schade ist bei Mon Damier das man das Innenleben nicht farbig machen kann sondern der Stoff innen Schwarz bleibt anders als bei Mon Monogram |( sehr seltsam.
Hab auch schon mit dem Kundenservice telefoniert die meinten auch, Sorry geht nicht.
Versteh da den Unterschied nicht.
Naja und dann war eben noch die Sorge das es eben nicht hält. Aber bisher hab ich nur gutes gehört.
Mhhhhhh oder doch lieber Geld für eine Evelyne von Hermés :inlove:
Immer diese Luxusprobleme :lol: -
Wow die sieht ja mal echt klasse aus.
Vorallem so leuchtende Farben. Echt sehr schön.
Deine anderen Schätze sind natürlich auch der Hammer.
Herzlichen Dank für dein Foto. -
Hey ihr lieben :hai:
Ich wollte euch einfach mal fragen wie ihr mit euren Mon Monogram/ Mon Damier Taschen oder Accessoires zufrieden seid ?
Ist die Farbe genauso rausgekommen wie ihr sie euch vorgestellt habt ?
Hält die Farbe gut ? Oder reibt sie sich mit der Zeit ab ?
Würde mich über einige Infos von euch freuen.
LG OliPs: evtl habt ihr ja auch einpaar Fotos :clap:
-
Ja die Herren Kollektion reißt mich jetzt nicht vom Hocker :tmi:
-
-
V Kollektion
-
Schade das es mal wieder nur für Frauen was gibt
-
Gibt es die noch in anderen Farben ?und was kosten die
-
Hey ihr lieben
Hab gestern den neuen LV Katalog bzw The Book 2 erhalten.
( etwas enttäuscht )Mir sind 2 taschen aufgefallen die ich so noch nie gesehen hab
Leider steht auch nix über die Taschen im Book
Handelt es sich womöglich um eine neue limitierte Spring Summer Kollektion ?
LG Oli -
Ich finde seit Marc Jacobs nicht mehr bei LV ist verliert das ganze Unternehmen an Charm und Stil.
Früher wahren die Kataloge und auch die Schaufenster viel schöner bei LV dekoriert als jetzt.
Auch die Modenschauen und die Limitierten Sachen fand ich um einiges schöner als jetzt.
Ich vermisse irgendwie das Besondere bei LV -
Neiiiiiiiiiinnnnn kein Pink :tmi: :puke:
Pink wirkt echt Zu extrem und tuffig -
Ich trage selbst viel schwarz, und grau. Weiß leider nicht wie das grau in original rauskommt kenn es nur von Fotos. Aber finde es sehr sehr schön besonders das genarbte Leder
-
Also die Pinke geht garnicht. Die Pinke gehört aber leider dem Typen :tmi:
Der hat mehrere Fotos mit der Tasche und sich gepostet :lol: :x
Wie findet ihr die Graue ganz oben ? -