Klar, pn mit nane und Mail brauch ich, dann lad ich dich ein
Beiträge von jacky
-
-
Anja :rofl: so mach ich das auch oft.... Leider sind die sachen dann in meiner große weg u i bin froh drüber :lachen: :sweat: und mein Konto auch ... :rofl:
-
Oh ich liebe den Shop ...Stammkunde seit über einem Jahr ... :inlove: Versand nach Österreich auch Super schnell...und auch shon lange versandkostenfrei ..fast mein ganzer kleiderkasten ist von dem Shop :inlove: :$
Hab auch Einladungen frei... Einfach Mail + Name per pn... :rock:
-
okay mädls, ich hab noch einen..
Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine Rauchen.
:rofl:
-
Wenn jemand zu Dir sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden." Hau Ihm ins Gesicht und sag: "Warte, ist gleich wieder gut." !!!
:rofl:
oder :
Wozu feiern wir eigentlich Weihnachten? Es wird doch jeden Tag ein Mann geboren, der sich für Gott hält.
:rofl: :lachen:
-
hab noch einen...
Geld macht nicht glücklich, aber es weint sich leichter in einem Porsche..
..der is irgendwie böse... :lol:
-
ich hab mir jetzt erst eine jacke für den herbst gekauft... find die sooooo schön bunt... und "frau" fällt auf.. :lol:
-
also ich kauf zu 99% fast alles nur in div. online-ouletshops ein.. und min 2x in jahr outletcenter parndorf... :inlove:
-
Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet; ist entweder die Frau oder das Auto neu! :lol:
-
LV will getragen werden :lol: da brauchst kein schlechtes gewissen haben, also raus mit ihr :wasntme: ..
..und a bissl drauf aufpassen....... ich will auch eine neverfull MM, aber mono :inlove: :inlove: